ASHP Abgeordnetenhaus billigt Berufsrichtlinien
Das Haus der Delegierten der American Society of Health - System- Apotheker ( ASHP ) prüft eine Reihe von lebenswichtigen fachlichen Fragen bei seiner 63. Jahrestagung , einschließlich der Unterstützung für die Entwicklung innovativer Modelle Wohnsitz , Führung Apotheker in den therapeutischen Anwendungen der Pharmakogenomik und Ausbau Behörde der Food and Drug Administration die Förderung der off-Label- Anwendungen zu regulieren und den Herstellern von Lieferengpässen zu melden. Die Sitzung wurde 12. Juni und 14 in Verbindung mit Gesellschaft Summer Meeting gehalten in Denver .
Das Haus der Delegierten , ChefentscheidungsorganASHP die besteht aus 163 stimmberechtigten Landesdelegierten ( mindestens zwei aus jedem Staat , der District of Columbia und Puerto Rico) , die Mitglieder des Board of Directors , ehemaligen Präsidenten des ASHP , Stühle Abschnitte und Foren und fünf Delegierte , die die Bundes Dienstleistungen der Gesellschaft .
Politik Aktionen
Das Haus hat den folgenden Berufspolitik .
Medizinisches Marihuana
Um die staatliche Gesetzgebung , die die Verwendung von medizinischem Marihuana , bis es genügend Beweise, um seine Sicherheit und Wirksamkeit und ein standardisiertes Produkt, das sich nach den gleichen Vorschriften wie ein verschreibungspflichtiges Medikament Produkt unterstützen würde ermächtigt widersetzen; weiter , die Forschung zu fördern , um die therapeutisch aktive Komponenten , die Wirksamkeit , Sicherheit und klinische Anwendung von medizinischem Marihuana zu definieren; weiter , die für die Entwicklung von Prozessen, die standardisierte Formulierungen , Potenz, und die Qualität der medizinischen Marihuana- Produkte Forschung zu erleichtern sicherstellen würde befürworten ; weiter , um die Drug Enforcement Administration zu fördern , um Hindernisse für medizinisches Marihuana Forschung, einschließlich einer Überprüfung der Status medizinischen Marihuana als Schedule I kontrollierte Substanz , und seine Umgliederung , falls erforderlich , um Forschung zu erleichtern zu beseitigen; weiter , um die Beschaffung, Lagerung, Aufbereitung , Verteilung von medizinischem Marihuana von lizenzierten Apotheken oder Gesundheitseinrichtungen zu anderen als Forschungszwecken widersetzen; weiter , um das Rauchen von Marihuana in Situationen, in denen das Rauchen verboten widersetzen; weitere , zur Weiterbildung , die Apotheker bereitet sich auf den Patienten und Arzt Fragen zu den therapeutischen und rechtlichen Fragen rund um medizinische Verwendung von Marihuana zu reagieren fördern.
( Hinweis: Wie in der Congressional Research Service definiert ist, bezieht sich der Begriff medizinisches Marihuana für die Verwendung des Pflanzen Marihuana , die für eine medizinische Verwendung Ausnahme nach den Gesetzen einiger Staaten und nach dem Bundes Investigational New Drug Compassionate Access Program qualifizieren Botanischen Marihuana umfasst die gesamte . oder Teile des Naturmarihuanapflanzeund therapeutische davon abgeleitete Produkte , im Gegensatz zu Drogen synthetisch im Labor , die Moleküle in der Marihuanapflanze gefunden replizieren produziert. )
Landwirtschaftliche Nutzung der Hormone und Pro- Hormon- Therapien
Zu befürworten , dass die Food and Drug Administration und Landwirtschaftsministerium der Vereinigten Staaten neu zu bewerten, die landwirtschaftliche Verwendung von Hormon-und Pro-Hormon -Therapien zum Zweck der Wachstumsförderung auf Basis von zum Nachweis einer möglichen negativen Auswirkungen auf die menschliche Gesundheit; weitere , zusätzliche Forschung zu fördern , um die Auswirkungen der Verwendung von Hormonbehandlungen für landwirtschaftliche Zwecke der öffentlichen Gesundheit besser zu definieren .
