UC Davis Studie gilt rechtzeitige Kostenwirksamkeitsanalyse , um Brustkrebs -Screening-Programm angeben

    Bei öffentlichen Gesundheitshaushalte beschränkt sind , sollte das Mammographie-Screening später beginnen und treten weniger häufig auf , eine Kosten-Nutzen- Analyse für Kaliforniens jede Frau Zählt (EAK) Programm endet .

    Wie in einem Papier in Value in Health veröffentlicht dargelegt , konzentriert sich die Analyse auf mehrere politische Fragen , einschließlich der Auswirkungen auf den EBR Programmkosten und die Ergebnisse der Überprüfungen im Alter ab 50 Jahre statt 40 und der Screening alle zwei Jahre statt jährlich . Die Studie wurde in Reaktion auf die jüngsten staatlichen Finanzierung Kürzungen durchgeführt.

    " Das war keine klinische Empfehlung , sondern sollte zu helfen, ein Programm für öffentliche Gesundheit ihre Ressourcen auf die größte Wirksamkeit ", sagte führen Autor Joy Melnikow , Direktor der UC Davis Zentrum für Gesundheitspolitik und Forschung .

    EBR durch das California Department of Public Health KrebserkennungAbschnitt verabreicht , ist eine der größten von 68 Centers for Disease Control and Prevention finanzierte Programme im ganzen Land. Es erstattet Anbieter bei Medi-Cal Raten ( Medi-Cal ist die Kalifornien -Version von Medicaid ) für das Screening und diagnostische Dienstleistungen für Brust- und Gebärmutterhalskrebs . Es bietet Dienstleistungen für Frauen, die nicht für Medi-Cal sind , die sonst fehlen Abdeckung für Brust und Gebärmutterhalskrebs-Screening Und deren Einkommen weniger als 200 Prozent des Bundesarmutsgrenze .

    Die Studie, die von UC Davis und EBR- Forscher führten , wurde auf einem hoch entwickelten Mikrosimulationsmodell , die Ergebnisse auf der Grundlage bestehender Programmdaten projiziert basiert . Es wurde festgestellt , dass ab Mammographie Screening alle zwei Jahre im Alter von 50 war stark von der Modellergebnisse unterstützt , da die Programmfinanzierung nicht Screening des gesamten Bevölkerung von in Frage kommenden Frauen ab dem vollendeten 40 ermöglichen.

    "Weil Brustkrebs Inzidenz steigt mit dem Alter, mit Programmmittel , um alle in Frage kommenden Frauen über 50 Jahren Bildschirm wird einen größeren Einfluss auf die Verringerung der Brustkrebstodesfällen", sagte Melnikow . " Das Ziel war es, ein Programm für öffentliche Gesundheit in einem Zeitrahmen , die hilfreich sein könnten beraten , da die Kosten-Nutzen- Analyse dauert in der Regel eine lange Zeit zu führen . - oft zu lang, um der Verwendung in einer sich schnell verändernden politischen Umfelds sein "

    Die USA Preventive Services Task Force , eine Regierung, medizinische Arbeitsgruppe im Jahr 2009 empfohlen, die gleichen Änderungen in Brustkrebs-Screening -Richtlinien , was darauf hindeutet , dass die meisten Frauen nicht alle zwei Jahre beginnen immer Routine Mammographie bis zum Alter von 50 , und dann nur einmal.

    " Die Task Force wurde eine andere Frage zu fragen ", erklärt Melnikow , der ein Mitglied der Arbeitsgruppe nach der Brustkrebs-Screening Empfehlungen Stimme wurde . "In diesem Fall , Wirtschaftlichkeit und Politik waren nicht Faktoren . Stattdessen sah die Task Force bei Empfehlungen für das Screening von Frauen ausschließlich aus klinischer Sicht . "

    Melnikow , ein UC Davis Professor für Familie und Gemeinschaft Medizin, weist darauf hin , dass der EBR -Analyse hat Konsequenzen für andere Budget -constrained öffentliche Programme im ganzen Land.

    " Diese Studie ist wichtig für Administratoren, die ihr Bestes tun, um öffentliche Gesundheitsprogramme mit begrenzten Ressourcen ausgeführt werden. Wir haben festgestellt , dass , obwohl es schwierig sein kann , ist es nicht unmöglich , sorgfältig konstruiert Kostenwirksamkeitsanalyse Modelle schnell genug, um zu erstellen sinnvoll, Programme und politischen Entscheidungsträgern , wie sie machen wichtige Ressourcenallokation Entscheidungen zu treffen. "