Einen Ausblick auf die dramatische Zunahme der Pharmaceutical Management chronischer Erkrankungen in der Grundversorgung : Basiswert Einflüsse und unbeabsichtigte Ergebnisse

    Mit 45 Prozent der US-Bevölkerung mit einer chronischen Erkrankung und 40 Prozent der Menschen älter als 60 nehmen fünf oder mehr Medikamente diagnostiziert wurde, Forscher werfen Fragen über die Art der Beziehung zwischen der Erweiterung Definition von chronischen Erkrankungen und der Explosion in die pharmazeutische Verwendung in den Vereinigten Staaten.

    Mit einer Gelegenheitsstichprobe von 58 medizinischen Grundversorgung Ärzte in Michigan und 70 ihrer Patienten, die an Diabetes behandelt , Bluthochdruck oder beides , untersuchen die Autoren einige Faktoren, die zu den dramatischen Anstieg ist chronische Krankheit diagnostiziert und die damit verbundenen polypharmacy . Sie schlagen vor, diese Trends ergeben sich aus einer Reihe von Einflüssen , insbesondere:
    1. immer niedrigeren Diagnose- und Behandlungs Schwellenwerte für gemeinsamen chronischen Erkrankungen ,
    2. Kliniker zur Auditierung und Belohnungssysteme und
    3. ein Verschreibungskaskade, wobei mehr Medikamente verschrieben, um die Auswirkungen der bereits verschriebenen Medikamente zu kontrollieren.
    Die identifizierten mehrere Herausforderungen Autoren Wohlbefinden aus der starken Abhängigkeit von Arzneimitteln , insbesondere finanziellen Kosten und unerwünschten Arzneimittelwirkungenresultierenden zu Patient . Sie präsentieren ein konzeptionelles Modell , das inverse Leistungsrecht , um Einblick in die Auswirkungen der pharmazeutischen Marketing-Bemühungen auf die beobachteten Trends liefern . Um diesen Trend umzukehren und den Einfluss der Pharmaindustrie auf die klinische Praxis zu begrenzen, fordern die Autoren :
    1. Maßnahmen, die Einzelpersonen oder Organisationen mit finanziellen Interessenkonflikte von Beschäftigung mit klinischen Leitlinie Writing Platten ausschließt ,
    2. Ärzte vom Sehen Medikament Vertreter entmutigen, und
    3. die Überwachung der Kliniker zur Auditierung und Belohnung Pläne für Hinweise auf unbeabsichtigte negative Auswirkungen auf die Patienten .
    " Im Angesicht des Chronic Illness -Management in Primary Care : Eine qualitative Studie zugrunde liegender Einflüsse und unbeabsichtigte Outcomes "
    Von Linda M. Hunt, PhD, et al
    Michigan State University