Direct-to- Consumer klinische Gentests
Die Forschungsförderung zu validieren und zu vereinheitlichen genetischen Markern in Direct-to -Consumer- klinischen Gentests eingesetzt und führen Sie die Anwendung von Testergebnissen in die klinische Praxis ; weiter , um die Food and Drug Administration zu ermutigen, bestehende Autorität nutzen, um diese Tests als Medizinprodukte zu regulieren und mit den National Institutes of Health arbeiten, um Einrichtung eines Prozess zu beschleunigen , um zu bewerten und zu genehmigen direct-to -Consumer- klinischen Gentests ; weiter , zu befürworten , dass die Direct-to -Consumer- klinischen Gentests zur Diagnose von Krankheiten oder Management der Arzneimitteltherapie für die Verbraucher nur über die Leistungen der entsprechenden Fachkräfte des Gesundheitswesens zur Verfügung gestellt werden , um zu unterstützen , dass Tests von Laboratorien, die für den klinischen Labors Improvement Amendments von zertifiziert sind 1988 ( CLIA ); weiter , um Werbung für Direct-to -Consumer- klinischen Gentests zu widersetzen , es sei denn eine solche Prüfung umfasst die etablierten Patienten - Arzt -Beziehung als Mechanismus zur Information und Interpretation der Testergebnisse zu liefern; weiter , um Werbung für Direct-to -Consumer- klinischen Gentests zu widersetzen , wenn die folgenden Voraussetzungen erfüllt sind: (1) , dass die Beziehung zwischen der genetischen Marker und die Krankheit oder der Zustand, bewertet klar dargestellt wird , (2) dass die Nutzen-Risiko- Test diskutiert werden, und (3) , dass eine solche Werbung in einem verständlichen Format zur Verfügung gestellt , auf einem Niveau von Gesundheitskompetenz , die die Zielgruppe um fundierte Entscheidungen treffen können , und enthält eine Beschreibung der festgelegten Patienten - Arzt -Beziehung als wichtige Quelle für Informationen über den Test und die Interpretation der Testergebnisse ; weiter , an Apotheker zu ermutigen, die Verbraucher und Ärzte für den angemessenen Gebrauch von Direct-to -Consumer- klinischen Gentests zur Diagnose von Krankheiten und Arzneimitteltherapie -Management zu erziehen.
Pharmakogenomik
Zu befürworten , dass Apotheker nehmen eine führende Rolle bei der therapeutischen Anwendung der Pharmakogenomik , die wesentlich für individualisierte Arzneimitteltherapie ist ; weitere , zur Unterstützung der Forschung , um zu überprüfen und zu standardisieren genetische Marker und genetische Tests für die medikamentöse Therapie und Forschung und andere Bemühungen , die leiten und beschleunigen die Anwendung der Pharmakogenomik in die klinische Praxis zu unterstützen; weiter , um für die Aufnahme von pharmakogenomischer Testergebnisse in medizinische und pharmazeutische Datensätze in einem Format, das eindeutig fest, die Auswirkungen der Ergebnisse für die medikamentöse Therapie und erleichtert die Verfügbarkeit der genetischen Information in der gesamten Versorgungskette und über die gesamte Lebensdauer eines Patienten einzusetzen; weiter , die Apotheker an die verordnenden Ärzte und Patienten über die Nutzung der Pharmakogenomik Tests und deren entsprechende Anwendung zur medikamentösen Therapie Management erziehen zu fördern; weiter , zu Apotheker Bildung über den Einsatz der Pharmakogenomik und sich für die Einbeziehung der Pharmakogenomik und ihre Anwendung auf die Therapieentscheidung in der Hochschule der Apotheke Lehrpläne zu fördern. ( Ersetzt ASHP Politik 0016. )
Sichere und effektive Nutzung von IV Promethazine
Zur intravenösen (IV) Promethazin als Behandlungsalternative in begrenzten klinischen Umständen zu erkennen; weitere , für die Gesundheit - System Bemühungen um Einsatz von IV Promethazin durch die Förderung der alternativen Verabreichungswegen oder Einsatz von therapeutischen Alternativen gegebenenfalls einschränken zu unterstützen; Weitere , für die Gesundheitssysteme zu ermutigen, Medikamente - Fertigungsprozesse zu national anerkannten Best Practices widerspiegeln , das Potenzial für Patienten Schaden zu begrenzen, wenn IV Promethazin Einsatz medizinisch notwendig zu etablieren.
