Mehr Unterstützung für die Patienten zu End Of Life Care planen

    Die Patienten müssen die Möglichkeit im Voraus zu besprechen , welche Behandlung und Pflege, die sie gegen Ende des Lebens wollen gegeben werden , entsprechend der neuen Führung von der Ärztekammer .

    Zum ersten Mal , der GMC hat Ärzte in Großbritannien Leitlinien Voraus Pflegeplanung für Patienten kurz vor dem Ende des Lebens, einschließlich , wie man vorher Anfragen und der Ablehnungen Behandlung zu verwalten gegeben . Der Leitfaden wurde aktualisiert, um Anliegen von Patienten , dass sie nicht erhalten würde , die Behandlung und Pflege, die sie gegen Ende des Lebens möchte widerspiegeln. Er betont die Ärzte die Bedeutung des Hörens für die Patienten und die Aufnahme einen Vorschuss Pflegeplan , um sicherzustellen, dass jeder in der Behandlung der Patienten verstehen und befolgen ihre Wünsche beteiligt.

    Die neuen Leitlinien , Behandlung und Pflege am Ende des Lebens: guter Praxis bei der Entscheidungsfindung ,wurde entwickelt, um Ärzten zu helfen machen komplexe Entscheidungen , um den Weg in die Verbesserung der Lebensende Behandlung führen und eine bessere Versorgung der Patienten . Die Führung wird die entscheidende Bedeutung einer guten Kommunikation zwischen Ärzten , Patienten und ihren Familien sowie den Mitgliedern des Betreuungsteams .

    Ein wichtiger Grundsatz in der Betreuung bedeutet, dass Ärzte müssen von einer Vermutung zugunsten der Verlängerung des Lebens beginnen und darf nicht durch den Wunsch motiviert , über den Tod des Patienten zu bringen. Allerdings gibt es keine absolute Verpflichtung, das Leben ohne Rücksicht auf die Folgen für den Patienten zu verlängern, und zwar unabhängig von Ansichten des Patienten.

    " Dies ist einer der schwierigsten Bereiche der Praxis und beide Ärzte und Patienten haben uns gesagt , dass gute Pflege braucht gute Kommunikation. Das bedeutet, dass zu hören Patienten und deren Familien , die Schaffung von Möglichkeiten für sie, über die Pflege, die sie vor dem Tod will reden , und Erläuterung der Optionen . Oft ist dies nicht einfach, vor allem , wenn Patienten auf eine andere Einstellung , wenn Vorsicht ist während der Nacht oder an Wochenenden zur Verfügung gestellt , wenn die Ärzte unter Druck oder wo gibt es Sprachbarrieren bewegt . " sagte Niall Dickson, der GMC Chief Executive .

    Die Wünsche der Menschen fast das Ende des Lebens nicht immer von Ärzten, weiteren Gesundheitsteam und die Familien der Patienten bekannt ist, und dies kann für die Patienten nicht immer die Pflege, die sie wollen , in der Umgebung, wo sie wollen, wäre , sie zu empfangen führen . Patienten häufig Bedenken, dass sie unter behandelt oder überbehandeltgegen Ende des Lebens.

    Zum ersten Mal umfasst die Führung , wie man auf vorherige Anfrage eines Patienten für die Behandlung gegen Ende des Lebens zu reagieren , und es gibt neue Leitlinien für die Entscheidungen, die Frühgeborenen und Säuglingen. Es gibt auch Hinweise auf Aufgaben der Ärzte nachdem ein Patient gestorben ist und wie sie Gespräche über Organ- und Gewebespenden zu nähern.

    Die Führung war mehr als zwei Jahren entwickelt und auf eine ausführliche Beratung mit Ärzten, Patienten mit lebensbegrenzendenoder unheilbaren Krankheit und ihre Betreuer , Familienmitglieder und Gesundheitsteams. Die GMC als 529 schriftliche Antworten auf die Konsultation von einer Vielzahl von Personen und Organisationen , einschließlich der wichtigsten Weltreligionen , Patientengruppen , medizinische Organisationen und Wohltätigkeitsorganisationen , sowie mehr als 600 Personen, die Beratung Veranstaltungen in ganz Großbritannien besucht.

