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$id = (int) 2102 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '2102', 'link' => '/articles/282899.php', 'title' => 'Deep brain stimulation as OCD treatment: new guideline', 'date' => '2014-09-23 02:00:00', 'content' => ' <header>A new clinical guideline published in the journal Neurosurgery recommends deep brain stimulation for cases of obsessive-compulsive disorder that do not respond to medication.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/282/282899/illustration-of-human-brain.jpg" alt="illustration of human brain"><br>The guideline states that bilateral stimulation is a "reasonable therapeutic option" for patients who have OCD that does not respond to other treatments.<p>Unwanted, recurrent, intrusive thoughts and repetitive ritualized behaviors used to relieve anxiety and <a href="/articles/145855.php" title="What is stress? How to deal with stress" class="keywords">stress</a> are the "obsessions" and "compulsions" that comprise <a href="/articles/178508.php" title="What is obsessive-compulsive disorder (OCD)? What causes obsessive-compulsive behavior?" class="keywords">obsessive-compulsive disorder</a> (OCD). Medications and/or psychotherapy can be used to treat cases of OCD, although 40-60% of patients continue to experience symptoms.</p><p>The first study investigating the use of deep brain stimulation to treat OCD took place in the late 1990s. Since then, a number of studies have found it to be a promising treatment for OCD. However, most studies of deep brain stimulation for OCD have involved only small numbers of patients.</p><p>Deep brain stimulation involves specific areas of the brain being electrically stimulated via electrodes placed in the brain. This procedure has become <a href="/articles/270109.php">a key treatment for Parkinson's disease</a> and other movement disorders.</p><p>For the new guideline, a group of experts - sponsored by the American Society of Stereotactic and Functional Neurosurgery and the Congress of Neurological Surgeons - performed a systematic review of research looking at how effective deep brain stimulation is for treating OCD. From more than 350 available papers, the team identified seven high-quality studies.</p><p>Assessing the evidence from these studies, the researchers conclude that deep brain stimulation on both sides of the brain - "bilateral stimulation" - is an effective treatment for OCD. Bilateral stimulation - where the subthalamic nucleus and the nucleus accumbens regions of the brain are stimulated - improved OCD symptoms by around 30% in clinical trials.</p><p>The guideline states that bilateral stimulation is a "reasonable therapeutic option" for patients who have OCD that does not respond to other treatments. However, the guideline also observed that there is insufficient evidence for "unilateral stimulation" - where just one side of the brain is stimulated.</p><h2>Further research is needed, but 'appropriate patients should have access now'</h2><p>Because of the limited numbers of participants in deep brain stimulation trials, the treatment is currently approved by the Food and Drug Administration (FDA) under a "humanitarian device exemption," with safeguards in place to ensure appropriate use - and prevent overuse - of the procedure to treat OCD.</p><p>"These safeguards are valuable in preventing overuse of the therapy," write the authors in their conclusion. "However, we suspect that rather than achieving its proposed goal, these additional steps are impeding patients who would really benefit from the therapy."</p><p>They make the case that functional neurosurgeons should continue to work with other specialists to ensure that patients with severe OCD that does not respond to other treatments are able to access deep brain stimulation therapy.