Cancer Care At The End Of Life : Wann ist genug , genug?

    Trotz der Fortschritte und bahnbrechende Forschung, die auf dem Gebiet der Krebsbehandlung durchgeführt , manchmal kann Krebs nicht geheilt werden. In dieser Situation werden die Patienten und ihre Familien mit komplexen Emotionen und einer Vielzahl von Lebensende Fragen und Entscheidungen konfrontiert . ABC News -Veteran und Anker Sam Donaldson teilte seine eigene Perspektive als Krebs-Überlebenden , während die Moderation einen Runden Tisch von bemerkenswerten Diskussionsteilnehmer an der NCCN 15. Jahreskonferenz: Clinical Practice Guidelines

    "Ich musste herausfinden, wer ich wollte auf meinem eigenen. "
    Mr. Donaldson erklärte, dass obwohl er erfolgreich behandelt Melanom Das Konzept des Todes hat bei der Diagnose in den Sinn geben . Er begann die Sitzung mit der Befragung der Testpersonen , wie viele Informationen die Patienten wollen oder müssen , um über das Thema wissen .

    " Neunzig Prozent meiner Patienten wollen die Wahrheit über das, was sie rechnen können wissen ", sagte David S. Ettinger , MD, von The Sidney Kimmel Comprehensive Cancer Center an der Johns Hopkins . " Sie können sie mit Daten und Statistiken zur Verfügung , aber es ist zwingend notwendig, daran zu erinnern , dass ein Patient nicht eine Statistik. "

    Olympiasieger und Krebsüberlebender Scott Hamilton stimmte und erklärt: " Ich wollte alles, was ich nur konnte bei der Diagnose wissen", sondern erinnerte daran, dass es sich um eine persönliche Entscheidung für jeden Patienten und ihre Familie.

    "Ärzte müssen erkennen, dass diese Diskussion der Versorgung am Lebensende mit ihren Patienten braucht, um als Kunst, keine Wissenschaft angegangen werden ", betonte Kayce Freed Jennings, Frau des verstorbenen Peter Jennings .

    Sloan Beth Karver , MD, Programmleiter der Palliative Care Program am H. Lee Moffitt Cancer Center

    Deborah Morosini , MD, der Lungenkrebs-Bündnis , Astrazeneca Pharmaceuticals , und die Schwester des späten Dana Reeve , schlug vor, dass das Konzept der personalisierten Medizin muss über zielgerichtete Therapien betrachtet werden. "Ärzte müssen einen sehr persönlichen Ansatz mit ihren Patienten vor Ende des Lebens Fragen zu nehmen und sie bitten, sich direkt was und wie viel sie brauchen und wollen es wissen."

    Lee N. Newcomer , MD, Senior Vice President , Onkologie Dienstleistungen mit Unitedhealthcare , wiederholte die Meinungen seiner Kollegen Diskussionsteilnehmer besagt, dass die beiden Fragen, die Patienten in der Regel fragen, ist ' , was mit mir geschehen? " und "Wie werden Sie mir helfen? " stellt fest, dass Ärzte schulden ihnen ehrliche Antworten auf beide.

    Jai Pausch , die Frau des verstorbenen Randy Pausch , renommierten Carnegie Mellon University Professor und Autor von The Last Lecture , erzählt in dem Moment , als sie von der Diagnose ihres Mannes und die Auswirkungen der das Hören des Wortes Krebs zum ersten Mal gelernt. " Sobald der Arzt sagte tatsächlich das Wort Krebs, wurde ich darauf stecken und konnte nichts verarbeiten vorbei ", sagte sie. " Randy und der Arzt sprach weiter , aber jedes Mal, " Krebs " genannt wurde , würde ich den Fokus verlieren und müssen um ihr Gespräch zu informieren. "

    Mrs. Pausch beschrieb auch die Gefühle , als sie erfuhren , dass der Krebs zurückgekehrt war und wie es in einem gewissen Sinne ", eine Erleichterung " für ihren Mann war . " Wenn der Krebs könnte wiederkommen war ständig in unseren Gedanken und einer großen Stressfaktor ", sagte Frau Pausch die besagt, dass für sie, dauerte es einige Zeit , sich emotional zu akzeptieren , dass "das Spiel verändert hat. "

    Mr. Donaldson zog auf diesem " Spiel ändern " Zeit im Leben eines Patienten in dem Behandlungsmöglichkeiten ausgeschöpft wurden und Ende des Lebens Probleme ans Licht kommen und fragte den finanziellen Auswirkungen der Langzeitpflege .

