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$id = (int) 22059 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '22059', 'link' => '/articles/278978.php', 'title' => 'C-section in first birth linked to higher risk of future stillbirth, ectopic pregnancy', 'date' => '2014-07-02 02:00:00', 'content' => ' <p>A new study published in PLOS Medicine finds that women who undergo a cesarean section with their first child may have a small, but significant increased risk of a subsequent stillbirth or ectopic pregnancy.</p><p>The research team, including Prof. Louise Kenny of University College Cork in Ireland, says their findings may have important implications for expectant mothers and health care professionals worldwide.</p><p>The rates of cesarean section (c-section) have increased significantly over the years. According to the Centers for Disease Control and Prevention (CDC), cesarean delivery rates soared by 60% between 1996 and 2009, from 20.7% of total births to 32.9%.</p><p>The procedure - which involves the delivery of a baby through a surgical incision in the mother's abdomen and uterus - has been associated with an array of subsequent health problems for the infant. 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All women were monitored until they had experienced either a second live birth, miscarriage, stillbirth or ectopic pregnancy.</p><p>Using statistical modeling, the team estimated the rate of pregnancy complications that occurred following a prior c-section and compared this with the rate of pregnancy complications that occurred following a prior vaginal delivery.</p><p>They found that the women who had a c-section for their first live birth had a 14% increased rate of stillbirth (an absolute risk increase of 0.03%) in their next pregnancy and a 9% increased risk of ectopic pregnancy (an absolute increased risk of 0.1%), compared with women who had a vaginal delivery in their first live birth.</p><p>The team says they found no increased rate of miscarriage in a second pregnancy among women who underwent a prior c-section.</p><h2>'Increases small, but should be considered'</h2><p>The researchers <mark>stress</mark> that although the risk increases are significant, they are small. For example, they show that every 3,000 c-sections would result in one extra stillbirth in a subsequent pregnancy.</p><p>They also acknowledge that a c-section can be a "vital intervention" and the likelihood of pregnancy complications could be reversed with the procedure. For example, they note that choosing an elective c-section may avoid fetal death as a result of a failed vaginal birth.</p><p>The researchers add:</p><blockquote><p>"The findings of the current study are particularly important for expectant mothers as well as health care professionals as they highlight that although c-section rates are increasing significantly worldwide, there is no dangerously increased rate of subsequent stillbirth, miscarriage or ectopic pregnancy. </p><p>Furthermore, the findings will better inform women of the benefits and risks associated with all modes of delivery and help women and their partners make a more informed decision regarding mode of delivery based on their individual pregnancy circumstances."</p></blockquote><p>However, they point out that while the increased risks are small, women should consider them when deciding whether to undergo a c-section without any medical necessity.</p><p>"Considering the important public health consequences of stillbirth and ectopic pregnancy," they conclude, "further large-scale research is warranted using large-scale data as in the current study, and in the absence of clinical trials to confirm the present study findings and add to the current recommendations for the management of pregnancy following c-section."</p><p>The study was subject to some limitations. 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Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) , stieg Kaiserschnitt Raten um 60% zwischen 1996 und 2009 von 20,7 % der gesamten Geburten auf 32,9 %.