</p><p>However, the authors agree that more research is needed and outline areas to be addressed by future studies. One of these is to clarify which patient groups are the most suitable candidates for this treatment. They write:</p><blockquote><p>"OCD comprises different clinical phenotypes. It is possible that particular patient subgroups may respond differently to [deep brain stimulation] and that specific targets may be more suitable to treat a specific set of symptoms. For instance, it has been noted that 'hoarders' do not respond as well to [deep brain stimulation] for OCD."</p></blockquote> ', 'translated' => '1', 'time' => '1419987796', 'title_de' => ' Tiefe Hirnstimulation als OCD Behandlung : neue Richtlinie', 'content_de' => ' <header> Eine neue klinische Leitlinie in der Zeitschrift Neurosurgery veröffentlicht empfiehlt Tiefenhirnstimulation für Fälle von Zwangsstörungen , die nicht auf Medikamente reagieren .</header><img src="/images/articles/282/282899/illustration-of-human-brain.jpg" alt=" Illustration des menschlichen Gehirns"><br> Die Richtlinie besagt, dass bilaterale Stimulation ist eine "angemessene Therapieoption " für Patienten, die OCD , die nicht auf andere Behandlungen reagiert haben .<p> Unerwünschte , wiederkehrende , sich aufdrängende Gedanken und sich wiederholende ritualisierten Verhaltensweisen verwendet werden, um Angst zu lindern und<a href="#" title=" Was ist Stress? Wie man mit Stress umzugehen"> Stress</a> sind die " Besessenheit " und " Zwänge " , die umfassen<a href="#" title=" Was ist Zwangsstörungen (OCD) ? Was sind die Ursachen von Zwangsverhalten?"> Zwangsstörungen</a> (OCD) . Medikamente und / oder Psychotherapie können verwendet werden, um Fälle von OCD zu behandeln , auch wenn 40 bis 60 % der Patienten weiterhin Symptome auftreten werden.</p><p> Die erste Studie untersucht die Anwendung der tiefen Hirnstimulation zur Behandlung von Zwangsstörungen fand in den späten 1990er Jahren. Seither sind eine Reihe von Untersuchungen gefunden, dass es eine vielversprechende Therapie für die OCD- werden . Allerdings haben die meisten Studien der tiefen Hirnstimulation zur OCD nur eine geringe Anzahl von Patienten beteiligt.</p><p> Tiefe Hirnstimulation mit spezifischen Bereichen des Gehirns , die elektrisch über Elektroden in das Gehirn platziert stimuliert. Dieses Verfahren hat sich<a href="/items/view/21365" title=" "> ein Schlüssel Behandlung für Parkinson-Krankheit</a> und anderen Bewegungsstörungen .</p><p> Für die neue Richtlinie , eine Gruppe von Experten - von der amerikanischen Gesellschaft der Stereotaxie und Funktionelle Neurochirurgie und dem Congress of Neurological Surgeons gesponsert - führten eine systematische Überprüfung der Forschung untersucht, wie wirksam die tiefe Hirnstimulation ist zur Behandlung von Zwangsstörungen . Von mehr als 350 verfügbaren Papiere, identifizierte das Team sieben hochwertigen Studien .</p><p> Die Bewertung der Erkenntnisse aus diesen Studien schließen die Forscher, dass die tiefe Hirnstimulation auf beiden Seiten des Gehirns - " bilaterale Stimulation " - ist eine wirksame Behandlung für OCD . Bilaterale Stimulation - um etwa 30% in den klinischen Versuchen verbesserte OCD Symptome - wenn der Nucleus subthalamicus und der Nucleus accumbens Hirnregionen stimuliert .</p><p> Die Richtlinie besagt, dass bilaterale Stimulation ist eine "angemessene Therapieoption " für Patienten, die OCD , die nicht auf andere Behandlungen reagiert haben . Allerdings ist die Richtlinie auch beobachtet, dass es keine ausreichenden Beweise für " einseitige Stimulation " - wo nur die eine Seite des Gehirns stimuliert.</p><h2> Weitere Forschung ist notwendig , aber "geeigneten Patienten sollten Zugang haben jetzt '</h2><p> Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl in die tiefe Hirnstimulation Studien , die Behandlung wird derzeit von der Food and Drug Administration (FDA) unter einer mit Sicherheitsvorkehrungen zugelassen "humanitären Gerät Befreiung " angemessene Nutzung zu gewährleisten - und verhindern, dass Übernutzung - von der Verfahren, um OCD zu behandeln.