Die Einhaltung Disparitäten zu Bluthochdruck Meds reduziert werden durch Low Copays , Versandapotheken
Neue Forschung schlägt vor , dass machen verschreibungspflichtige Minen erschwinglicher und leichter zu bekommen kann Unterschiede zwischen reduzieren Bluthochdruck Patienten .
Eine Analyse der mehr als 44.000 Patienten, die vor kurzem mit der Diagnose Bluthochdruck in Kaiser Permanente Northern California identifiziert wichtige Unterschiede in der Medizin - Einnahme Verhaltensweisen unter rassischen und ethnischen Gruppen . Geringere Zuzahlungen und die Verwendung von Versandapotheke erhöht Minen von Blutdruck Medizin, und diese Faktoren wurden mit reduzierten Ungleichheiten verbunden.
Kaiser Permanente Wissenschaftler veröffentlichten die retrospektive Studie über die Einhaltung der Medikamente gegen Bluthochdruck, auch bekannt als Hypertonie verschrieben , in der Online-Ausgabe / i> Archives of Internal Medicine .
" Die Unterschiede, die wir fanden, treten schon früh nach dem ein Patient mit Bluthochdruck diagnostiziert wurde ", erklärte Alyce S. Adams , Ph.D., wissenschaftlicher Mitarbeiter mit dem Kaiser Permanente Division of Forschung und Hauptautor der Studie. " In der Tat, so früh wie die erste Mine, einige Patienten Verzicht auf ihren Bluthochdruck Medikamente. "
Bluthochdruck ist ein wichtiger Risikofaktor für Herzkrankheit Und sogar bescheidene Senkung des Blutdrucks sind mit einer erheblichen Senkung der damit verbundenen Herzinfarkt . Schlaganfälle und Todesfälle auf Herz-Kreislauf zusammen. Seine Auswirkungen auf Gemeinden der Farbe verheerend , vor allem unter den Schwarzen , wo Männer die höchsten Bluthochdruck Sterberaten einer anderen rassischen, ethnischen oder Geschlechtsgruppe . Dies ist zum Teil deutlich niedrigere Steuersätzezurückzuführen , verglichen mit Weißen, nach einem Bericht 2010 von den US Centers for Disease Control .
Nach Angaben der CDC, nur etwa 54 Prozent der Menschen mit Bluthochdruck diagnostiziert national haben es unter Kontrolle . Kaiser Permanente Northern California hat sich zu einem nationalen Modell für Bluthochdruck Kontrolle, mit über 87 Prozent seiner Mitglieder die Kontrolle ihrer Blutdruck und erleben gleichzeitig drastische Reduzierung der Schlaganfälle und Herzinfarkte .
"Diese Forschung zeigt auf spezifische Strategien , die das Potenzial zu unterschiedlich hohen Blutdruck durch eine Lockerung der Zugang zu wichtigen Medikamenten zu reduzieren ", sagte Adams. "Unsere Ergebnisse deuten darauf hin , dass während der Rasse und ethnischen Unterschiede in der Einhaltung Medikamente bestehen - auch in den Einstellungen mit qualitativ hochwertigen Gesundheitsversorgung - Maßnahmen wie gezielte copay Senkungen und Versandapotheke Anreize haben das Potenzial , um diese Unterschiede zu verringern . "
Mit integrierter elektronischer PatientendatensystemKaiser Permanente Northern California , ermittelten die Forscher 44.167 Patienten, die blutdrucksenkende Medikamente verschrieben worden war, zum ersten Mal im Jahr 2008. Da mehr als 95 Prozent der Kaiser Permanente Patienten erhalten Rezepte aus der eigenen Apotheke der Gesundheit Plan , die Forscher konnten beobachten , wann, ob und wie diese Patienten aufgefüllt ihren Bluthochdruck Medikamente.
Primäre nonadherence oder andernfalls zu holen ein verordneten Medikamente war selten. Mehr als ein Drittel der Patienten konnte ein Medikament innerhalb von 90 Tagen nach der Erstbefüllung (so genannte " frühe nonpersistence " ) füllen , und das deutlich nach Rasse unterschiedlich. Bereinigt um andere Variablen , schwarz ( 43,6 Prozent ) , Asien ( 38,8 Prozent ) und Latino ( 41,6 Prozent ) Patienten hatten alle deutlich höhere Chancen, früh nonpersistence als weiß (31 Prozent) der Patienten .
Nichtadhärente Patienten wurden als solche mit Lücken in Medikamenten Nachfüllungen für mehr als 20 % der Tage in der Meßperiode oder mit Medikation weniger als 80 % der Zeit definiert. Von den nicht-adhärenten Patienten untersucht , waren 28 Prozent schwarz, 26,9 Prozent waren Latino, 20,3 Prozent waren Asiaten , und 16,7 Prozent waren weiß. Der Einfluss von Rasse und Ethnizität auf nonadherence wurde deutlich reduziert , wenn die Autoren machten Unterschiede in Zuzahlung und die Einschreibung in Versandapotheke ; beide Versandapotheke Einschreibung und unteren Zuzahlungen waren signifikant mit einer niedrigeren Wahrscheinlichkeit, nicht anhaftende verbunden.