Patienten mit Krebs, die Stop- Hospice Care -Boost- Kosten im Gesundheitswesen

    Forscher an der Mount Sinai School of Medicine festgestellt, dass die Kosten für die Versorgung von Patienten mit Krebs, die vom Hospiz disenrolled waren fast fünfmal höher als bei Patienten, die mit Hospiz geblieben. Patienten, die Hospiz disenroll sind viel eher Notaufnahme Pflege verwenden und ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Ergebnisse sind in der Oktober- Ausgabe vom 1. die veröffentlicht Journal of Clinical Oncology.

    Von Melissa D. A. Led Carlson , PhD, Assistant Professor für Geriatrie und Palliativmedizin und Elizabeth H. Bradley , PhD, Professor für öffentliche Gesundheit an der Yale University , untersucht das Forschungsteam Daten von 90.826 Patienten mit Krebs von 1.384 Hospize in der Überwachung, Epidemiologie und End Results serviert ( SEER ) -Medicare Datenbank zwischen 1998 und 2002 fast 11 Prozent dieser Patienten von Hospizarbeit disenrolled und hatten signifikant höhere Gesundheits-Nutzung und Kosten als diejenigen, die bis zum Tod im Hospiz geblieben.

    "Unsere Daten deuten darauf hin , dass Onkologen sollten sich der dramatischen finanziellen und physischen Maut die disenrolling von Hospiz auf einem Patienten mit Krebs zu haben ", sagte Dr. Carlson . Laut Dr. Bradley : " Wir wissen nicht wirklich verstehen, warum einige Patienten disenroll vom Hospiz, zumal viele hatten Bedingungen, die in der Regel fit Hospizarbeit . Die Zahl höher als wir erwartet hatten und gut wäre, weiter zu untersuchen war . " Das Papier empfiehlt, Onkologen sollten mit Palliativteamssoweit verfügbar anschließen und versuchen, sicherzustellen folgenden Hospiz disenrollment , dass der Patient und Familie unterstützt werden. "

    Die Forscher fanden heraus , dass 33,9 Prozent der Patienten, die von Hospizarbeit disenrolled hatten, wurden zu einer Notaufnahme , während nur 3,1 Prozent von denen, die im Hospiz blieb bis zum Tod waren . Zusätzlich wurden 39,8 Prozent der disenrolled Patienten ins Krankenhaus stationär , wo nur 1,6 Prozent der teilnehmenden Patienten waren zugelassen. Disenrolled Patienten wurden Waren im Wert von 19,3 Tage im Krankenhaus , während die teilnehmenden Patienten verbrachten im Durchschnitt 6,7 Tage .

    Die Medicare-Ausgaben , die die Forscher ausgewertet enthalten Hospizarbeit , Krankenhausaufenthalte , Arztbesuche , ambulante Versorgung , medizinische Geräte und Zubehör , und zu Hause Gesundheitsversorgung. Patienten, die mit Hospiz blieb entstanden 6537 $ in Ausgaben aus der Zeit des Hospiz Einschreibung zu Tode , während diejenigen, die nicht $ 30.848 in Aufwendungen haben .

    Die Studie nicht untersucht , warum Patienten von Hospizarbeit disenrolled und umfasst nicht Personen, die in einer Medicare eingeschrieben waren Managed-Care- Organisation vor Hospiz Immatrikulation. Die Forscher empfehlen, dass künftige Studien sind Patienten und Pflegepersonal Interviews zum besseren Verständnis der Hospiz disenrollment Prozess.

    "Zur Zeit 39 Prozent des Verstorbenen in diesem Land war unter der Obhut von einem Hospiz ", so Dr. Carlson . " Statt sich auf , wie Medicare-Ausgaben , indem der Zugriff auf die Medicare- Hospiz Vorteil zu verringern, sollten die politischen Entscheidungsträger auf, wie man die möglichen Hindernisse für die verbleibenden mit Hospiz , bis der Tod eingeschrieben sowohl abnehmMediCare - Kosten zu senken , mit einem Auge zu konzentrieren und möglicherweise Verbesserung der Patienten und Familienziele. "

    Co - Autoren der Studie waren Drs. Jeph Herrin , Andrew J. Epstein, Colleen L. Barry , R. Sean Morrison, Anthony L. Zurück und Frau Qingling Du .

    Quelle: The Mount Sinai Medical Center