</p><p> " Diese Garantien sind wertvoll bei der Verhinderung von Übernutzung der Therapie ", schreiben die Autoren in ihrer Schlussfolgerung. " Wir vermuten jedoch , dass nicht der Erreichung ihrer Ziel vorgeschlagen , diese zusätzlichen Schritte behindern Patienten, die wirklich von der Therapie profitieren würden. "</p><p> Sie machen den Fall, dass Funktions Neurochirurgen sollten weiterhin mit anderen Spezialisten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Patienten mit schwerer Zwangsstörungen , die nicht auf andere Behandlungen reagiert in der Lage, die tiefe Hirnstimulation Therapie zu gelangen.</p><p> Die Autoren sind sich jedoch einig , dass mehr Forschung ist notwendig , und stellen Bereiche , die von zukünftigen Studien behandelt werden. Eines davon ist zu klären, welche Patientengruppen die am besten geeigneten Kandidaten für diese Behandlung sind . Sie schreiben:</p><blockquote><p> " OCD umfasst verschiedene klinische Phänotypen . Es ist möglich , dass bestimmte Patientengruppe zu unterschiedlich , um [ die tiefe Hirnstimulation ] reagieren und dass konkrete Ziele besser geeignet , um eine bestimmte Gruppe von Symptomen zu behandeln. Zum Beispiel wurde festgestellt, dass" Hamsterer " nicht so gut auf [ Tiefenhirnstimulation ] für OCD . "</p></blockquote> ', 'content_es' => ' <header> Una nueva guía clínica publicado en la revista Neurocirugía recomienda la estimulación cerebral profunda para los casos de trastorno obsesivo-compulsivo que no responden a la medicación .</header><img src="/images/articles/282/282899/illustration-of-human-brain.jpg" alt=" ilustración del cerebro humano"><br> La directiva establece que la estimulación bilateral es una "opción terapéutica razonable " para los pacientes que padecen TOC que no responde a otros tratamientos.<p> No deseados, recurrentes , pensamientos intrusivos y de comportamientos ritualizados repetitivos usados para aliviar la ansiedad y<a href="#" title=" ¿Qué es el estrés? ¿Cómo lidiar con el estrés"> estrés</a> son las " obsesiones " y " compulsiones " que componen<a href="#" title=" ¿Qué es el trastorno obsesivo - compulsivo ( TOC) ? ¿Qué causa el comportamiento obsesivo- compulsivo?"> trastorno obsesivo -compulsivo</a> (OCD ) . Los medicamentos y / o psicoterapia se puede utilizar para tratar los casos de TOC , aunque el 40-60 % de los pacientes continúan experimentando síntomas.</p><p> El primer estudio que investiga el uso de la estimulación cerebral profunda para tratar el TOC se llevó a cabo a finales de 1990 . Desde entonces , una serie de estudios han encontrado que es un tratamiento prometedor para el TOC . Sin embargo , la mayoría de los estudios de estimulación cerebral profunda para el TOC han participado sólo un pequeño número de pacientes.</p><p> La estimulación cerebral profunda consiste en áreas específicas del cerebro estimulados eléctricamente a través de electrodos colocados en el cerebro. Este procedimiento se ha convertido<a href="/items/view/21365" title=" "> un tratamiento clave para la enfermedad de Parkinson</a> y otros trastornos del movimiento.</p><p> Para la nueva directriz , un grupo de expertos - patrocinado por la Sociedad Americana de estereotáctica y Neurocirugía Funcional y el Congreso de Cirujanos Neurológicos - realizó una revisión sistemática de la investigación en busca de lo efectivo de estimulación cerebral profunda es para tratar el TOC . De más de 350 trabajos disponibles , el equipo identificó siete estudios de alta calidad .</p><p> La evaluación de la evidencia de estos estudios, los investigadores concluyen que la estimulación cerebral profunda en ambos lados del cerebro - " estimulación bilateral " - es un tratamiento efectivo para el TOC . Estimulación bilateral - en el que el núcleo subtalámico y el núcleo accumbens regiones del cerebro son estimuladas - mejora de los síntomas del TOC en un 30 % en los ensayos clínicos .</p><p> La directiva establece que la estimulación bilateral es una "opción terapéutica razonable " para los pacientes que padecen TOC que no responde a otros tratamientos. Sin embargo , la guía también observó que no hay pruebas suficientes para " estimulación unilateral" - donde se estimula un solo lado del cerebro .