</p><p> Die Vorgehensweise - , die die Lieferung eines Babys durch einen chirurgischen Einschnitt in der Mutter Bauch und Gebärmutter beinhaltet - hat mit einer Reihe von Folgeerkrankungen für das Kind verbunden. Im vergangenen Jahr berichtet Medical News Today auf eine Studie nahe legt, dass Babys per Kaiserschnitt geboren sind<a href="/items/view/1622" title=" "> fünf Mal häufiger zu Allergien zu entwickeln</a> , Während eine neuere Studie ergab, dass die Prozedur den Säugling an setzen<a href="#" title=" "> höheres Risiko für Fettleibigkeit als Erwachsener</a> .</p><p> Aber das neueste Forschung , von der National Perinatal Epidemiology Center in Irland finanziert , stellt fest, dass mit einer c-Abschnitt kann auch einen Einfluss auf nachfolgende Schwangerschaften.</p><h2> Dänischen Nationalregisterdatenverwendet werden, um den Ausgang der Schwangerschaft Risiken abzuschätzen</h2><p> Um ihre Ergebnisse zu erreichen , analysiert das Team dänischen nationalen Registrierungsdaten mit 832.996 Frauen, die ihr erstes Live-Geburt zwischen 1982 und 2010 hatte .</p><img src="/images/articles/278/278978/pregnant-woman.jpg" alt=" schwangere Frau"><br> Frauen, die einen Kaiserschnitt zu ihrem ersten Lebendgeburt gehabt hatte eine 14% erhöhte Rate von Totgeburten in ihre nächste Schwangerschaft und eine 9% erhöhten Risiko einer Eileiterschwangerschaft im Vergleich zu Frauen, die eine vaginale Geburt hatten .<p> Die Frauen wurden in Gruppen davon abhängig, ob sie einen Kaiserschnitt oder vaginale Geburt zu ihrem ersten Lebendgeburt hatte unterteilt. 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Beachten Sie beispielsweise , dass sie die Wahl eines Wahlkaiserschnittkann fetalen Tod als Folge einer fehlgeschlagenen vaginale Geburt zu vermeiden.</p><p> Die Forscher fügen :</p><blockquote><p> "Die Ergebnisse der aktuellen Studie sind besonders wichtig für werdende Mütter , sowie Fachkräfte des Gesundheitswesens , wie sie hervorheben , dass, obwohl C-Abschnitt Sätze weltweit deutlich erhöht , gibt es keine gefährlich erhöhte Rate von anschließenden Totgeburten , Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft.</p><p> Darüber hinaus werden die Ergebnisse besser zu informieren Frauen über die Vorteile und Risiken, die mit allen Arten der Wissensvermittlung verbunden sind und helfen, Frauen und ihre Partner eine fundiertere Entscheidung über Art der Lieferung auf ihre individuellen Umstände der Schwangerschaft . "</p></blockquote><p> Sie weisen jedoch darauf hin, dass, während die erhöhten Risiken sind klein, Frauen sollten sie bei der Entscheidung , ob ein Kaiserschnitt ohne medizinische Notwendigkeit zu unterziehen.</p><p> "Angesichts der wichtigen gesundheitlichen Folgen des Totgeburt und Eileiterschwangerschaft , " sie zu dem Schluss , " weitere Großforschungs wird mit groß angelegten Daten als in der aktuellen Studie gerechtfertigt ist, und in der Abwesenheit von klinischen Studien , die vorliegenden Ergebnisse der Studie zu bestätigen und Artikel auf den aktuellen Empfehlungen für die Verwaltung der Schwangerschaft nach Kaiserschnitt . "</p><p> Die Studie wurde unter einigen Einschränkungen . Zum Beispiel erkennt das Team , dass seit der Studie überspannt 3 Jahrzehnten Veränderungen in der pränatalen und frühkindlichen Betreuung, sowie Änderungen in geburtshilflichen Ausbildung und Techniken , Kaiserschnitt Preise und gesellschaftlichen Verhaltens , können die Ergebnisse beeinflusst haben .</p> ', 'content_es' => ' <p> Un nuevo estudio publicado en PLoS Medicine revela que las mujeres que se someten a una cesárea de su primer hijo pueden tener un pequeño , pero significativo aumento del riesgo de un embarazo ectópico o muerte fetal posterior .</p><p> El equipo de investigación , incluyendo el Prof. Louise Kenny de la Universidad de Cork en Irlanda , dice que sus hallazgos podrían tener implicaciones importantes para las mujeres embarazadas y los profesionales de la salud en todo el mundo .</p><p> Las tasas de cesárea ( cesárea ) han aumentado significativamente en los últimos años . Según los Centros para el Control y la Prevención de Enfermedades (CDC) , las tasas de parto por cesárea se dispararon en un 60 % entre 1996 y 2009, pasando de un 20,7 % del total de nacimientos a 32,9 % .