Patientenverfügungen Verwandte zu nutzen, Palliative Care , Niedermedicare - End-Of -Life Ausgaben

    Patientenverfügungen zu tun haben Auswirkungen auf Gesundheitsversorgung am Ende des Lebens , vor allem in Regionen des Landes mit hohen Ausgaben für die End-of- Life-Betreuung , laut einer Studie der University of Michigan .

    Menschen, die Patientenverfügung abgeschlossen hatten Angabe ihrer Präferenzen für die Pflege waren weniger wahrscheinlich, in einem Krankenhaus sterben und wahrscheinlicher, palliative Hospizarbeit als vergleichbare Verstorbenen ohne Patientenverfügungen zu erhalten.

    " Patientenverfügungen kann helfen, Patienten die Pflege, die sie wollen , wenn sie es vorziehen weniger aggressive Pflege am Ende des Lebens, sondern schafft auch Kosteneinsparungen für den Medicare-Programm , vor allem in höheren Ausgaben für Regionen des Landes ", sagte Lauren Hersch Nicholas , ein UM Gesundheit Ökonom, der Hauptautor der Studie ist .

    Die Studie ist in der aktuellen ( 5. Oktober 2011 ) Thema der Zeitschrift der American Medical Association.

    " Begleit verstärkten Einsatz von Palliativmedizin , fanden wir, dass Medicare-Ausgaben für die mit Patientenverfügungen waren deutlich niedriger als für diejenigen ohne , aber nur in den Bereichen , die mehr als der Durchschnitt pro Person auf End-of- Life-Betreuung verbracht ", sagte sie . Im Gegensatz dazu schien Patientenverfügungen zu wenig Einfluss auf die Versorgung von Menschen, die in Regionen des Landes , die unteren Ebenen der medizinischen Ausgaben am Ende des Lebens erhalten haben .

    Die Studie, die unter den ersten ist es, nationale Daten verknüpfen End-of -Life- Ausgaben , Behandlungen und Patientenverfügungen, basiert auf einer Stichprobe von 3302 Medicare-Empfänger von der Health and Retirement Study , einer national repräsentativen Längsschnittstudie von der Basis mehr als 30.000 ältere Amerikaner vom UM Institut für Sozialforschung (ISR) durchgeführt. Die Studie wird vom National Institute on Aging (NIA ) , Teil der National Institutes of Health und von der Social Security Administration finanziert.

    Der UM- Arbeitsgruppe analysierten Daten über Gesundheit und Ruhestand Studienteilnehmer , die zwischen 1998 und 2007. Ihre Aufzeichnungen starben, wurden auf Medicare Ansprüche und der Nationalen Sterbeindex verknüpft . Die Studie führte Interviews mit nächsten Angehörigen nach der Umfrage Befragten Tod , während der sie fragte nach des Verstorbenen End-of -Life- Erfahrung , einschließlich der Art und der Typ der Patientenverfügungen .

    " Das einzigartige Design des Health and Retirement Study macht es zum idealen Fahrzeug für diese Art der Analyse ", sagte Richard Suzman , Direktor der Abteilung für Verhaltens-und Sozialforschungder NIA , das die Studie seit mehr als 20 Jahren gefördert hat . "Die Kombination von Einzelinterviews und Verbindungen zu Verwaltungsdaten wie Medicare bietet eine umfassende Daten -Ressource, die für die Analyse verwendet werden können . Für die Zukunft erwarten wir, dass die Studie zur Qualität -of- Life-Fragen näher zu erkunden am Ende werden Leben. "

    " Das Spannendste an dieser Studie ist, dass es eine klare Ratschläge für echte Menschen , die Art von Menschen, die ihre Zeit zur Verfügung , um in der Forschung zu beteiligen ", sagte David Weir , ein Wirtschaftswissenschaftler und Forschungsprofessor an der ISR , der leitende Autor das Papier und Direktor des Health and Retirement Study . "Wenn man über das, was können Sie in Ihrer letzten Tagen geschehen kümmern, nehmen Sie sich Zeit , um eine Patientenverfügung zu vervollständigen, und sprechen Sie darüber mit den engsten Vertrauten Sie . Es kann einen großen Unterschied machen . "

    Diskussion und Dokumentation der Art der Pflege , die Sie am Ende des Lebens wollen - entweder mit Ihrer Familie oder Ihren Arzt - kann stressig und schwierig sein , die -Autor Theodore Iwashyna . "Aber unsere Studie legt nahe, diese Diskussionen kann für immer die Art von End-of- Life-Betreuung Sie wollen sehr wichtig sein , besonders wenn Sie in einer Region des Landes, wo aggressivere Pflege ist die Norm zu leben. "

    Nicholas und seine Kollegen verwendeten eine einzigartige analytische Strategie. " Patientenverfügungen können nur beeinflussen Pflege , wenn der Patient wünscht etwas anderes, als das lokale Gesundheitssystem sonst bieten würde ", sagte Nicholas . "Angesichts der großen Unterschiede in End-of -Life- Medicare-Ausgaben in US- Regionen , gibt es wahrscheinlich standardmäßig Ebenen der Versorgung , die auch regional variieren. So das Verhältnis von Patientenverfügungen mit den Kosten und der Aggressivität der End-of- Life-Versorgung untersuchten wir in Regionen mit hoher , mittlerer und niedriger durchschnittlichen Ausgaben für diese Art von Pflege und festgestellt, dass Patientenverfügungen den größten Unterschied für Patienten , die in Regionen mit höheren durchschnittlichen Ausgabenniveau . "