</p><h2> Se necesita más investigación , pero " los pacientes apropiados deben tener acceso ahora '</h2><p> Debido al número limitado de participantes en los ensayos de estimulación cerebral profunda , el tratamiento está aprobado por la Administración de Alimentos y Medicamentos ( FDA) bajo una "exención de dispositivo humanitario", con medidas de seguridad para garantizar el uso adecuado - y evitar el uso excesivo - de la procedimiento para tratar el TOC .</p><p> " Estas medidas de seguridad son valiosos para prevenir el uso excesivo de la terapia ", escriben los autores en su conclusión. " Sin embargo , sospechamos que en lugar de lograr su objetivo propuesto, estos pasos adicionales están impidiendo pacientes que realmente se benefician de la terapia".</p><p> Hacen el caso de que los neurocirujanos funcionales deben seguir trabajando con otros especialistas para asegurar que los pacientes con TOC grave que no responden a otros tratamientos pueden tener acceso a la terapia de estimulación cerebral profunda .</p><p> Sin embargo , los autores están de acuerdo en que se necesita más investigación y áreas de contorno que se abordarán en futuros estudios. Uno de ellos es para aclarar que los grupos de pacientes son los candidatos más adecuados para este tratamiento. Ellos escriben :</p><blockquote><p> " TOC comprende diferentes fenotipos clínicos . Es posible que determinados subgrupos de pacientes pueden responder de manera diferente a [ estimulación profunda del cerebro ] y que los objetivos específicos pueden ser más adecuados para el tratamiento de un conjunto específico de los síntomas. 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$id = (int) 2102 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '2102', 'link' => '/articles/282899.php', 'title' => 'Deep brain stimulation as OCD treatment: new guideline', 'date' => '2014-09-23 02:00:00', 'content' => ' <header>A new clinical guideline published in the journal Neurosurgery recommends deep brain stimulation for cases of obsessive-compulsive disorder that do not respond to medication.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/282/282899/illustration-of-human-brain.jpg" alt="illustration of human brain"><br>The guideline states that bilateral stimulation is a "reasonable therapeutic option" for patients who have OCD that does not respond to other treatments.<p>Unwanted, recurrent, intrusive thoughts and repetitive ritualized behaviors used to relieve anxiety and <a href="/articles/145855.php" title="What is stress? How to deal with stress" class="keywords">stress</a> are the "obsessions" and "compulsions" that comprise <a href="/articles/178508.php" title="What is obsessive-compulsive disorder (OCD)? What causes obsessive-compulsive behavior?" class="keywords">obsessive-compulsive disorder</a> (OCD). Medications and/or psychotherapy can be used to treat cases of OCD, although 40-60% of patients continue to experience symptoms.</p><p>The first study investigating the use of deep brain stimulation to treat OCD took place in the late 1990s. Since then, a number of studies have found it to be a promising treatment for OCD. However, most studies of deep brain stimulation for OCD have involved only small numbers of patients.</p><p>Deep brain stimulation involves specific areas of the brain being electrically stimulated via electrodes placed in the brain. This procedure has become <a href="/articles/270109.php">a key treatment for Parkinson's disease</a> and other movement disorders.</p><p>For the new guideline, a group of experts - sponsored by the American Society of Stereotactic and Functional Neurosurgery and the Congress of Neurological Surgeons - performed a systematic review of research looking at how effective deep brain stimulation is for treating OCD. From more than 350 available papers, the team identified seven high-quality studies.</p><p>Assessing the evidence from these studies, the researchers conclude that deep brain stimulation on both sides of the brain - "bilateral stimulation" - is an effective treatment for OCD. Bilateral stimulation - where the subthalamic nucleus and the nucleus accumbens regions of the brain are stimulated - improved OCD symptoms by around 30% in clinical trials.