Studie zeigt Bedarf an geburtshilflichen Qualität der Versorgung Maßnahmen in Krankenhäusern

    In einer Analyse der Daten von mehr als 100.000 Lieferungen und Neugeborenen von New York City Krankenhäuser, Sätze für bestimmte Qualitätsindikatoren und Komplikationen für Mutter und Kind im wesentlichen zwischen Krankenhäusern variiert und nicht mit Leistung Maßnahmen zur Krankenhaus -Level- geburtshilflichen Qualität beurteilen korreliert egal , laut einer Studie in JAMA.

    Schwere Komplikationen bei der Mutter tritt in etwa 60.000 Frauen (1,6 pro 100 Auslieferungen ) jährlich in den Vereinigten Staaten und 1 in 10 Geborene erleben neonatalen Komplikationen. In dem Bemühen, die Qualität der Versorgung zu verbessern, sind verschiedene Geburtshilfe spezifischen Qualitätsmaßnahmen jetzt überwacht und öffentlich berichtet . Das Ausmaß, in dem diese Maßnahmen mit Müttern und Neugeborenen Komplikationen verbunden war nicht bekannt , je nach Hintergrund- Informationen in dem Artikel .

    Elizabeth A. Howell , MD, MPP , der Icahn School of Medicine auf dem Berg Sinai , New York , und seine Kollegen verwendeten New York City Entladung und Geburtsurkunde Datensätze aus dem Jahr 2010 zu bestimmen, ob zwei geburtshilflichen Qualitätsindikatoren Joint Commission (Wahl , nonmedically angegeben Lieferungen in 37 Wochen durchgeführt oder mehrere der Schwangerschaft und vor 39 Wochen und Kaiserschnitt Lieferungen in risikoarme Frauen durchgeführt) wurden mit schweren mütterlichen oder Neugeborenen Komplikationen verbunden. Veröffentlicht wurden Algorithmen verwendet werden, um schwere Komplikationen bei der Mutter ( bei Abschluß eines lebensbedrohliche Komplikation oder zur Erfüllung eines lebensrettenden Verfahren verbunden ) und Komplikationen bei Neugeborenen ohne Geburtsfehler (Geburten mit Komplikationen wie Geburtstrauma , Hypoxie [a niedrigerer als- zu identifizieren normale Sauerstoffkonzentration im arteriellen Blut ] und längere Aufenthaltsdauer ) .

    Schwere mütterliche Komplikationen traten unter 2372 von 115.742 Auslieferungen ( 2,4 Prozent ) und neonatale Komplikationen traten unter Zeit 8057 von 103.416 Neugeborenen ohne Geburtsfehler ( 7,8 Prozent ) . Preise für Wahl Lieferungen erfolgen vor 39 Wochen der Schwangerschaft reicht von 15,5 bis 41,9 pro 100 Lieferungen unter 41 Krankenhäuser. Es gab 11,7-39,3 Kaiserschnitt Lieferungen pro 100 Lieferungen in risikoarme Müttern durchgeführt . Schwere mütterlichen Komplikationsrate variiert 4- bis 5 -fach zwischen Krankenhäusern, und es gab eine 7-fache Veränderung der neonatalen Komplikationen bei Laufzeit zwischen Krankenhäusern.

    Die Indikatoren für die Qualität von Wahl Lieferung von Müttern vor 39 Wochen der Schwangerschaft und Kaiserschnitt in risikoarme Müttern durchgeführt wurden, nicht mit schweren mütterlichen oder Neugeborenen Komplikationen verbunden.

    " Aktuelle Qualitätsindikatoren möglicherweise nicht umfassend genug zur Führung der Qualitätsverbesserung in der Geburtshilfe zu sein", schlussfolgern die Autoren .