Wenn Patienten nicht ihre eigenen Entscheidungen treffen zahlreiche Faktoren Gewogen

    Patientenverfügungen und Surrogat Entscheidungsträger machen nur einen Teil der vielen Faktoren, die von Ärzten wog bei der medizinischen Entscheidungen für Krankenhaus-Patienten fehlt die Fähigkeit, ihre eigenen Entscheidungen treffen , nach einer kürzlich veröffentlichten Studie . Forscher, die 281 Ärzte abgefragt berichten ihre Ergebnisse in einer Studie, die in der März -Ausgabe 2010 von der erscheint Journal of the American Society Geriatrie .

    " Eine wachsende Zahl von im Krankenhaus Erwachsene nicht in der Lage , ihre eigenen Gesundheitsentscheidungen ", sagte Alexia Torke , MD, Senior-Autor der Studie. "Ärzte balancieren viele wichtige Überlegungen bei der Pflege eines Patienten, der seine eigenen Präferenzen nicht äußern kann . Diese Überlegungen sind , was der Patient gewollt hätte , und was der Arzt und Familie denken, ist am besten für den Patienten insgesamt. Während frühere Diskussionen oder Wohn Testamente kann hilfreich, vor allem in Fällen, in denen der Patient äußerte starke Überzeugungen und steht vor einer schwierigen Krankheit, sind diese Einstellungen nur ein Teil der Gleichung . " Dr. Torke ist ein Assistent Professor für Medizin an der Indiana University School of Medicine, einer Regenstrief Institute Ermittler und einem IE Zentrum für Alternsforschung Wissenschaftler.

    Die Studie befragten 281 Internisten, Allgemeinmediziner Ärzte, Intensivstation Ärzte und hospitalists , etwa die Hälfte von ihnen waren in der privaten Praxis . Etwas mehr als die Hälfte waren männlich. Jeder wurde gestellten Fragen über die Pflege ihrer jüngsten Patienten, der nicht in der Lage , seine oder ihre eigenen Entscheidungen zu treffen war und bewertet die Bedeutung der einzelnen Faktoren, die Entscheidungen über die für den Patienten kümmern beeinflusst.

    Die Forscher fanden heraus , dass, wenn aufgefordert, die wichtigste Faktor bei der Entscheidung für ihre Patienten zu identifizieren , Ärzte am häufigsten berichteten " , was das Beste für den Patienten insgesamt " (33 Prozent) , " was der Patient gewollt hätte , was Sie tun " ( 29 Prozent) , " die Schmerzen des Patienten und Leiden " (13 Prozent) , und " die Prognose des Patienten " (12 Prozent) .

    "Auch wenn Standard ethischer Modelle sagen, dass Patientenpräferenzen sollte der wichtigste Faktor bei der Leihmutter Entscheidungsfindung, in der Realität Ärzte betrachten viele Faktoren unterschiedlich zu gewichten und ihnen in jedem Fall ", sagte Dr. Torke .

    "Wir haben einen Konsens in unserer Gesellschaft , die Menschen sollten viel Input in die eigene medizinische Entscheidungen zu kommen. Aber wenn der Patient nicht Entscheidungen getroffen haben wir viel weniger Konsens über das weitere Vorgehen. Während Ärzte wiegen verschiedenen Faktoren ab, haben wir gelernt, aus unserer Studie , dass , was los ist im Zeitpunkt der Behandlung Entscheidung wird gemacht ist ebenso wichtig wie früheren medizinischen Richtlinien . Wir hatten keine Beweise dafür, dass Patientenverfügungen oder vor Gesprächen mit Patienten über ihre Präferenzen für die Pflege einen Unterschied in der Entscheidungsfindung für finden die meisten Patienten ", sagte sie .

    " Wir fanden auch eine geringere Abhängigkeit von Patientenpräferenzen mit zunehmendem Alter. Dies kann ageist Annahmen widerspiegeln , dass die Einstellungen und Werte der älteren Erwachsenen weniger wichtig sind als die der jüngeren Erwachsenen . Eine weitere mögliche Erklärung ist, dass bei der Pflege für ältere Erwachsene , können die Ärzte akzeptieren , dass der Tod ein unabwendbares Ereignis , und dass für viele Patienten , die Gesundheitsversorgung in hohem Alter sollte mehr auf die Lebensqualität als Verlängerung des Lebens zu konzentrieren ", sagte Dr. Torke , der auch mit dem Fairbanks Zentrum für Medizinische Ethik an Clarian Gesundheit assoziiert.

    In einer Studie veröffentlichte letztes Jahr in die Journal of General Internal Medicine, Dr. Torke und Kollegen festgestellt, dass einer von fünf der gleichen Befragten für die neue Studie Ärzte nicht komfortables Arbeiten mit Surrogat Entscheidungsträger . Die Ärzte berichteten unwirksam Kommunikation , Mangel an Zufriedenheit mit dem Ergebnis der Entscheidung , und eine Erhöhung der Stress Pegel infolge des Surrogat Entscheidungsprozess.

    das neue JAGSStudie wurde durch das Department of Health and Human Services " Health Resources Services Administration finanziert. Co-Autoren sind Mark Siegler , MD, Rachael M. Moloney , BA und G. Caleb Alexander , MD, von der University of Chicago , und Anna Abalos , MD, von Rocklin , Kalifornien.

    Die IU School of Medicine und der Regenstrief Institute sind auf dem Campus der Indiana University -Purdue University Indianapolis.

    Quelle
    IU School of Medicine