</p><p>The guideline states that bilateral stimulation is a "reasonable therapeutic option" for patients who have OCD that does not respond to other treatments. However, the guideline also observed that there is insufficient evidence for "unilateral stimulation" - where just one side of the brain is stimulated.</p><h2>Further research is needed, but 'appropriate patients should have access now'</h2><p>Because of the limited numbers of participants in deep brain stimulation trials, the treatment is currently approved by the Food and Drug Administration (FDA) under a "humanitarian device exemption," with safeguards in place to ensure appropriate use - and prevent overuse - of the procedure to treat OCD.</p><p>"These safeguards are valuable in preventing overuse of the therapy," write the authors in their conclusion. "However, we suspect that rather than achieving its proposed goal, these additional steps are impeding patients who would really benefit from the therapy."</p><p>They make the case that functional neurosurgeons should continue to work with other specialists to ensure that patients with severe OCD that does not respond to other treatments are able to access deep brain stimulation therapy.</p><p>However, the authors agree that more research is needed and outline areas to be addressed by future studies. One of these is to clarify which patient groups are the most suitable candidates for this treatment. They write:</p><blockquote><p>"OCD comprises different clinical phenotypes. It is possible that particular patient subgroups may respond differently to [deep brain stimulation] and that specific targets may be more suitable to treat a specific set of symptoms. For instance, it has been noted that 'hoarders' do not respond as well to [deep brain stimulation] for OCD."</p></blockquote> ', 'translated' => '1', 'time' => '1419987796', 'title_de' => ' Tiefe Hirnstimulation als OCD Behandlung : neue Richtlinie', 'content_de' => ' <header> Eine neue klinische Leitlinie in der Zeitschrift Neurosurgery veröffentlicht empfiehlt Tiefenhirnstimulation für Fälle von Zwangsstörungen , die nicht auf Medikamente reagieren .</header><img src="/images/articles/282/282899/illustration-of-human-brain.jpg" alt=" Illustration des menschlichen Gehirns"><br> Die Richtlinie besagt, dass bilaterale Stimulation ist eine "angemessene Therapieoption " für Patienten, die OCD , die nicht auf andere Behandlungen reagiert haben .<p> Unerwünschte , wiederkehrende , sich aufdrängende Gedanken und sich wiederholende ritualisierten Verhaltensweisen verwendet werden, um Angst zu lindern und<a href="#" title=" Was ist Stress? Wie man mit Stress umzugehen"> Stress</a> sind die " Besessenheit " und " Zwänge " , die umfassen<a href="#" title=" Was ist Zwangsstörungen (OCD) ? Was sind die Ursachen von Zwangsverhalten?"> Zwangsstörungen</a> (OCD) . Medikamente und / oder Psychotherapie können verwendet werden, um Fälle von OCD zu behandeln , auch wenn 40 bis 60 % der Patienten weiterhin Symptome auftreten werden.</p><p> Die erste Studie untersucht die Anwendung der tiefen Hirnstimulation zur Behandlung von Zwangsstörungen fand in den späten 1990er Jahren. Seither sind eine Reihe von Untersuchungen gefunden, dass es eine vielversprechende Therapie für die OCD- werden . Allerdings haben die meisten Studien der tiefen Hirnstimulation zur OCD nur eine geringe Anzahl von Patienten beteiligt.</p><p> Tiefe Hirnstimulation mit spezifischen Bereichen des Gehirns , die elektrisch über Elektroden in das Gehirn platziert stimuliert. Dieses Verfahren hat sich<a href="/items/view/21365" title=" "> ein Schlüssel Behandlung für Parkinson-Krankheit</a> und anderen Bewegungsstörungen .</p><p> Für die neue Richtlinie , eine Gruppe von Experten - von der amerikanischen Gesellschaft der Stereotaxie und Funktionelle Neurochirurgie und dem Congress of Neurological Surgeons gesponsert - führten eine systematische Überprüfung der Forschung untersucht, wie wirksam die tiefe Hirnstimulation ist zur Behandlung von Zwangsstörungen . Von mehr als 350 verfügbaren Papiere, identifizierte das Team sieben hochwertigen Studien .