</p><p> El procedimiento - que consiste en la entrega de un bebé a través de una incisión quirúrgica en el abdomen y el útero de la madre - se ha asociado con una variedad de problemas de salud posteriores para el lactante . El año pasado , Medical News Today informó sobre un estudio que sugiere que los bebés nacidos por cesárea son<a href="/items/view/1622" title=" "> cinco veces más propensos a desarrollar alergias</a> , Mientras que un estudio más reciente encontró que el procedimiento puede poner al bebé en<a href="#" title=" "> mayor riesgo de obesidad en la edad adulta</a> .</p><p> Pero esta última investigación , financiado por el Centro Nacional de Epidemiología Perinatal en Irlanda , encuentra que el tener una cesárea también puede tener un impacto en los embarazos posteriores .</p><h2> Los datos del registro nacional danés utilizados para estimar los riesgos de resultado del embarazo</h2><p> Para llegar a sus conclusiones, el equipo analizó datos de los registros nacionales daneses que involucran 832.996 mujeres que tuvieron su primer hijo nacido vivo entre 1982 y 2010 .</p><img src="/images/articles/278/278978/pregnant-woman.jpg" alt=" mujer embarazada"><br> Las mujeres que tuvieron una cesárea para su primer hijo nacido vivo tuvieron un aumento de la tasa del 14% de muerte fetal en el embarazo siguiente y un 9 % más de riesgo de embarazo ectópico , en comparación con las mujeres que tuvieron un parto vaginal .<p> Las mujeres fueron divididas en grupos que dependen de si tenían una cesárea o un parto vaginal para su primer hijo nacido vivo . Todas las mujeres fueron monitoreados hasta que habían experimentado ya sea un segundo nacimiento vivo , aborto involuntario, muerte o un embarazo ectópico.</p><p> El uso de modelos estadísticos , el equipo estimó que la tasa de complicaciones del embarazo que se produjo después de una cesárea anterior y comparado esto con la tasa de complicaciones en el embarazo que se produjo después de un parto vaginal anterior.</p><p> Ellos encontraron que las mujeres que tuvieron una cesárea para su primer hijo nacido vivo tuvieron un aumento de la tasa del 14% de muerte fetal (un aumento del riesgo absoluto del 0,03 % ) en su próximo embarazo y un 9 % más de riesgo de embarazo ectópico ( un absoluto aumentado riesgo de 0,1 % ) , en comparación con las mujeres que tuvieron un parto vaginal en su primer nacimiento vivo.</p><p> El equipo dice que no encontraron un aumento de la tasa de aborto involuntario en un segundo embarazo entre las mujeres que se sometieron a una cesárea previa.</p><h2> " Aumenta la pequeña , pero se debe considerar '</h2><p> los investigadores<mark> estrés</mark> que aunque el riesgo aumenta son significativas , son pequeñas . Por ejemplo , muestran que cada 3,000 cesáreas podrían resultar en una muerte fetal extra en un embarazo posterior .</p><p> También reconocen que una cesárea puede ser una "intervención vital" y la probabilidad de complicaciones en el embarazo podría revertirse con el procedimiento. Por ejemplo , señalan que la elección de una cesárea electiva puede evitar la muerte del feto como consecuencia de un parto vaginal fallido .</p><p> Los investigadores añaden :</p><blockquote><p> "Los hallazgos de este estudio son especialmente importantes para las mujeres embarazadas , así como profesionales de la salud ya que resaltan que aunque las tasas de cesáreas están aumentando considerablemente en todo el mundo , no hay es aumentado peligrosamente tasa de muerte fetal posterior , aborto involuntario o embarazo ectópico.</p><p> Por otra parte, los resultados serán mejor informar a las mujeres sobre los beneficios y riesgos asociados con todos los modos de entrega y ayudar a las mujeres y sus parejas tomar una decisión más informada modo de entrega en función de sus circunstancias individuales de embarazo respecto . "</p></blockquote><p> Sin embargo , señalan que, si bien el aumento de los riesgos son pequeños , las mujeres deben consideran al decidir si someterse a una cesárea sin ninguna necesidad médica.