Schmerztherapie
Zu befürworten umfassend informiert Patienten und Pflegepersonal die Teilnahme an der Schmerzbehandlung Entscheidungen als integraler Bestandteil der Patientenversorgung ; weiter , zu befürworten , dass Apotheker aktiv an der Entwicklung und Umsetzung von GesundheitssystemSchmerzmanagement -Richtlinien und Protokolle zu beteiligen; weiter , um die Beteiligung der Apotheker in der Schmerzbehandlung , die eine multidisziplinäre , kollaborativen Prozess für die Auswahl geeigneter Arzneimitteltherapien , Aufklärung von Patienten , Patientenüberwachung und fort Bewertung der Ergebnisse der Therapie ist zu unterstützen; weiter , zu befürworten , dass Apotheker führen Bemühungen um unangemessenen Einsatz von Schmerztherapien , einschließlich der Beteiligung an Strategien zur Erkennung und Adressmuster von Missbrauch und Missbrauch zu verhindern ; weiter , um die Ausbildung von Pharmazeuten, Pharmaziestudenten und andere Gesundheitsdienstleister in Bezug auf die Grundsätze der Schmerztherapie und Methoden zur Drogen Ablenkung zu minimieren fördern. ( Ersetzt ASHP Politik 0306. )
Patienten berichteten Ergebnisse Werkzeuge
Um den erweiterten Einsatz von validierten Patienten berichteten Ergebnisse (PRO) Werkzeuge in der klinischen Forschung und der direkten Patientenversorgung befürworten ; weiter , um die Entwicklung von validierten PRO -Tools, die empfindlich auf Unterschiede in der kulturellen und Gesundheitskompetenz sind, zu unterstützen ; weitere , zusätzliche Forschung auf PRO Werkzeuge zu fördern, einschließlich Studien zur Unterstützung ihrer Korrelation zu Gesamtbehandlungsergebnissezu bewerten; weiter , um Ärzten und Patienten über die richtige Verwendung von PRO Werkzeuge zu erziehen.
Quality of Pharmacy Bildung und Erweiterung des Colleges of Pharmacy
Um den Akkreditierungsrat für Pharmacy Education weiter bestehenden Aufgaben der Verkündung Akkreditierungsstandards und Richtlinien und sich in Klang Akkreditierungsverfahren zur Qualität in der Ausbildung von Fachhochschulen der Pharmazie sorgen zu unterstützen; weiter , um zu bestätigen , dass , zusätzlich zu einem robusten Lehrplan , den Zugang zu hochwertigen Erlebnisbildungsstättenund die Verfügbarkeit von qualifizierten Dozenten (einschließlich Lehrmeister und Spezial ausgebildeten klinischen Fakultät ) sind wesentliche Faktoren für die Möglichkeit der Eintragung in bestehende oder zusätzliche Hochschulen erweitern Apotheke ; weiter auf Ausbau der Einschreibung in bestehende oder neue Hochschulen der Pharmazie zu widersetzen , es sei denn gut gestaltete Projektionen zeigen, dass eine solche Einschreibung erhöht letztlich zu einem brauchbaren Apotheker Belegschaft zu halten sind . ( Ersetzt ASHP Politik 0607. )
Residency Equivalency
Um die besondere Rolle der ASHP akkreditierten Facharztausbildung in Vorbereitung Apotheker direkten Patientenversorgung Anbieter sein anzuerkennen; weiter , um die Bedeutung der klinischen Erfahrung in der Entwicklung Praktiker Expertise zu erkennen; weiter , zu behaupten, dass es keine objektive bedeutet, zu konvertieren oder zu äußern klinische Erfahrung als gleichwertig oder Ersatz für den erfolgreichen Abschluss einer ASHP akkreditierten Residency .
Apotheke Praktika
Um die National Association of Boards of Pharmacy ermutigen, standardisierte Pharmazie Praktikum Stunden- Anforderungen, die einheitlich von allen Staatsrätender Pharmazie verwendet werden, zu entwickeln ; weiter , um strukturierte Anforderungen , Ziele und Ziele für die Pharmazie Praktikum Erfahrungen , in einer Linie mit Anforderungen an die einführenden und fortgeschrittenen pharmazeutischen Praxis Erfahrungen zu unterstützen; weiter zu fördern und zu erweitern neue Personal Modelle erweitert Rollen für Apotheke Praktikanten fördern und bietet Arbeitserfahrungen , die auf ihr Wissen aufzubauen und ihnen helfen, als zukünftige Apotheker zu entwickeln. ( Ersetzt ASHP Politik 0802. )
Staatsspezifische Anforderungen an Apotheker Weiterbildung
Um die Standardisierung Zustand Apotheker Weiterbildung Anforderungen zu unterstützen; weiter , zu befürworten , dass die staatlichen Behörden der Pharmazie nehmen die berufliche Weiterbildung (CPD) als bevorzugtes Modell für die Pflege Apotheker Kompetenz und Struktur Weiterbildung Anforderungen als Bestandteil der CPD .
Innovative Modelle Residency
Zur Unterstützung der Entwicklung innovativer Modelle, die Aufenthalts ASHP Akkreditierungsanforderungen gerecht zu werden.
