ABCD stellt neue Gebot um End-Of - Life Care Verbessern Für Großbritanniens wachsende Diabetes- Gemeinschaft

    Eine neue Initiative wurde gestartet, um End-of- Life-Betreuung für bis zu 45.000 Menschen sterben in Großbritannien jedes Jahr, die auch an Diabetes leiden, zu verbessern.

    Der Verband der britischen Clinical Diabetologen (ABCD ) hat neue Leitlinien für die Ärzte am besten ergänzen Diabetesbehandlung und Palliativmedizin in einem Krankenhaus, Hospiz oder Gemeinschaft Einstellung ausgegeben .

    Die Organisation - , die mehr als 500 Berater Ärzte und Registrare , spezialisiert auf den Zustand darstellt - hat unter seiner Wirkung als die Zahl der Menschen im Vereinigten Königreich mit Diabetes weiter zu. Neben der Sicherstellung der angemessenen Behandlung von Diabetes während der Endstadien des Lebens, hofft, dass es auch dringend benötigte Debatte innerhalb der klinischen Welt in Bezug auf die Rolle der multidisziplinären Teams in diesem Fach Art der Pflege auslösen .

    Dr. Susannah Rowles , ein Berater in Diabetes und Endokrinologie Fairfield Hospital in Bury, Teil des Pennine Acute Trust, spielte eine Schlüsselrolle bei der Gestaltung der neuen Leitlinien . Sie sagte, sensible und zeitnahen Austausch von Informationen rund um die möglichen Auswirkungen Diabetes kann sowohl von der Qualität und Quantität des Lebens war wichtig. So war auch eine offene Debatte , so dass sterbende Patienten konnte wirklich in ihrer Entscheidungsfindung die Befugnis übertragen werden .

    Sie sagte: " In der Vergangenheit hat sich die Diabetes-Gemeinschaft ein patientenzentrierten Ansatz für die Pflege Pionier Doch die Pflege des sterbenden Patienten mit Diabetes wurde vernachlässigt und muss in unserer Praxis integriert werden. .

    " Diese Anleitung ist für den Betrieb der ausgezeichneten End-of- Life-Pflege -Strategien, die bereits vorhanden sind, wie die Liverpool Pflege Pathway für den sterbenden Patienten zu bauen, durch das Angebot von Beratung speziell auf Menschen mit Diabetes , ihre Familien und ihre Betreuer zusammen.

    " Multidisziplinäre Teams sollten mit Benutzergruppen , sowie Primär- und Sekundärversorgung Kollegen zu engagieren , um die Endphase des Lebens für Menschen mit Diabetes zu verbessern , für die wir beide Betreuer und Fürsprecher . "

    Sie fügte hinzu: " Das Thema der Nähe des Todes ist selten mit Personen, die unter schweren Komplikationen von Diabetes angesprochen , ihnen die Möglichkeit, ihre Wünsche für End-of- Life-Pflege zum Ausdruck so zu leugnen .

    "Identifizieren Personen, die Eingabe ihrer letzten 6-12 Monate des Lebens ist schwer geistig und emotional , und Mitarbeiter des Gesundheitswesens , die Gründe , warum sie sich von diesen emotionalen Begegnungen scheuen können prüfen müssen . "

    Rund 500.000 Menschen sterben in Großbritannien jedes Jahr , von denen mehr als drei Viertel sind 75 Jahre oder älter . ABCD Forschung auf der Grundlage der Prävalenz von Diabetes zeigen, dass zwischen 6% und 9 % waren Sterben die Bedingung haben . Bei ethnischen Minderheiten wird die Prävalenz deutlich höher sein.

    Die ABCD Führung fordert ein Gleichgewicht zwischen Palliativmedizin und Diabetes-Versorgung , einschließlich der Vermeidung von komplexen und " lästig " Insulin- Regime , und unnötige Tests wie Blutzucker häufiger kontrolliert .

    " Eine Intervention während der relativen Gesundheit erforderlich ist, kann nicht für die Sterbenden anzugeben , mit dem Vorbehalt, dass die Patientenpräferenz ist immer von überragender Bedeutung ", sagte Dr. Rowles , der es immer noch wichtig, ausreichende Blutzuckerkontrolle zu erhalten , um Komfort zu verbessern , indem verhindert Durst aufgenommen Entwässerung , Verwirrtheit und Schläfrigkeit.

    Die ABCD Positionspapier untersucht auch die Vorteile der Fortsetzung der Insulin für Menschen mit Typ -1-Diabetes , wenn auch im Rahmen einer vereinfachten Regelung , und Situationen, in denen Behandlung abgebrochen oder für Menschen mit Typ -2-Diabetes vereinfacht werden. In allen Fällen ist die Eingabe von Diabetesteamsvital.

    Diabetes-Behandlung für Patienten mit Krebs und anderen tödlichen Krankheiten wird ebenfalls behandelt , so ist, wie kann der Insulinbedarf für die sterbenden Patienten auch aus Gewichtsverlust ändern, Anorexie und Nieren / Leberversagen.

    Quelle:
    Verband der britischen Clinical Diabetologen