</p><p> "Teniendo en cuenta las importantes consecuencias para la salud pública de embarazo ectópico y muerte fetal ", concluyen , " más investigación a gran escala se justifica el uso de datos a gran escala como en el estudio actual, y en la ausencia de ensayos clínicos para confirmar los presentes hallazgos del estudio y añadir a las recomendaciones actuales para el manejo del embarazo siguientes cesárea " .</p><p> El estudio fue objeto de algunas limitaciones. Por ejemplo , el equipo reconoce que desde el estudio abarcó 3 décadas , los cambios en la atención prenatal y neonatal , así como cambios en la formación obstétrica y técnicas , las tasas de cesáreas y de comportamiento de la sociedad , pueden haber afectado los resultados.</p> ', 'title_es' => ' Cesárea en primer nacimiento vinculado a un mayor riesgo de muerte fetal futuro , embarazo ectópico', 'time_es' => '1425726150', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5690 size => (int) 5690 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/1622', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 10, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 12 ) tag_start => (int) 1066 }
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Según los Centros para el Control y la Prevención de Enfermedades (CDC) , las tasas de parto por cesárea se dispararon en un 60 % entre 1996 y 2009, pasando de un 20,7 % del total de nacimientos a 32,9 % .</p><p> El procedimiento - que consiste en la entrega de un bebé a través de una incisión quirúrgica en el abdomen y el útero de la madre - se ha asociado con una variedad de problemas de salud posteriores para el lactante . El año pasado , Medical News Today informó sobre un estudio que sugiere que los bebés nacidos por cesárea son<a href="/items/view/1622" title=" "> cinco veces más propensos a desarrollar alergias</a> , Mientras que un estudio más reciente encontró que el procedimiento puede poner al bebé en<a href="#" title=" "> mayor riesgo de obesidad en la edad adulta</a> .</p><p> Pero esta última investigación , financiado por el Centro Nacional de Epidemiología Perinatal en Irlanda , encuentra que el tener una cesárea también puede tener un impacto en los embarazos posteriores .</p><h2> Los datos del registro nacional danés utilizados para estimar los riesgos de resultado del embarazo</h2><p> Para llegar a sus conclusiones, el equipo analizó datos de los registros nacionales daneses que involucran 832.996 mujeres que tuvieron su primer hijo nacido vivo entre 1982 y 2010 .</p><img src="/images/articles/278/278978/pregnant-woman.jpg" alt=" mujer embarazada"><br> Las mujeres que tuvieron una cesárea para su primer hijo nacido vivo tuvieron un aumento de la tasa del 14% de muerte fetal en el embarazo siguiente y un 9 % más de riesgo de embarazo ectópico , en comparación con las mujeres que tuvieron un parto vaginal .<p> Las mujeres fueron divididas en grupos que dependen de si tenían una cesárea o un parto vaginal para su primer hijo nacido vivo . Todas las mujeres fueron monitoreados hasta que habían experimentado ya sea un segundo nacimiento vivo , aborto involuntario, muerte o un embarazo ectópico.</p><p> El uso de modelos estadísticos , el equipo estimó que la tasa de complicaciones del embarazo que se produjo después de una cesárea anterior y comparado esto con la tasa de complicaciones en el embarazo que se produjo después de un parto vaginal anterior.</p><p> Ellos encontraron que las mujeres que tuvieron una cesárea para su primer hijo nacido vivo tuvieron un aumento de la tasa del 14% de muerte fetal (un aumento del riesgo absoluto del 0,03 % ) en su próximo embarazo y un 9 % más de riesgo de embarazo ectópico ( un absoluto aumentado riesgo de 0,1 % ) , en comparación con las mujeres que tuvieron un parto vaginal en su primer nacimiento vivo.</p><p> El equipo dice que no encontraron un aumento de la tasa de aborto involuntario en un segundo embarazo entre las mujeres que se sometieron a una cesárea previa.