Entscheidungsfähigkeit fehlt in mehr als ein Viertel der Ältere zum Todeszeitpunkt

    Mehr als jeder vierte ältere Amerikaner die Fähigkeit fehlte , um ihre eigenen medizinischen Versorgung Entscheidungen am Ende des Lebens zu machen , laut einer Studie von 3746 Menschen, veröffentlicht 1. April das New England Journal of Medicine .

    Diejenigen, die Patientenverfügung hatte - einschließlich Patientenverfügungen oder dauerhafte Vollmachten für das Gesundheitswesen - erhielt die Pflege, die sie die meiste Zeit wollte , sagt führen Autor Maria Silveira , MD, MPH, Arzt Wissenschaftler an der VA Ann Arbor Healthcare System Clinical Management Research und assistant Professor für Innere Medizin an der University of Michigan.

    "Vor unserer Studie , wusste niemand, wie viele ältere Erwachsene können andere brauchen , um komplexe medizinische Entscheidungen in ihrem Namen am Ende des Lebens zu machen ", sagt Silveira . "Unsere Forschung zeigt , dass eine beträchtliche Zahl von älteren Menschen brauchen jemanden, der Entscheidungen darüber, ob aggressiv, begrenzte oder Komfort Sorgfalt sollte am Ende des Lebens zur Verfügung gestellt werden zu machen. "

    "Diese Studie unterstreicht die Notwendigkeit, sich selbst und seine Familie für die oft emotionale und schwierige medizinische Entscheidungen , die am Ende des Lebens auftreten können, vorzubereiten. Es zeigt auch, dass die Zeit, um eine Patientenverfügung Handwerk und ernennt eine dauerhafte Vollmacht für die Gesundheit Pflege kann sich lohnen. "

    Patientenverfügungen in der Regel dokumentiert Patientenwunsch nach lebenserhaltende Behandlung in einer Patientenverfügung sowie die Wahl eines Proxy- Entscheider in einer Vorsorgevollmacht für die Gesundheitsversorgung Patientenverfügungen werden in allen 50 Staaten sanktioniert und kann abgeschlossen werden frei , ohne die Hilfe eines Anwalts . ( Silveira empfiehlt diese Website . )

    Dennoch, " Es gibt eine Menge von Mythen und Missverständnisse über Patientenverfügungen ", sagt Silveira .

    Zum Beispiel wissen viele Menschen nicht verstehen, dass Patientenverfügungen nur verwendet werden, wenn die Patienten medizinische Versorgung Entscheidungen für sich selbst nicht zu machen, und sie können durch den Patienten jederzeit widerrufen werden, entweder schriftlich oder mündlich . , Die keinen Einfluss auf die medizinische Versorgung Entscheidungen - Patientenverfügungen sind häufig mit Testamenten und dauerhafte Vollmachtenoder verwirrt .

    Von den untersuchten Personen hatten 61 Prozent Patientenverfügungen . Anzahl an Personen , angefordert mehr als 90 Prozent begrenzte oder Komfort Pflege am Ende des Lebens. Unter denen, die Entscheidungen benötigt, aber nicht selbst machen , 83% , die begrenzte Pflege und 97% , die Komfort Pflege gebeten hatte , gebeten hatten, erhielten die Pflege, die im Einklang mit ihren Wünschen war , sagt Silveira .

    Die Studienteilnehmer waren ältere Amerikaner, die zu Hause oder in Einrichtungen in den USA , die zwischen 2000 und 2006 gestorben, und beteiligte sich an der Health and Retirement Study , einer Langzeitstudie an der Universität von Michigan Institut für Sozialforschung durch das National Institute durchgeführt und finanziert on Aging .

    "Leute mit einer Patientenverfügung oder Vorsorgevollmacht für die Gesundheitsversorgung waren weniger wahrscheinlich, in einem Krankenhaus sterben oder aggressive Pflege - aber das ist, was die meisten von ihnen wollten ", sagt sie .

    Ein interessantes Ergebnis deutet darauf hin , wie wichtig die sowohl eine Patientenverfügung sowie eine ausgestattete Surrogat Entscheidungsträger . Die Studie zeigte, dass bei den wenigen Patienten, die eine Vorliebe für aggressive Pflege angezeigt , die Hälfte nicht erhalten haben .

    " Angesichts dieser, einige könnte daraus schließen, dass die Patientenverfügungen werden zur gewünschten Gesundheitsversorgung zu verweigern , aber unsere Studie zeigte, dass eine Vorliebe für aggressive Pflege hatte eine sehr starke Assoziation mit Erhalt einer solchen Betreuung, mit denen verglichen , die eine Vorliebe für sie nicht an, hat . Es ist nur so , dass am Ende des Lebens, ist eine aggressive Behandlung oft keine Option ; begrenzte Pflege und Komfort Pflege sind immer eine Option ", sagt Silveira .

    Co -Autor der Studie waren Kenneth M. Langa , MD, Ph.D., Professor für in der Abteilung für Innere Medizin an der University of Michigan, Kern Ermittler mit VA Ann Arbor Healthcare System Clinical Management Research und Professor für Gesundheitsmanagement und Politik in UM School of Public & Gesundheits Scott YH Kim , MD, Ph.D. , Associate Professor für Psychiatrie und ein Ermittler in der Bioethik- Programm und Center for Behavioral and Decision Sciences in Medizin an der University of Michigan.

    Silveira sagt viele Patienten erwarten von ihren Ärzten , um das Gespräch zu Ende des Lebens Pflege und Patientenverfügungen zu starten, und dass Ärzte sollten bei ihren Versuchen , dies zu tun unterstützt werden. Der jüngste Versuch, Medicare-Erstattung für periodische End-of -Life- Diskussionen stellen war ein guter Start , sagt sie.

    " Das Gesundheitssystem soll sicherstellen, dass Anbieter die Zeit , Raum und Erstattung , die komplexen und zeitraubende Diskussionen erforderlich, durchzuführen, um in geeigneter Weise für das Ende des Lebens zu planen. Die meisten älteren Patienten wollen und erwarten, dass diese ", sagt sie .

    Quelle:
    Mary Masson
    University of Michigan Health System