</p><p> Die Bewertung der Erkenntnisse aus diesen Studien schließen die Forscher, dass die tiefe Hirnstimulation auf beiden Seiten des Gehirns - " bilaterale Stimulation " - ist eine wirksame Behandlung für OCD . Bilaterale Stimulation - um etwa 30% in den klinischen Versuchen verbesserte OCD Symptome - wenn der Nucleus subthalamicus und der Nucleus accumbens Hirnregionen stimuliert .</p><p> Die Richtlinie besagt, dass bilaterale Stimulation ist eine "angemessene Therapieoption " für Patienten, die OCD , die nicht auf andere Behandlungen reagiert haben . Allerdings ist die Richtlinie auch beobachtet, dass es keine ausreichenden Beweise für " einseitige Stimulation " - wo nur die eine Seite des Gehirns stimuliert.</p><h2> Weitere Forschung ist notwendig , aber "geeigneten Patienten sollten Zugang haben jetzt '</h2><p> Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl in die tiefe Hirnstimulation Studien , die Behandlung wird derzeit von der Food and Drug Administration (FDA) unter einer mit Sicherheitsvorkehrungen zugelassen "humanitären Gerät Befreiung " angemessene Nutzung zu gewährleisten - und verhindern, dass Übernutzung - von der Verfahren, um OCD zu behandeln.</p><p> " Diese Garantien sind wertvoll bei der Verhinderung von Übernutzung der Therapie ", schreiben die Autoren in ihrer Schlussfolgerung. " Wir vermuten jedoch , dass nicht der Erreichung ihrer Ziel vorgeschlagen , diese zusätzlichen Schritte behindern Patienten, die wirklich von der Therapie profitieren würden. "</p><p> Sie machen den Fall, dass Funktions Neurochirurgen sollten weiterhin mit anderen Spezialisten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Patienten mit schwerer Zwangsstörungen , die nicht auf andere Behandlungen reagiert in der Lage, die tiefe Hirnstimulation Therapie zu gelangen.</p><p> Die Autoren sind sich jedoch einig , dass mehr Forschung ist notwendig , und stellen Bereiche , die von zukünftigen Studien behandelt werden. Eines davon ist zu klären, welche Patientengruppen die am besten geeigneten Kandidaten für diese Behandlung sind . Sie schreiben:</p><blockquote><p> " OCD umfasst verschiedene klinische Phänotypen . Es ist möglich , dass bestimmte Patientengruppe zu unterschiedlich , um [ die tiefe Hirnstimulation ] reagieren und dass konkrete Ziele besser geeignet , um eine bestimmte Gruppe von Symptomen zu behandeln. Zum Beispiel wurde festgestellt, dass" Hamsterer " nicht so gut auf [ Tiefenhirnstimulation ] für OCD . "</p></blockquote> ', 'content_es' => ' <header> Una nueva guía clínica publicado en la revista Neurocirugía recomienda la estimulación cerebral profunda para los casos de trastorno obsesivo-compulsivo que no responden a la medicación .</header><img src="/images/articles/282/282899/illustration-of-human-brain.jpg" alt=" ilustración del cerebro humano"><br> La directiva establece que la estimulación bilateral es una "opción terapéutica razonable " para los pacientes que padecen TOC que no responde a otros tratamientos.<p> No deseados, recurrentes , pensamientos intrusivos y de comportamientos ritualizados repetitivos usados para aliviar la ansiedad y<a href="#" title=" ¿Qué es el estrés? ¿Cómo lidiar con el estrés"> estrés</a> son las " obsesiones " y " compulsiones " que componen<a href="#" title=" ¿Qué es el trastorno obsesivo - compulsivo ( TOC) ? ¿Qué causa el comportamiento obsesivo- compulsivo?"> trastorno obsesivo -compulsivo</a> (OCD ) . Los medicamentos y / o psicoterapia se puede utilizar para tratar los casos de TOC , aunque el 40-60 % de los pacientes continúan experimentando síntomas.</p><p> El primer estudio que investiga el uso de la estimulación cerebral profunda para tratar el TOC se llevó a cabo a finales de 1990 . Desde entonces , una serie de estudios han encontrado que es un tratamiento prometedor para el TOC . Sin embargo , la mayoría de los estudios de estimulación cerebral profunda para el TOC han participado sólo un pequeño número de pacientes.