</p><h2> " Aumenta la pequeña , pero se debe considerar '</h2><p> los investigadores<mark> estrés</mark> que aunque el riesgo aumenta son significativas , son pequeñas . Por ejemplo , muestran que cada 3,000 cesáreas podrían resultar en una muerte fetal extra en un embarazo posterior .</p><p> También reconocen que una cesárea puede ser una "intervención vital" y la probabilidad de complicaciones en el embarazo podría revertirse con el procedimiento. Por ejemplo , señalan que la elección de una cesárea electiva puede evitar la muerte del feto como consecuencia de un parto vaginal fallido .</p><p> Los investigadores añaden :</p><blockquote><p> "Los hallazgos de este estudio son especialmente importantes para las mujeres embarazadas , así como profesionales de la salud ya que resaltan que aunque las tasas de cesáreas están aumentando considerablemente en todo el mundo , no hay es aumentado peligrosamente tasa de muerte fetal posterior , aborto involuntario o embarazo ectópico.</p><p> Por otra parte, los resultados serán mejor informar a las mujeres sobre los beneficios y riesgos asociados con todos los modos de entrega y ayudar a las mujeres y sus parejas tomar una decisión más informada modo de entrega en función de sus circunstancias individuales de embarazo respecto . "</p></blockquote><p> Sin embargo , señalan que, si bien el aumento de los riesgos son pequeños , las mujeres deben consideran al decidir si someterse a una cesárea sin ninguna necesidad médica.</p><p> "Teniendo en cuenta las importantes consecuencias para la salud pública de embarazo ectópico y muerte fetal ", concluyen , " más investigación a gran escala se justifica el uso de datos a gran escala como en el estudio actual, y en la ausencia de ensayos clínicos para confirmar los presentes hallazgos del estudio y añadir a las recomendaciones actuales para el manejo del embarazo siguientes cesárea " .</p><p> El estudio fue objeto de algunas limitaciones. Por ejemplo , el equipo reconoce que desde el estudio abarcó 3 décadas , los cambios en la atención prenatal y neonatal , así como cambios en la formación obstétrica y técnicas , las tasas de cesáreas y de comportamiento de la sociedad , pueden haber afectado los resultados.</p> ', 'title_es' => ' Cesárea en primer nacimiento vinculado a un mayor riesgo de muerte fetal futuro , embarazo ectópico', 'time_es' => '1425726150', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5690 size => (int) 5690 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/1622', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 10, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 12 ) tag_start => (int) 1066 } $ttemp = array()
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Eine neue Studie in PLoS Medicine festgestellt, dass Frauen, die einen Kaiserschnitt mit ihrem ersten Kind unterziehen kann einen kleinen, aber signifikanten erhöhtes Risiko für eine nachfolgende Totgeburt oder Eileiterschwangerschaft zu haben.
Das Forscherteam , darunter Prof. Louise Kenny der University College Cork in Irland, sagt ihre Ergebnisse können wichtige Implikationen für werdende Mütter und Angehörige der Gesundheitsberufe weltweit haben .
Die Rate der Kaiserschnitt ( Kaiserschnitt ) haben sich in den Jahren zugenommen. Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) , stieg Kaiserschnitt Raten um 60% zwischen 1996 und 2009 von 20,7 % der gesamten Geburten auf 32,9 %.
Die Vorgehensweise - , die die Lieferung eines Babys durch einen chirurgischen Einschnitt in der Mutter Bauch und Gebärmutter beinhaltet - hat mit einer Reihe von Folgeerkrankungen für das Kind verbunden. Im vergangenen Jahr berichtet Medical News Today auf eine Studie nahe legt, dass Babys per Kaiserschnitt geboren sind fünf Mal häufiger zu Allergien zu entwickeln , Während eine neuere Studie ergab, dass die Prozedur den Säugling an setzen höheres Risiko für Fettleibigkeit als Erwachsener .
Aber das neueste Forschung , von der National Perinatal Epidemiology Center in Irland finanziert , stellt fest, dass mit einer c-Abschnitt kann auch einen Einfluss auf nachfolgende Schwangerschaften.
