Neue Modelle für das Wohl Kind Checkup

    Well - Kind-Besuche sind die Grundlage für die pädiatrische Grundversorgung in den USA , auf die mehr als ein Drittel aller ambulanten Besuche für Säuglinge und Kleinkinder , werden die Termine soll Ärzten die Möglichkeit geben, Gesundheits-, Sozial- , Entwicklungs- und Verhaltensproblemezu identifizieren, könnte eine langfristige Auswirkungen auf das Leben der Kinder .

    Allerdings haben einige Studien gezeigt, dass das derzeitige System der Wohlkinderbetreuunglässt Raum für Verbesserungen. Ein großes Anliegen ist, dass gut Kinderbetreuung Richtlinien der American Academy of Pediatrics Anruf für Ärzte ausgegeben, um mehr Leistungen als realistisch innerhalb einer 15-minütigen Büro besuchen abgeschlossen werden kann. Infolgedessen haben viele Kinder nicht alle der Prävention Dienstleistungen, die sie brauchen - und das Problem ist akuter für Familien mit niedrigem Einkommen , vor allem dank aufgrund ihrer höheren psychosozialen und Entwicklungsbedarf dieser und größerer Bedarf an Elternbildung .

    In einer einjährigen Studie von Dr. Tumaini Coker , ein Assistent Professor für Pädiatrie an Mattel Kinderklinik UCLA führte , entwickelten die Forscher ein neues Design für die Gesundheitsvorsorge für Kinder von der Geburt bis zum Alter von 3 aus einkommensschwachen Gemeinden. Das Team arbeitete mit zwei Gemeindekinderarztpraxenund Multi-Site -Gemeinschaft Gesundheitszentrum in größeren Los Angeles.

    " Der übliche Weg der Bereitstellung von Gesundheitsvorsorge für Kleinkinder ist einfach nicht den Bedürfnissen der Familien mit niedrigem Einkommen von diesen Kliniken und Praxen serviert treffen ", sagte Coker , der auch ein Forscher der UCLA Kinder Entdeckung und Innovation Institut des Krankenhauses. "Unser Ziel war es, eine innovative und reproduzierbar zu erstellen - aber lokal anpassbar - Ansatz zur umfassenden Vorsorge das heißt liefern mehr familienorientierte , effektiv und effizient. "

    Die Forscher haben zwei Arbeitsgruppen der pädiatrischen Ärzten , Personal, Klinikleitung und Eltern , um die neuen Modelle der Pflege zu entwickeln. Eine Arbeitsgruppe wurde auf South Bay Familiengesundheitspflegeund eine weitere Arbeitsgruppe kombiniert die Bemühungen der beiden Kinderarztpraxen , die YovanaBruno Kinderklinik in Duarte , Kalifornien, und Wee Pflege Associates ( von Dr. Toni Johnson - Chavis führte ) , in Compton und Norwalk , Kalifornien.

    Um die neuen Modelle der Pflege zu entwerfen , haben Wissenschaftler Eingabe aus zwei Quellen . Zuerst bat sie Ideen aus Kinderärzten, Eltern und Gesundheitsschutzplan Vertretern über Themen wie mit Nicht-Ärzte stellen routinemäßige Vorsorge und mit " alternativen Besuch Formate " - Treffen mit Gesundheitsdienstleister in alternative Standorte , der in Gruppen , im Gegensatz zu Ein- on-one , oder sich Anbieter Beratung elektronisch statt in Person , zum Beispiel. Zum anderen untersuchten die Teams bestehenden Literatur über alternative Anbieter , Standorte und Formate für gut Kinderbetreuung.

    Mit Hilfe dieser Eingabe werden die Klinik Arbeitsgruppen entwickelten vier mögliche neue Modelle der Pflege, die sie zur Prüfung vorgelegt durch ein Gremium von Experten für vorbeugende Pflege der Praxis Neugestaltung . Basierend auf Rankings des Panels , die Arbeitsgruppen ausgewählt zwei Modelle zu implementieren und zu testen - eine für die Praxen und die andere für die Gemeinde Klinik. Die Praxen nahm eine ein-auf- ein Besuch Format , während die Gemeinschaft Klinik verwendet eine Gruppe - Besuch Format , aber die beiden Modellen gemeinsam mehrere Merkmale :

    • Ein ausgebildeter Gesundheit Erzieher oder " Mutter Trainer", die bei jeder Anlage , die es dem Arzt von einigen der Routinediensteentlastet und bietet präventive Gesundheitserziehung und Beratung, Elternbildung und umfassende , aber effiziente präventive Gesundheitsdienste für die Entwicklung, Verhalten und familienbezogenen psychosozialen Anliegen .
    • Eine deutlich längere Vorsorge Besuch .
    • Eine Website, die es Eltern ermöglicht, ihr Kind die spezifischen Bedürfnisse vor ihrem Besuch anpassen.
    • Geplante SMS oder Telefonanrufe ermöglicht das Gesundheits-Team , um mit den Eltern zu kommunizieren.

    Diese Ergebnisse wurden online in der Zeitschrift Pediatrics berichtet .

    Die nächste Stufe der Forschung ist bereits im Gange : Das Team ist die Prüfung der von den beiden privaten Praxis ihrer klinischen ausgewählte Modell , bei Familien zufällig ausgewählt , um die Versorgung entweder mit dem neuen Delivery-Modell und oder die alte zu erhalten. Die Forscher werden die Ergebnisse für die beiden Gruppen von Kindern, die von Ende 2014. Die Gemeinde Klinik führt derzeit seine gewählte Modell zu vergleichen, und Prüfung wird es im Juli beginnen.

    "Für Kliniken und Praxen , die Kindergesundheitsvorsorgezu Familien, die in einkommensschwachen Gemeinden zu schaffen, der Prozess, den wir benutzt, um die Entwicklung neuer Modelle - oder die neuen Modelle selbst - könnte ihnen helfen, Innovation, um ihre eigene Praxis zu bringen ", sagte Coker .