Wie man mit dem New NHS Engage ? Eyeforpharma gestellte Grünenthal , Genzyme , die NHS , GP Konsortien und der National Pharmacy Association

    Eyeforpharma interviewte kürzlich Christine O'Connor , CEO , Fangen On Group, Allan Mackintosh, PMAP Coach , Grünenthal , Julian Anbetracht , Julian Anbetracht , Leiter Informatik, Newcastle Bridges GP Konsortien , Michael Holden , CEO von National Pharmacy Association , Mark Wilkinson , Direktor , Life Sciences Innovation, NHS Trust und Richard Lomas, nationalen Inbetriebnahme Spezialist, Genzyme Therapeutics , um zu sehen , was sie zu sein mit Schwerpunkt für die nächsten 12 Monate .

    Ist es möglich, eine Win-Win -Win-Situation für die Pharma-, die NHS und der Patient?

    Richard Lomas :
    Ja - in der Regel eine win-win -win ist möglich, erfordert aber einige Glauben und Beharrlichkeit von allen Beteiligten und einem Willen zur Konzentration auf den Patienten zu halten.

    Christine O'Connor :Genauer gesagt ist es möglich, die Win-Win -Win-Situation zu erreichen , aber deutlich das hängt von der Datengrundlage für das Produkt, seine Benutzerfreundlichkeit für den Patienten und den möglichen Nutzen Realisierung für den NHS . Also, im Grunde verursacht das Produkt tun, was es auf dem Zinn sagt und es ist als kostenneutral oder weniger als andere , die fast dieselben sind ? Mit anderen Worten , ist es an den QIPP -Agenda in Bezug auf Qualität , Innovation , Prävention und Produktivität ?

    Julian Gegeben:Genau. Das entscheidende Kriterium für die NHS und Kommissare ist das finanzielle Gleichgewicht und QIPP Lieferung - Berechtigungsprüfungverstärkt nur dieses Paradigma . Eine Personen- oder ArbeitsangebotPharma kann machen, dass mit einer klinischen Inbetriebnahme Gruppenplan für die Verringerung der Überweisungen oder vermeidbare nicht- elektiven Einweisungen werden tatsächlich einen Beitrag zur Balance der Budgets ( gut für die NHS) machen auszurichten, wird für die Pflege näher zu Hause nicht erlaubt als wenn man in das Krankenhaus und die Unannehmlichkeiten der ambulanten Terminen, Parkplätze , etc. (gut für den Patienten ) , Vorsorge durch den Wechsel der Betreuung zu gehen, bei der Suche oder Behandlungen mit verschiedenen Drogen konnte nicht Wahlfächer zu reduzieren, so die Bereitstellung weniger Unterbrechungen und eine Verbesserung der Lebensqualität für unsere Patienten zuständig (gut für die Patienten wieder) .

    Michael Holden :Und aus der Apotheke Sicht verbessert die Einhaltung sollte eine Win für alle Beteiligten , bessere Gesundheitsergebnisse / Lebensqualität für Patienten zu liefern ; verbessert VFM für NHS ( bessere Ergebnisse , weniger Abfall , weniger Krankenhauseinweisungen , etc.) ; bessere Ergebnisse und Ausdauer für Pharma .

    Allan Mackintosh :Wenn Pharma und der NHS arbeiten zusammen, um mehr wirksame Medikamente und Dienstleistungen anzubieten , dann muss der Patient in all dem zu gewinnen , sofern die Leistungen effektiv mit Patientengruppen möglicherweise ebenfalls beteiligt implementiert.

    Mark Wilkinson :Ja, aber nicht zu jedem Thema ! Also, Themenauswahl entscheidend , zumal die Zusammenarbeit kann riskant und zeitaufwendig zu fühlen.

    NHS Engagement 2011 befasst sich mit diesen Fragen frontal mit Erkenntnissen aus den wichtigsten Beteiligten und Big Pharma teilen Joint - Arbeitsfallstudienund wertbasierte Preis Lösungen .

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    Quelle:
    eyeforpharma