</p><p> La estimulación cerebral profunda consiste en áreas específicas del cerebro estimulados eléctricamente a través de electrodos colocados en el cerebro. Este procedimiento se ha convertido<a href="/items/view/21365" title=" "> un tratamiento clave para la enfermedad de Parkinson</a> y otros trastornos del movimiento.</p><p> Para la nueva directriz , un grupo de expertos - patrocinado por la Sociedad Americana de estereotáctica y Neurocirugía Funcional y el Congreso de Cirujanos Neurológicos - realizó una revisión sistemática de la investigación en busca de lo efectivo de estimulación cerebral profunda es para tratar el TOC . De más de 350 trabajos disponibles , el equipo identificó siete estudios de alta calidad .</p><p> La evaluación de la evidencia de estos estudios, los investigadores concluyen que la estimulación cerebral profunda en ambos lados del cerebro - " estimulación bilateral " - es un tratamiento efectivo para el TOC . Estimulación bilateral - en el que el núcleo subtalámico y el núcleo accumbens regiones del cerebro son estimuladas - mejora de los síntomas del TOC en un 30 % en los ensayos clínicos .</p><p> La directiva establece que la estimulación bilateral es una "opción terapéutica razonable " para los pacientes que padecen TOC que no responde a otros tratamientos. Sin embargo , la guía también observó que no hay pruebas suficientes para " estimulación unilateral" - donde se estimula un solo lado del cerebro .</p><h2> Se necesita más investigación , pero " los pacientes apropiados deben tener acceso ahora '</h2><p> Debido al número limitado de participantes en los ensayos de estimulación cerebral profunda , el tratamiento está aprobado por la Administración de Alimentos y Medicamentos ( FDA) bajo una "exención de dispositivo humanitario", con medidas de seguridad para garantizar el uso adecuado - y evitar el uso excesivo - de la procedimiento para tratar el TOC .</p><p> " Estas medidas de seguridad son valiosos para prevenir el uso excesivo de la terapia ", escriben los autores en su conclusión. " Sin embargo , sospechamos que en lugar de lograr su objetivo propuesto, estos pasos adicionales están impidiendo pacientes que realmente se benefician de la terapia".</p><p> Hacen el caso de que los neurocirujanos funcionales deben seguir trabajando con otros especialistas para asegurar que los pacientes con TOC grave que no responden a otros tratamientos pueden tener acceso a la terapia de estimulación cerebral profunda .</p><p> Sin embargo , los autores están de acuerdo en que se necesita más investigación y áreas de contorno que se abordarán en futuros estudios. Uno de ellos es para aclarar que los grupos de pacientes son los candidatos más adecuados para este tratamiento. Ellos escriben :</p><blockquote><p> " TOC comprende diferentes fenotipos clínicos . Es posible que determinados subgrupos de pacientes pueden responder de manera diferente a [ estimulación profunda del cerebro ] y que los objetivos específicos pueden ser más adecuados para el tratamiento de un conjunto específico de los síntomas. Por ejemplo, se ha observado que los acaparadores ' ' no responden tan bien a [ la estimulación profunda del cerebro ] para el TOC " .</p></blockquote> ', 'title_es' => ' La estimulación cerebral profunda como el tratamiento del TOC : nueva guía', 'time_es' => '1421359633', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 4689 size => (int) 4689 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/21365', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 19, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 21 ) tag_start => (int) 1634 } $ttemp = array()
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Unerwünschte , wiederkehrende , sich aufdrängende Gedanken und sich wiederholende ritualisierten Verhaltensweisen verwendet werden, um Angst zu lindern und Stress sind die " Besessenheit " und " Zwänge " , die umfassen Zwangsstörungen (OCD) . Medikamente und / oder Psychotherapie können verwendet werden, um Fälle von OCD zu behandeln , auch wenn 40 bis 60 % der Patienten weiterhin Symptome auftreten werden.