Um ihre Ergebnisse zu erreichen , analysiert das Team dänischen nationalen Registrierungsdaten mit 832.996 Frauen, die ihr erstes Live-Geburt zwischen 1982 und 2010 hatte .
Die Frauen wurden in Gruppen davon abhängig, ob sie einen Kaiserschnitt oder vaginale Geburt zu ihrem ersten Lebendgeburt hatte unterteilt. Alle Frauen wurden überwacht , bis sie entweder eine zweite Lebendgeburt , Fehlgeburt, Totgeburt oder Eileiterschwangerschaft erlebt hatte.
Mit statistischen Modellierung, geschätzt das Team die Rate der Komplikationen während der Schwangerschaft , die folgenden trat ein vor Kaiserschnitt und im Vergleich dieser mit der Rate der Komplikationen während der Schwangerschaft , die nach vorheriger vaginale Entbindung aufgetreten.
Sie fanden heraus, dass die Frauen, die einen Kaiserschnitt zu ihrem ersten Lebendgeburt gehabt hatte eine 14% erhöhte Rate von Totgeburten ( absolute Risikoerhöhung von 0,03%) in ihre nächste Schwangerschaft und eine 9% erhöhten Risiko einer Eileiterschwangerschaft ( eine absolute erhöht Risiko von 0,1%) , im Vergleich zu Frauen, die eine vaginale Entbindung in ihrem ersten Lebendgeburt hatte .
Das Team sagt, sie fand keine erhöhte Rate von Fehlgeburten in einer zweiten Schwangerschaft bei Frauen, die eine vorherige Kaiserschnitt unterzogen .
die Forscher Stress dass, obwohl das Risiko steigt signifikant sind, sind sie klein. Beispielsweise zeigen sie, dass alle 3.000 c - Abschnitte würden in ein extra Totgeburt in einer nachfolgenden Schwangerschaft führen .
Sie erkennen auch, dass ein Kaiserschnitt kann eine "vitale Intervention" und die Wahrscheinlichkeit von Komplikationen während der Schwangerschaft könnte dem Verfahren umgekehrt werden können. Beachten Sie beispielsweise , dass sie die Wahl eines Wahlkaiserschnittkann fetalen Tod als Folge einer fehlgeschlagenen vaginale Geburt zu vermeiden.
Die Forscher fügen :
"Die Ergebnisse der aktuellen Studie sind besonders wichtig für werdende Mütter , sowie Fachkräfte des Gesundheitswesens , wie sie hervorheben , dass, obwohl C-Abschnitt Sätze weltweit deutlich erhöht , gibt es keine gefährlich erhöhte Rate von anschließenden Totgeburten , Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft.
Darüber hinaus werden die Ergebnisse besser zu informieren Frauen über die Vorteile und Risiken, die mit allen Arten der Wissensvermittlung verbunden sind und helfen, Frauen und ihre Partner eine fundiertere Entscheidung über Art der Lieferung auf ihre individuellen Umstände der Schwangerschaft . "
Sie weisen jedoch darauf hin, dass, während die erhöhten Risiken sind klein, Frauen sollten sie bei der Entscheidung , ob ein Kaiserschnitt ohne medizinische Notwendigkeit zu unterziehen.
"Angesichts der wichtigen gesundheitlichen Folgen des Totgeburt und Eileiterschwangerschaft , " sie zu dem Schluss , " weitere Großforschungs wird mit groß angelegten Daten als in der aktuellen Studie gerechtfertigt ist, und in der Abwesenheit von klinischen Studien , die vorliegenden Ergebnisse der Studie zu bestätigen und Artikel auf den aktuellen Empfehlungen für die Verwaltung der Schwangerschaft nach Kaiserschnitt . "
Die Studie wurde unter einigen Einschränkungen . Zum Beispiel erkennt das Team , dass seit der Studie überspannt 3 Jahrzehnten Veränderungen in der pränatalen und frühkindlichen Betreuung, sowie Änderungen in geburtshilflichen Ausbildung und Techniken , Kaiserschnitt Preise und gesellschaftlichen Verhaltens , können die Ergebnisse beeinflusst haben .