Rektumkarzinom , Palliative Care , Benchmarking Studien präsentiert auf ASCO Mit City of Hope Forscher
City of Hope Forscher beteiligten sich mehr als 50 Studien zur Verbesserung der Krebsbehandlung , Patientenversorgung und klinische Studien auf der Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology (ASCO ) in Chicago 2011 vorgelegt , von Juni 3 verlauf bis 7 .
Forschung Highlights sind :
"Auswirkungen der neoadjuvante Chemotherapie nach Radiochemotherapie bei Ansprechen des Tumors , Nebenwirkungen und chirurgischen Komplikationen bei Patienten mit fortgeschrittenem Nierenkrebs mit TME behandelt. "
Abstract # 3514
Montag, 6. Juni , 08.00 Uhr bis 12.00 Uhr
McCormick Place E450b
Diskussion: 11.30 Uhr bis 12.30 Uhr , McCormick Place Halle D1
Studie zeigt Rektumkarzinom Patienten mit zusätzlichen Nutzen Chemotherapie vor der Operation . Gesamt mesorektale Exzision , bei dem ein großer Teil des Darms entfernt wird, wird als der Goldstandard für die Therapie rektale Karzinome . Vor der Operation , die Patienten oft durchlaufen neoadjuvante Therapie kombiniert mit Chemotherapeutika und Bestrahlung . Patienten, die einen kompletten pathologischen Ansprechen auf die neoadjuvante Therapie erzielen bessere erwarteten Ergebnisse von der Operation , aber die Mehrheit der Patienten keine komplette Remission , die Ärzte aufgefordert , zusätzliche Chemotherapie nach der Operation verbieten zu zeigen. Julio Garcia- Aguilar , MD, Ph.D. , Vorsitzender der City of Hope die Abteilung für Chirurgie, ist der Hauptautor der multizentrischen Studie , die , wie die Erhöhung Zyklen Chemotherapie zusätzlich zur Radiochemotherapie vor der Operation würde vollständige Reaktion eines Patienten auswirken untersucht , Nebenwirkungen der Behandlung und mögliche Komplikationen nach einer Operation .
Drei aufeinanderfolgende Phase II der klinischen Studien eingeschrieben insgesamt 175 Patienten entweder mit Stadium II oder III Rektumkarzinom. Die Patienten wurden mit neoadjuvante Radiochemotherapie behandelt und dann erhielt verschiedene angegebenen Zyklen neoadjuvante Chemotherapie , gefolgt von insgesamt mesorektale Exzision.
"Patienten, die zusätzliche Chemotherapie vor der chirurgischen Verfahren erhalten eine größere Rate der kompletten pathologischen Remission ohne Anstieg der Nebenwirkungen oder Komplikationen im Vergleich zur Standardvorgehensweise , die zu besseren Ergebnissen und ohne zusätzliche Chemotherapie nach der Operation führen kann, zu erreichen ", sagte Garcia -Aguilar . "Wir sind derzeit, ob die Bereitstellung aller adjuvante Chemotherapie vor der Operation und nicht kann , nachdem ein verbesserter Ansatz für die Behandlung. "
" Palliative Care für Patienten mit fortgeschrittenem Lungenkrebs. "
Abstract # e19610
J Clin Oncol29 : 2011 ( suppl ; abstr e19610 )
Die Patienten haben unerfüllte Bedürfnisse und Lücken in der Versorgung , wenn der Palliativmedizin ist nicht ein fester Bestandteil der Behandlung zu planen. Palliative Care konzentriert sich auf die Adressierung physischen, psychischen, emotionalen und spirituellen Fragen, die Patienten Gesicht, als sie für die Behandlung ihrer Diagnose zu unterziehen. Marianna Koczywas , MD, Assistant Professor in City of Hope die Abteilung für Medizinische Onkologie
"Es gibt eine bedeutende Lücke in unterstützende Behandlung für Patienten mit Lungenkrebs , wo wir eine bessere Betreuung für die Probleme, die Patienten stehen neben ihren Krebs bieten", sagte Koczywas . "Diese Ergebnisse helfen uns bei der Entwicklung einer umfassenden pädagogischen Intervention und Ressourcen, um die Bedürfnisse unserer Patienten gerecht zu werden. "
"Benchmarking Onkologie klinischen Studien Messdaten über AACI Mitgliedszentren . "
Abstract # e16613
J Clin Oncol29 : 2011 ( suppl ; abstr e16613 )
Douglas C. Stahl , Ph.D., Vice President für Klinische Forschung Operationen ist der Hauptautor einer Benchmarking-Studie , die im Rahmen der Association of American Cancer Institute ( AACI ) Clinical Research Initiative durchgeführt wurde . Die Studie wurde konzipiert , um die Zeit für die verschiedenen klinischen Studien und Genehmigungsverfahren erforderlich dokumentieren , erfassen Best Practices und gemeinsame Herausforderungen in den teilnehmenden Zentren . Das Forschungsteam überprüft 1161 klinischen Studien an 14 Krebszentren überprüft während eines Jahres . Die Ergebnisse zeigten eine hohe Variabilität zwischen den teilnehmenden Zentren , mit Vertragsverhandlungen erfordern die größte Menge an Zeit im Vergleich zu allen anderen Prüfungs- und Genehmigungsprozesse . Die Studie zeigte auch weit verbreitete Probleme mit unvollständig und inkonsistent Erfassung von Zeit Metriken für die wichtigsten Meilensteine Prozess verbunden.
" Die Eröffnung eines Onkologie -Studie ist ein komplexer , zeitaufwendiger Prozess , der sehr variabel ist und uneinheitlich dokumentiert ", sagte Stahl . " Unsere Forschung hat Chancen für Prozess-Standardisierung und Verbesserung, die gemeinsam entwickelt und in der gesamten AACI verbreitet werden identifiziert . "
Quelle:
Shawn Le
Stadt der Hoffnung