    Insbesondere fanden sie große Unterschiede zwischen den Regionen in der Beziehung zwischen Patientenverfügungen und End-of -Life- Ausgaben. In High- Ausgaben Regionen bereinigte Ausgaben für Patienten mit behandlungseinschränkendenPatientenverfügungen war $ 33.933 , während die Ausgaben für Patienten ohne diesen Richtlinien war $ 39,518 . Es gab keinen Unterschied bei den Ausgaben für Patienten mit und ohne erweiterten Richtlinien in Mittel- und Niederausgabenbereiche, die durchschnittliche Ausgabenniveau von rund $ 26.000 und $ 21.000 bzw. hatten .

    Co - Autoren der Studie sind Kenneth Langa und Iwashyna , die beide mit der UM Medical School , der Ann Arbor Veterans Affairs Health System und ISR angeschlossen.

    Neben der regionalen Unterschiede in der wirtschaftlichen Auswirkungen , die Studie auch erhebliche Unterschiede in der Art der End-of- Life-Betreuung von Menschen mit Behandlung begrenzenden Patientenverfügungen erhalten . "Patienten mit dieser Patientenverfügungen waren weniger wahrscheinlich, in Krankenhäusern sterben und wahrscheinlicher, palliative Hospizarbeit in beiden Hoch- und MittelausgabenRegionen , in denen die Patienten am ehesten aggressive Pflege am Ende ihres Lebens erhalten erhalten", sagte Langa . "Dies hat erhebliche Auswirkungen auf den Komfort und die Qualität der letzten Monate des Lebens von Patienten sowie das Wohlbefinden der Familie und enge Freunde . Zunehmende Hinweise darauf, dass sich auf palliative , anstatt kurativ , Pflege für geeignete Patienten kurz vor dem Ende -der Leben führt , viel bessere Ergebnisse für die Patienten und ihre Familien. "

    Interessanterweise fanden die Forscher eine schwächere Beziehung zwischen BehandlungsbegrenzendenPatientenverfügungen und der Erhalt der aggressive lebenserhaltende End-of -Life- Behandlungen wie Intubation und Beatmung . "Dies könnte darauf hindeuten , dass die Behandlung begrenzenden Patientenverfügungen erlauben noch Studien mit Intensivstation , sondern dass sie auch kann es leichter machen , diese aggressive und teure Interventionen , wenn sie nicht arbeiten zu stoppen ", sagte Iwashyna .

    Die Forscher fanden auch erhebliche geografische Vielfalt in der Anwendung von BehandlungsbegrenzendenPatientenverfügungen , mit 42 Prozent des Verstorbenen in Nieder verbringen Regionen mit diesen Richtlinien , verglichen mit nur 36 Prozent der Befragten in hoher Ausgaben Regionen. Auch nach Anpassung für eine Vielzahl von demographischen und sozioökonomischen Merkmalen sowie Todesursache , fanden die Forscher , dass Verstorbene in hoher Ausgaben Regionen waren weniger wahrscheinlich, Behandlung begrenzenden Patientenverfügungen haben . " Das bedeutet, dass Patientenverfügungen werden derzeit die am wenigsten , wo sie scheinen den größten Einfluss haben verwendet ", sagte Nicholas , " was eine echte Chance für die öffentliche Ordnung zu helfen, diese Patienten die Art der Pflege, die sie wirklich wollen , während potentiell reduziert Medicare-Ausgaben . "

    Das Durchschnittsalter zum Zeitpunkt des Todes für die Probe war 82,8 und 70 Prozent der Verstorbenen waren mindestens einmal in den letzten sechs Monaten ihres Lebens ins Krankenhaus eingeliefert . Die Forscher fanden auch , dass 41 Prozent starb in einem Krankenhaus ; 61 Prozent hatten entweder eine Patientenverfügung oder eine schriftliche Vorsorgevollmacht , so dass eine andere Person das Recht auf End-of -Life- Behandlung Entscheidungen für sie machen, wenn sie nicht mehr befugt , dies zu tun war ; und 39 Prozent hatten eine schriftliche Patientenverfügung Begrenzung der Behandlung, die sie am Ende des Lebens zu empfangen wollte. Diejenigen, die mit Patientenverfügungen waren eher weiß, wohlhabenden und hoch gebildeter zu sein .

    Die Autoren stellten fest, dass die klinischen Auswirkungen von Patientenverfügungen hängt entscheidend von dem Kontext, in dem Patienten eine End-of- Life-Betreuung . " Für diejenigen, die weniger aggressiv Pflege lieber am Ende des Lebens, aber die Patienten in der Gesundheitssysteme durch eine hohe Intensität der Pflege sind , voran Richtlinien kann besonders wichtig, um Pflege im Einklang mit Präferenzen der Patienten sein ", schrieben sie .