Die erste Studie untersucht die Anwendung der tiefen Hirnstimulation zur Behandlung von Zwangsstörungen fand in den späten 1990er Jahren. Seither sind eine Reihe von Untersuchungen gefunden, dass es eine vielversprechende Therapie für die OCD- werden . Allerdings haben die meisten Studien der tiefen Hirnstimulation zur OCD nur eine geringe Anzahl von Patienten beteiligt.
Tiefe Hirnstimulation mit spezifischen Bereichen des Gehirns , die elektrisch über Elektroden in das Gehirn platziert stimuliert. Dieses Verfahren hat sich ein Schlüssel Behandlung für Parkinson-Krankheit und anderen Bewegungsstörungen .
Für die neue Richtlinie , eine Gruppe von Experten - von der amerikanischen Gesellschaft der Stereotaxie und Funktionelle Neurochirurgie und dem Congress of Neurological Surgeons gesponsert - führten eine systematische Überprüfung der Forschung untersucht, wie wirksam die tiefe Hirnstimulation ist zur Behandlung von Zwangsstörungen . Von mehr als 350 verfügbaren Papiere, identifizierte das Team sieben hochwertigen Studien .
Die Bewertung der Erkenntnisse aus diesen Studien schließen die Forscher, dass die tiefe Hirnstimulation auf beiden Seiten des Gehirns - " bilaterale Stimulation " - ist eine wirksame Behandlung für OCD . Bilaterale Stimulation - um etwa 30% in den klinischen Versuchen verbesserte OCD Symptome - wenn der Nucleus subthalamicus und der Nucleus accumbens Hirnregionen stimuliert .
Die Richtlinie besagt, dass bilaterale Stimulation ist eine "angemessene Therapieoption " für Patienten, die OCD , die nicht auf andere Behandlungen reagiert haben . Allerdings ist die Richtlinie auch beobachtet, dass es keine ausreichenden Beweise für " einseitige Stimulation " - wo nur die eine Seite des Gehirns stimuliert.
Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl in die tiefe Hirnstimulation Studien , die Behandlung wird derzeit von der Food and Drug Administration (FDA) unter einer mit Sicherheitsvorkehrungen zugelassen "humanitären Gerät Befreiung " angemessene Nutzung zu gewährleisten - und verhindern, dass Übernutzung - von der Verfahren, um OCD zu behandeln.
" Diese Garantien sind wertvoll bei der Verhinderung von Übernutzung der Therapie ", schreiben die Autoren in ihrer Schlussfolgerung. " Wir vermuten jedoch , dass nicht der Erreichung ihrer Ziel vorgeschlagen , diese zusätzlichen Schritte behindern Patienten, die wirklich von der Therapie profitieren würden. "
Sie machen den Fall, dass Funktions Neurochirurgen sollten weiterhin mit anderen Spezialisten zusammenarbeiten, um sicherzustellen, dass Patienten mit schwerer Zwangsstörungen , die nicht auf andere Behandlungen reagiert in der Lage, die tiefe Hirnstimulation Therapie zu gelangen.
Die Autoren sind sich jedoch einig , dass mehr Forschung ist notwendig , und stellen Bereiche , die von zukünftigen Studien behandelt werden. Eines davon ist zu klären, welche Patientengruppen die am besten geeigneten Kandidaten für diese Behandlung sind . Sie schreiben:
" OCD umfasst verschiedene klinische Phänotypen . Es ist möglich , dass bestimmte Patientengruppe zu unterschiedlich , um [ die tiefe Hirnstimulation ] reagieren und dass konkrete Ziele besser geeignet , um eine bestimmte Gruppe von Symptomen zu behandeln. Zum Beispiel wurde festgestellt, dass" Hamsterer " nicht so gut auf [ Tiefenhirnstimulation ] für OCD . "