professionelle Sozialisation
Um Apotheker zu ermutigen, als Mentoren für Studenten, Einwohner und Kollegen in einer Weise, die Annahme fördert dienen : (1) hohe professionelle Standards der pharmazeutischen Praxis , (2) hohe persönliche Standards der Integrität und Kompetenz , (3) die Verpflichtung, der Menschheit zu dienen , (4), analytisches Denken und ethische Überlegungen , (5) ein Engagement für die berufliche Weiterbildung , und (6) persönliche Führungsqualitäten . ( Ersetzt ASHP Politik 0110 )
Apotheker Verantwortlichkeit für Patient Outcomes
Zu behaupten , dass Apotheker werden von ihren Bundesbeziehung mit den Patienten verpflichtet, sicherzustellen, dass den Gebrauch von Medikamenten ist sicher und wirksam ; weiter , zu erklären, dass Apotheker, gemäß ihrer Autorität über einer Facheinrichtung des Wissens, sind autonom bei der Ausübung ihrer professionellen Beurteilung und Verantwortung als Fachkräfte und Gesundheitsversorgung Team-Mitglieder für die sichere und wirksame medikamentöse Therapie Ergebnisse; weiter , die Apotheker zur Praxis und damit verbundenen Maßnahmen für die Wirksamkeit , die ihre Verantwortung für die Behandlungsergebnisse zu unterstützen definieren zu fördern; weiter , um Apotheker Rechenschaftspflicht als eine grundlegende Komponente der pharmazeutischen Praxis in andere Fachkräfte des Gesundheitswesens , der Festlegung von Normen und Regulierungsorganisationen und Patienten zu fördern.
Just Culture
Um zu erkennen, dass die Prinzipien der nur Kultur zu fördern ein Umfeld, in Gesundheitseinrichtungen , in denen die Sicherheit bewertet, wird Meldung von Sicherheitsrisiken dazu ermutigt , und ein faires Verfahren wird verwendet, um Mitarbeiter und Führungskräfte zur Rechenschaft zu ziehen ; weiter , an Krankenhäuser und Gesundheitssysteme zu ermutigen, nur Kultur als Komponente in organisatorischen Sicherheitskultur Umfragen und Qualitätsverbesserung Initiativen gehören .
Ethische Verwendung von Placebos in der klinischen Praxis
Zu behaupten, dass die Verwendung von Placebos in der klinischen Praxis ethisch vertretbar ist nur bei Patienten der informiert und damit einverstanden, eine solche Verwendung als Bestandteil der Behandlung; weiter , an Krankenhäuser und Gesundheitssysteme zu Richtlinien und Verfahren für Kliniker in fundierte Entscheidungen über die Verwendung von Placebos führen entwickeln zu fördern; weiter , um die Verwendung von pharmakologisch aktiven Substanzen oder Medikamente als Placebos zu widersetzen. ( Ersetzt ASHP Politik 0517. )
Die Rolle des Apothekers in Medikamente Versöhnung
Zu behaupten, dass ein effektives Verfahren für Medikamente Versöhnung reduziert Fehler bei der Medikation und unterstützt sicheren Gebrauch von Medikamenten durch die Patienten ; weiter , zu befürworten , dass Apotheker , die aufgrund ihrer unterschiedlichen Kenntnisse, Fähigkeiten und Fertigkeiten , sollte eine Führungsrolle in der interdisziplinären Anstrengungen zur Entwicklung, Durchführung , Überwachung und Beibehaltung wirksamer Medikamente Versöhnungsprozesse zu nehmen ; weiter auf Community-basierte Anbieter , Krankenhäuser und Gesundheitssysteme zu ermutigen, in organisierten Medikamentenversöhnungsprogrammezusammenarbeiten , um die Gesamt kontinuierliche Patientenbetreuung zu fördern; weiter , zu erklären, dass Apotheker haben eine Verantwortung, Patienten und Pflegepersonal auf ihre Verantwortung zu erziehen, um eine up- to-date und leicht zugängliche Liste der Medikamente der Patient nimmt zu erhalten und dass Apotheker sollten Patienten und Pflegepersonal durch die Gewährleistung der Bereitstellung eines persönlichen unterstützen Medikamentenliste als Teil der Patientenberatung , Bildung und Unterhaltung eines persönliche Gesundheitsakte . ( Ersetzt ASHP Politik 0620. )
Drug Artikel Engpässe
Zu befürworten , dass die Food and Drug Administration (FDA) die Befugnis, von den Herstellern die Droge Produktknappheit und die Ursache (n ) für die Knappheit zu berichten und diese Informationen der Öffentlichkeit zugänglich zu machen; weiter , zu ermutigen, die FDA zu berücksichtigen , in der Definition von " medizinisch notwendig " Arzneimittel , die die Sicherheit der Patienten Risiken durch Verwendung von alternativen Arzneimittel während einer Knappheit geschaffen ; weiter auf staatlich geförderte Anreize für die Hersteller , um eine ausreichende Versorgung mit medizinisch notwendigen Arzneimittel zu halten zu unterstützen; weitere , von Gesetzen und Vorschriften , die (1) erfordern würde, Pharmahersteller , um den entsprechenden Regierungsbehörde mindestens 12 Monate vor freiwillig Absetzen eines Arzneimittels informieren befürworten , (2) eine wirksame