In Lehrkrankenhaus End-of -Life- Pflege ist in der Regel von guter Qualität , aber mehr Familienkommunikation erforderlich , Studie fest,
Patienten mit einem Lehrkrankenhaus für eine End- of-Life- Krankheit zugelassen erhalten in der Regel qualitativ hochwertige medizinische Versorgung , aber gibt es einen Bedarf für eine bessere Kommunikation über Erwartungen der Familie und zur rechtzeitigen Bemühungen, Patienten komfortabel zu halten , nach einer neuen Studie.
Das Projekt untersucht die Versorgung von Patienten , die über einen Zeitraum von einem Jahr an Ronald Reagan UCLA Medical Center , einer großen Lehrkrankenhaus für die Bereitstellung von aggressiven Versorgung von Patienten , die kritisch krank sind bekannt gestorben ist.
Obwohl die Studie wurde entwickelt, um die UCLA Krankenhaus zur Verbesserung der Pflege, die sie gegenüber Patienten am Ende ihres Lebens , sagen Forscher die Ergebnisse können Lehren für andere Krankenhäuser und Ärzte, die für kritisch kranke Patienten kümmern zu bieten. Die Ergebnisse sind veröffentlicht in der 29. Juni Ausgabe der veröffentlicht Archives of Internal Medicinevon den Forschern von der RAND Corporation und UCLA .
" Wir haben festgestellt , dass die Qualität der Versorgung erhalten ist im Allgemeinen hoch , aber es gibt Veränderungen, die die Unterstützung und Komfort für Patienten, die im Endstadium von schweren Krankheiten ins Krankenhaus eingeliefert werden zur Verfügung gestellt verbessern könnte ", sagte Dr. Anne M. Walling , Hauptautor das Studium und ein Arzt an der UCLA . "Während wir in einem großen Krankenhaus konzentrieren können unsere Ergebnisse eine Karte , wie man Versorgung am Lebensende an anderen Institutionen zu verbessern. "
Die Patienten in amerikanischen Krankenhäusern erhalten in der Regel intensive medizinische Behandlungen , auch wenn sie schwer krank und nahenden Todes sind . Die medizinische Versorgung in den letzten Lebensjahres entfallen 10 Prozent auf 12 Prozent der US- Gesundheitsausgaben und mehr als ein Viertel der Medicare-Ausgaben vorgesehen .
Die Forscher analysierten die Pflege zu 496 erwachsenen Patienten, die während am UCLA Medical Center , nachdem sie für mindestens drei Tage von April 2005 bis April 2006 im Krankenhaus starb vorgesehen Medizinische Datensätze wurden überprüft , um die Qualität der Versorgung für 16 Indikatoren für die Qualität als Teil entwickelt bewerten der Beurteilung der Pflege des Vulnerable Elders Projekt, eine Anstrengung, die RAND Qualitätsmaßnahmen für gefährdete ältere Patienten entwickelt.
Die Überprüfung ergab, dass Patienten, die an der UCLA Medical Center starb erhalten angemessene Versorgung etwa 70 Prozent der Zeit - eine viel höhere Punktzahl als bisher in klinisch detaillierte Studien der Qualität der Versorgung für gefährdete Ältesten gefunden.
"Während die Patienten in der Regel haben eine hochwertige medizinische Versorgung, die wir identifiziert Bereiche für Verbesserungen zielen ", sagte Co-Autor Dr. Neil Wenger, ein Naturwissenschaftler an der RAND und ein Arzt an der UCLA . "Wir müssen mehr tun, um die Art und Weise nähern wir uns der Versorgung für die Patienten am Ende ihres Lebens zur Verfügung gestellt zu ändern. "
Die Forscher folgerten, dass mehr Kommunikation zwischen Ärzten und Familienmitglieder benötigt, wenn intensive Behandlungen beginnen, die Aussichten und Erwartungen für die Pflege zu diskutieren. Zum Beispiel ergab die Studie, dass zwei Tage , nachdem ein Patient auf der Intensivstation zugelassen sind oder auf einem mechanischen Beatmungsgerätplatziert , gab es keine Hinweise in der Patientenakte , es habe Gespräche über die Ziele der Behandlung für mehr als die Hälfte der Patienten.
Forscher sagen, dass solche Gespräche sind wichtig, weil , um im Krankenhaus zu sterben, oft explizite Entscheidungen getroffen werden müssen , um den Tod zu ermöglichen, wenn Ziele des Patienten nicht eingehalten werden . Unter den Patienten untersucht , letztlich vier von 10 hatte eine Entscheidung für die Belüftung oder Dialyse , um herausgezogen werden , um den Tod zu ermöglichen, und alle, aber einige hatten andere lebenserhaltende Behandlungen vorenthalten oder entzogen . Die meisten Patienten in der Studie wurden ins Krankenhaus im Endstadium Erkrankungen zugelassen.
Die Studie hat auch festgestellt, dass weitere Anstrengungen erforderlich, um Patienten, die unter Atembeschwerden leiden, zu helfen - gemeinsam unter denen studiert - und mehr Aufmerksamkeit auf das Deaktivieren Defibrillatoren bei einigen Patienten implantiert konzentrieren.
Forscher sagen, UCLA Medical Center hat bereits begonnen, die von der Forschung skizziert Mängel zu beheben . Das Krankenhaus hat Gruppen der Ärzte und Administratoren zur Karte Strategien zur Krankenhauspraxis zu ändern , um End- of-Life- Versorgung zu verbessern montiert. Dazu gehören regelmäßige Treffen in den Intensivstationen zu identifizieren , geeignete Ziele der Betreuung, die die Versorgung am Lebensende und der gesteigerten Nutzung der Palliativpflege berät identifizieren.
"Es ist klar , dass, um diese Art von Änderungen, die Sie benötigen, um die Front-Line- medizinischen Führer, die die Autorität , die Dinge anders zu tun haben zu engagieren ", sagte Wenger . " Das Krankenhaus arbeitet, um verbesserte Ansätze für die End-of- Life-Betreuung zu umarmen. "
Die Studie wurde von Geschenk von einem Mitglied der RAND Health Board of Advisors , die sich für die Verbesserung der Versorgung von Patienten am Ende ihres Lebens zur Verfügung gestellt wird unterstützt.
Andere Autoren der Studie sind Dr. Steven M. Asch von RAND und der Großraum Los Angeles Veteranen Healthcare System , Dr. Karl A. Lorenz der Greater Los Angeles Veteranen Healthcare System , Carol P. Roth von RAND, Todd Barry von der UCLA und Dr. Katherine L. Kahn von RAND und UCLA .
Quelle:
Warren Robak
RAND Corporation