MPS begrüßt neue GMC Guidance Am Ende der Betriebszeit Pflege und Behandlung

    Die Medical Protection Society (MPS) erhält regelmäßig Anfragen von Ärzten vor schwierigen Dilemmata zu Lebensende Behandlung und Pflege - eine oft kontroversen und emotionsgeladenen Aspekt der Gesundheitsversorgung , und so begrüßt die Ärztekammer ist ( GMC ) Führung heute veröffentlicht.

    Dr. Stephanie Bown , Direktor für Politik und Kommunikation , sagt : " Behandlung und Betreuung von Patienten, die kurz vor dem Ende ihres Lebens sind oft mit schwierigen Entscheidungen , die emotional aufgeladen werden kann und belastend für alle Beteiligten , Familie , Betreuer und Angehörigen der Gesundheitsberufe Ärzte müssen . Unterstützung und Beratung , um sie bei der Herstellung dieser sehr empfindlich und manchmal ethisch herausfordernde Entscheidungen zu unterstützen.

    "Ärzte häufig eine Beratung durch uns Kapazität eines Patienten , um Entscheidungen über Lebensende Behandlung und Pflege Vorkehrungen zu treffen , zum Beispiel , wenn ein Patient sich weigert Behandlung , oder gibt es Meinungsverschiedenheiten zwischen Klinikern , oder mit Betreuern und Familien. Diese Situationen kann kompliziert werden , wenn der Patient später nicht über die Kapazität , oder es ist die Unsicherheit über die eine Entscheidung für den Patienten und unter welchen Umständen machen kann . "

    Die GMC Leitlinien für Lebensende Behandlung und Betreuung ist umfangreich und sehr umfangreich , was die Komplexität der damit verbundenen Fragen . Die Leitlinien , die für alle Ärzte in Versorgung am Lebensende , nicht nur diejenigen , spezialisiert auf Palliativpflege beteiligt gilt , ist langwierig, erweitert erheblich auf früheren GMC Veröffentlichungen.

    "Ärzte sind manchmal mit Lebensende Themen Zeitdruck Umständen konfrontiert. Wir haben Anrufe in unsere NotfallberatungLinie in den frühen Morgenstunden von Ärzten Hilfe in dringenden Situationen, die unheilbar kranken Patienten in den späteren Phasen des Lebens, der fehlt Anforderung erhalten Kapazitätsentscheidungen zu machen. In diesen stressigen Situationen , auch wenn die Führung ist gut strukturiert und durchsucht werden , einige Ärzte finden es schwierig, schnell den Teil der Leitung , die für ihre besonderen Fall zu finden. "

    Dr. Bown fügt hinzu: " Die rechtliche und ethische Umfeld, in dem Ärzte liefern Ende des Lebens Pflege und Behandlung hat sich geändert und es ist wichtig , dass sie wissen , zum Beispiel , die Entwicklung in der Rechtsprechung , die Anforderungen der Menschenrechtsgesetz und Leitlinien der DPP Strafverfolgung Beihilfe zum Selbstmord . Die Fragen der Versorgung am Lebensende und Sterbehilfe sind miteinander verflochten , und wenn auch nicht in den Zuständigkeitsbereich des GMC , die Freisetzung dieser Leitlinien erneut unterstreicht die Notwendigkeit einer größeren Klarheit um die Position für die Ärzte vor schwierigen Fälle und Anfragen von Patienten unter Berücksichtigung Beihilfe zum Selbstmord . Ärzte haben uns gefragt, MPS für Ratschläge, wie man Gespräche mit Patienten über die Beihilfe zum Selbstmord zu behandeln. Die jüngst veröffentlichten Leitlinien DPP Verfolgung aus unserer Sicht jetzt legen die Ärzte in einer noch riskanter Lage, und wir werden weiterhin unsere Mitglieder ermutigen, vorsichtig vorgehen und mit uns in Verbindung , um alle Bedenken zu diskutieren.

    "Wir würden jede MPS Mitglied mit Sorge um medizinische Aspekte der Bereitstellung von Ende des Lebens Pflege und Behandlung , um in Kontakt mit uns für spezifische Beratung zu fördern. "

    Quelle
    Medical Protection Society