    Dr. Newcomer betonte, dass das aktuelle Modell in den Vereinigten Staaten ist es, dass Patienten Zugang zu allen Behandlungen , aber nur, wenn sie eine gute Krankenversicherung haben . " Die Vereinigten Staaten sind nicht gut auf " Nein " , aber für die Stabilität des Finanzsystems in unserem Land , müssen wir herausfinden, wie viel ist zu viel ", sagte Dr. Newcomer .

    Mrs. Pausch beschrieben ihre Erfahrungen mit den Kosten der Behandlung zu erwähnen, dass eines der Medikamente ihr Mann Kosten nach oben von $ 2.000 pro Woche, nur um herauszufinden, dass es nicht wirksam sein , basierend auf seinen Körper Chemie.

    Die Aufrechterhaltung realistische Hoffnung und eine positive Einstellung wurden zentrale Themen unter den Diskussionsteilnehmern .

    Mrs. Jennings bemerkt , auch wenn sie das Ende der Schlacht ihres Mannes mit Lungenkrebs , die sie nie die Hoffnung verloren näherte . "Ich denke, es ist mehr über die Annahme der Situation im Gegensatz zu die Hoffnung aufzugeben ", erklärte sie . "Peter weiterhin erhalten Chemotherapie und Strahlung, die palliative in der Natur war , und es ist sicherlich erweitert die Qualität seines Lebens. "

    Dr. Morosini beschrieb die positive Einstellung , dass ihre Schwester hatte die besagt, dass " Dana setzte ihren Alltag , bis zum letzten Moment und starb mit Hoffnung . "

    Humor war der Schlüssel zu Scott Hamilton immer durch seine Diagnose mit Hodenkrebs als er bekräftigte, dass er sich nicht unterdrückten Besuchern ermöglichen und sagte: "Wenn ich im Begriff war zu gehen, wollte ich nach unten gehen zu lachen. "

    Trotz seiner positiven Einstellung , gestand Mr. Hamilton , dass er eine Sollbruchstelle in seiner dritten Runde der Chemotherapie erreicht . " Ich war müde , aufgedunsen, und ich wusste nicht mehr , wie ich, " sagte er. "Aber , sagte ich mir , dass es Krebs erliegen der Behandlung und , dass ich brauchte , um meinen Optimismus aufrecht zu erhalten. "

    Gangwechsel auf die Wirkung von Lebensende Themen auf Bezugspersonen , in Frage gestellt Mr. Donaldson die Kliniker auf der Platte , wie sie die Emotionen der Patienten und Familienmitglieder kurz vor dem Ende des Lebens zu behandeln.

    Sowohl Dr. Ettinger und Dr. Karver festgestellt, dass , obwohl es nicht einfach ist , ist ihr Lohn , wenn Patienten und ihre Familien bringen ihre Wertschätzung für all ihrer Bemühungen.

    " Der schwierigste Job der Welt ist es, ein Patient zu sein , aber es ist auch eine Herausforderung für all die Dinge , die wir als Kliniker erleben, wenn wir uns öffnen bis zu Beziehungen mit unseren Patienten zu verstehen ", sagte Dr. Karver .

    Der Versuch, mit kleinen Kindern zu einem Familienmitglied mit Krebs zu kommunizieren ist eine weitere schwierige Aufgabe von Pflegepersonal konfrontiert .

    " Randy und ich arbeitete mit Krebs Ratgeber , der uns sagte , dass kleine Kinder nicht die Dauerhaftigkeit des Todes zu verstehen und zu begreifen, das Konzept der Zeit anders ", erklärte Mrs. Pausch . Hinzufügen , um ihre Herausforderung war die Inkonsistenz zwischen gesunden äußeren Erscheinung ihres Mannes und seiner inneren Krankheit . " Es war schwer, zu den Kindern , die Papa war krank , als er draußen sein Fahrrad zu erklären. "

    Mrs. Jennings fügte hinzu, dass , obwohl sie keine kleine Kinder zum Zeitpunkt der Tod ihres Mannes , den sie aus Bezugsperson auf eine einzige Frau, die in kurzer Zeit den Übergang zu liebende Frau hatte . Sie erklärte : "Ich hatte , um herauszufinden, wer ich im Begriff war, auf meinem eigenen. "

    Quelle
    National Comprehensive Cancer Network