    Würde und Respekt für den Einzelnen sind wichtige Themen in der Anleitung . Ärzte dürfen nicht diskriminieren oder verlassen sich auf Vorurteile , welche Art der Versorgung insbesondere Patientengruppen - zum Beispiel, Menschen mit Behinderungen , ältere Menschen , oder Angehörige ethnischer Minderheiten - wollen gegen Ende des Lebens. Antworten auf die Konsultation und der bisherigen Forschung , haben vorgeschlagen, dass einige dieser Gruppen kann schlechtere Versorgung am Ende des Lebens zu empfangen.

    Niall Dickson hinzugefügt:

    " In Großbritannien haben wir die Welt, in der Betreuung von Patienten am Lebensende führte , aber wir wissen auch, es gibt noch mehr , was getan werden kann . Jeden Tag an vorderster Front der Hausärzte sind mit harten Gesprächen mit Patienten und deren Familien und ihnen zu helfen, unglaublich emotionale und schwierige Entscheidungen zu treffen . Wir hoffen, dass diese Führung wird sie in die Bereitstellung der besten Qualität der Versorgung und Unterstützung zu unterstützen.

    Lady Christine Eames OBE , Vorsitzender der Arbeitsgruppe für End of Life Decision Making , sagte:

    "Die Entscheidungen am Ende des Lebens kann unglaublich schwierig sein , und medizinische Fortschritte haben die Komplexität hinzu. Während der Entwicklung der Leitlinien , war ich tief beeindruckt von dem Engagement , Sensibilität und Nachdenklichkeit durch Ärzte, Krankenschwestern und andere arbeiten mit Patienten, die kurz vor dem Ende des Lebens dargestellt. Wir betrachteten die vielen Antworten, die wir auf die Konsultation mit großer Sorgfalt erhalten , und sie haben uns geholfen, zu formen diese Anleitung , die Ärzte zu unterstützen , Entscheidungen in einem klaren Rahmen für die Grundsätze , die ethisch und rechtlich in der Gesellschaft akzeptiert werden, machen wird. "

    Dr. Bob Taylor , Berater, Pädiatrische Intensivmedizin, Königs Belfast Hospital for Sick Children , der ehemalige Vizepräsident der nordirischen Ethics Forum und Mitglied der Arbeitsgruppe , sagte:

    "Ärzte müssen oft die schwierigsten Gespräche in der schwierigsten Zeit für die Patienten , deren Familien und Betreuer zu initiieren , aber diese Gespräche sind so wichtig, bei der Verringerung der Not und Angst, die oft das Gefühl, als Patienten, das Ende des Lebens zu nähern. Ich habe aus erster Hand gesehen, die enormen Vorteile von Ärzten in enger Zusammenarbeit mit den Patienten , ihre Familien und Betreuer , und der weiteren medizinischen Berater für JEDE Phase Behandlung und Pflege gebracht . "

    Jonathon Hope, ein Mitglied des Patienten und Pflegelenkungsgruppeund der CEO Sponsor Gruppe der ModernisierungsinitiativeEnd of Life Care Programme in Lambeth und Southwark und Referent bei der GMC End of Life Care Conference , sagte:

    " Ich habe 25 Jahre Nierenversagen und bei dieser Reise habe ich im Angesicht des Todes , gesehen Mitpatienten sterben, beobachtet den Unterschied zwischen einem guten und einem schlechten Tod und kümmerte sich um die Sterbenden. Ein Großteil der Pflege war außergewöhnlich , aber ich glaube , es wäre einfacher für uns jeweils das Ende des Lebens Pflege möchten wir , wenn, wie Ärzte und Patienten , waren wir mehr über das Sterben offen empfangen. Ich begrüße diese Anleitung , die ich glaube, alle Patienten zu helfen und ihre Familien haben eine Stimme , wie sie wollen sterben . '

    Quelle
    General Medical Council