Palliative Care für Patienten mit Demenz weitere verfügbar , aber immer noch nicht ausreichend

    Eine neue nationale Umfrage von Forschern der Indiana University und Regenstrief Institute durchgeführt hat festgestellt , dass, während der Palliativmedizin kann zur Verfügung für diejenigen, die sein Demenz Gibt es erhebliche Hindernisse für die Bereitstellung oder Empfangen von Dienstleistungen , um die Schmerzen zu lindern , Essen Schwierigkeiten und andere Symptome, die mit Demenz verbunden .

    Die Ergebnisse der Umfrage werden in der November 2010 Ausgabe von der berichtet Journal of the American Society Geriatrie .

    " Auch wenn die Öffentlichkeit und viele Ärzte nicht assoziieren palliative oder Hospizarbeit mit Demenz Demenz ist eine unheilbare Krankheit und sollten als solche respektiert werden. Palliative Care ist in der ganzen Krankheit benötigt und können diejenigen, die nicht in der Lage , ihre Bedürfnisse mit ein kommunizieren liefern Verbesserung der Lebensqualität sowie eine Senkung der Stress die Krankheit Orte auf Bezugspersonen und die ganze Familie ", sagte Studie der erste Autor Alexia M. Torke , MD, MS , der ein IU School of Medicine Assistant Professor der Medizin und Geriatrie und einem Regenstrief Institute Ermittler ist . Sie ist auch an der Fakultät die IE Zentrum für Alternsforschung und der Fairbanks Zentrum für Klinische Ethik in der Medizin .

    Palliativpflege für Menschen mit Demenz konzentriert sich auf die Linderung der Symptome wie Schmerzen, Atemnot, Müdigkeit , Übelkeit, Appetitlosigkeit und Schlafstörungen . Pflegeheimsorgfalt stellt Palliativmedizin in der letzten Phase des Lebens. Palliativversorgung , die oft in der Wohnung des Patienten vorgesehen ist, durch den Verlauf der Krankheit zusammen mit der medizinischen Behandlung verabreicht werden und nicht Tod zu beschleunigen .

    Hospize bieten Palliativmedizin , um Personen in den letzten Wochen und Monaten des Lebens. Laut National Hospiz und Palliative Care Organization Daten , nur 11 Prozent der Hospiz -Patienten in den Einrichtungen hatte eine Primärdiagnose von Demenz. Das kann sein, weil es oft schwierig zu bestimmen, wie nahe dem Ende ihrer Lebensdauer Demenz kann , und sie werden daher nicht mit Hospiz vorgesehen .

    In der neuen Studie führten die Forscher Telefoninterviews über die Bereitstellung der Palliativmedizin zu Patienten mit Demenz mit Regisseuren von 426 Hospiz- und Palliativpflegeprogramme. Ein detailliertes Online- Umfrage wurde von 80 Programmdirektoren abgeschlossen .

    Die Studie ergab, dass 94 Prozent der Hospiz- und 72 Prozent der Palliativmedizin Programmdirektoren berichteten, dass ihre Programme vor kurzem für Patienten mit Demenz betreut. Dies ist eine deutliche Steigerung von einer Studie von 1995 , die gefunden nur 21 Prozent der Hospiz -Programmen hatte diese Sorgfalt erstellt.

    Nicht Hospiz Palliative Care Programme sind relativ neu und Versorgung von Patienten früher in der Krankheit , bevor der Patient in der Regel berechtigt Hospiz . Um mehr über diese Programme zu erfahren, die Autoren gebeten, detaillierte Fragen der Palliativmedizin Programmdirektoren . Die Regisseure lassen die Existenz erheblicher Hindernisse für die Bereitstellung nicht- Hospiz Palliativpflege . Diese Hindernisse enthalten unzureichenden Versicherungsschutz für Heim Dienstleistungen von Medicare und andere Versicherer , die Heimat Nutzen für die Gesundheit , die abgelaufen , bevor das Individuum , die für Hospizarbeit sowie die unzureichende Familie und Arzt Kenntnis palliative Versorgung von Demenz.

    Strategien hervorgehoben, krit schen für eine erfolgreiche palliative Versorgung von Demenz und Reduzierung der Pflegeperson Belastung waren ein interdisziplinäres Team in der Regel von einer Krankenschwester , Sozialarbeiter, Arzt und Seelsorger , die Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Organisationen und Kampagnen , um Informationen für Familien und Ärzte bieten zusammen.

    "Während es ist ermutigend zu sehen, dass die meisten dieser Programme bieten Betreuung für Patienten mit Demenz , gibt es viele, viele mehr , die diese Pflege als sind sie den Empfang benötigen . Bildung und politischen Anstrengungen sollten sich auf die Kommunikation mit den Familien und Anbieter über Palliativpflege zu konzentrieren, Unterstützung von Pflegepersonen , die oft in ihren Bemühungen um die Lebensqualität für einen geliebten Menschen mit Demenz zu verbessern frustriert , und die Reform der Vergütungsstrukturen , die Versorgung früher in der Krankheit , wenn Patienten haben hohe Anforderungen , sind aber nicht berechtigt Hospiz bieten ", sagte Dr. Torke .

    " Palliative Care für Patienten mit Demenz: A National Survey " wurde von der Alzheimer-Gesellschaft finanziert.

    Co-Autoren neben Dr. Torke , sind Greg Sachs , MD und Siu Hui , Ph.D. der Regenstrief Institute , IU School of Medicine und IE Zentrum für Alternsforschung ; Laura R. Holtz, B. S. und Peter Castelluccio , M. S. der Regenstrief Institute und IE Zentrum für Alternsforschung ; Stephen Connor , Ph.D. der Worldwide Palliative Care Alliance of London, Großbritannien ; und Matthew A. Eaton , MPH der nationalen Hospiz- und Palliative Care Organisation von Alexandria, Virginia .

    Die Regenstrief Institute und der IU School of Medicine auf dem Campus der Universität von Indiana -Purdue University Indianapolis.

    Quelle:
    IU School of Medicine