Hochrisiko-Personen in der Europäischen Union werden nicht diagnostiziert und Osteoporose behandelt

    Ein von der International Osteoporosis Foundation (IOF ) veröffentlichter Bericht warnt davor, dass als Folge der Alterung der Bevölkerung und Osteoporose nicht als Priorität behandelt wird, Gesundheits-Anbieter mit einer Lawine von konfrontiert werden Brüche und steigende Kosten .

    Etwa 22 Millionen Frauen und 5,5 Millionen Männer in 27 Mitgliedstaaten der Europäischen Union (EU27) * , Osteoporose ; die Gesamtbelastung wird voraussichtlich auf 33,9 Mio. (plus 23 Prozent) bis zum Jahr 2025 zu erhöhen.

    Die IOF Bericht in Zusammenarbeit mit dem Europäischen Verband der Pharmazeutischen Industrie (EFPIA ) erstellt , beschreibt detailliert die Epidemiologie, Belastung und Behandlung von Osteoporose in der EU.

    Professor Juliet Compston , Vorsitzende des Europäischen Beratungsgremiums für Osteoporose , erklärte: " In den letzten zwei Jahrzehnten eine Reihe von Fortschritten gemacht worden , einschließlich einer neuen Reihe von wirksamen Medikamenten zur Behandlung und Vorbeugung , breitere Verfügbarkeit von Leitlinien , und die Entwicklung der Risiko Bewertungsmodelle , die uns helfen, besser zu identifizieren Hochrisiko-Personen . Dennoch bleibt eine beträchtliche Lücke zwischen der Zahl der Personen, die im Vergleich zum Anteil der Bevölkerung , die in Betracht kommen für die Behandlung auf der Grundlage ihrer Frakturrisiko werden könnten behandelt werden. "

    Osteoporose ist eine progressive chronische Krankheit, die Knochen brüchig und schwach zu werden verursacht. Menschen mit Osteoporose sind sehr anfällig für Frakturen , auch als Ergebnis einer geringfügigen Rückgang . Brüche können gravierende Auswirkungen auf den Leidenden zu haben, was zu Schmerzen , langfristige Behinderung oder sogar vorzeitigen Tod. Im Jahr 2010 wurden 43.000 Todesfälle ursächlich mit Frakturen im Zusammenhang - 50 Prozent nach Hüftfrakturen .

    Weitere wichtige Ergebnisse des Berichts sind:

    • Die gesundheitsökonomischen Kosten sind enorm und wächst. Die jährlichen Gesamtkosten von neuen und vor Fragilitätsfrakturen ergeb
    • Von den 3,5 Millionen neue Frakturen erlitten , gab es etwa 620.000 Hüftfrakturen , 520.000 Wirbelkörperfrakturen , 560.000 Unterarmfrakturen und 1.800.000 andere Frakturen. Die Anzahl der Brüche wird voraussichtlich auf 4,5 Millionen im Jahr 2025 zu erhöhen.
    • Die gesundheitliche Belastung ist immens. New Frakturen entfielen schätzungsweise 26.300 Lebensjahre verloren und 1.180.000 qualitätsbereinigte Lebensjahre verloren. Der Wert der Lebensqualität Jahren verloren Summen
    • Eine große Behandlungslücke existiert. Die Mehrheit der Individuen, die eine osteoporosebedingte Fraktur erlitten haben oder bei denen ein hohes Risiko einer Fraktur sind , sind unbehandelt , obwohl es kostengünstig Behandlung.
    • Die Behandlung Aufnahme von Osteoporose Medikamente erhöht sich erheblich zwischen 2001 und 2011 , aber in jüngerer Zeit ein leichter Rückgang beobachtet.
    • In vielen Ländern gibt es suboptimal Verfügbarkeit der DXA -Maschinen , die zur Diagnose und Überwachung von Osteoporose -Scanner.
    • Obwohl zugelassenen Medikamente sind weit verbreitet , wird die vollständige Erstattung der Osteoporose Medikamente nur in sieben EU-Mitgliedstaaten zur Verfügung gestellt.
    • Compliance und Beharrlichkeit, mit Osteoporose-Behandlung schlecht ist - rund 50 Prozent der Patienten, die entweder nicht folgen oder einfach einzustellen vorgeschriebene Behandlung innerhalb eines Jahres.
    • Eine erste Bruch verdoppelt das Risiko des Leidens anderen. Dennoch hat sich eine Minderheit der Kliniken in Europa Bruchverbindungsdienstleistungensystematisch zu diagnostizieren und zu behandeln Frakturpatienten etabliert.

    Professor John A. Kanis , Präsident, IOF , forderte die europäischen Gesundheitsbehörden auf, in ihre Gesundheitsbudgets zu machen , um die Zunahme der Knochenbrüche und die damit verbundenen Behinderungen anzusprechen. Er erklärte: " Bis zum Jahr 2025 in wenig mehr als einem Jahrzehnt wird die Bevölkerung im Alter von 50 Jahren und älter um 20 Prozent zu erhöhen, mit noch größeren Anstieg der Zahl der älteren Menschen. Die Gesundheitssysteme , die bereits für Ressourcen festgeschnallt werden zu müssen fertig mit Millionen von zusätzlichen Patienten mit teuren und Deaktivieren von altersbedingten Erkrankungen des Bewegungsapparates . "

    Er betonte , dass die Prävention von Knochenbrüchen ist eindeutig der einzige Weg vorwärts . "Gesundheitswesen Behörden müssen die nationalen Präventions- und Behandlungsrichtlinien zu implementieren, zu etablieren BruchverbindungsdienstleistungenHochrisikopatienten zu identifizieren , die Erstattung von kostengünstigen Medikamenten und DXA -Scans erleichtern und Maßnahmen ergreifen, um die Einhaltung der Medikamente, die von Patienten zu verbessern. "