Tipps zur Lösung von Konflikten über End-Of - Life Care
Es ist eine der schwierigsten Fragen, die Patienten und ihre Angehörigen können mit Ärzten diskutieren : Wann ist das weitere ärztliche Vorgehen sinnlos ? Das Gespräch kann noch schwieriger werden , wenn die Patienten oder deren Familien nicht einverstanden mit Gesundheits-Anbieter " Empfehlungen für End-of- Life-Betreuung . Frühe , klare Kommunikation zwischen Patienten und ihre Pflegeteams , die Auswahl Ziel Surrogate für die Patienten darstellen und mit Dritten wie Ethikkommissionen können zu vermeiden oder Lösung von Konflikten zu helfen , Mayo Clinic Experten Christopher Bürkle , MD, JD und Jeffre Benson , MD, schreiben in der November-Ausgabe des Mayo Clinic Proceedings .
" Fachkräfte des Gesundheitswesens in den Vereinigten Staaten haben mit der Bedeutung der Erhaltung der Patientenautonomie beim Versuch, unter der Leitung von Behandlungen auf der Grundlage von Vorteil Sorgfalt üben gekämpft ", so Dr. Bürkle , der Studie führen Autor, sagt .
Tipps von Drs. Bürkle und Benson , um effektiv zu diskutieren End-of- Life-Pflege sind:
- Klare Kommunikation : Frühe und klare Kommunikation zwischen Leistungserbringer und Patienten oder deren Stellvertreter ist der beste Weg , um Meinungsverschiedenheiten darüber, ob die medizinische Versorgung weiter vermeiden sollten. Jüngste Studien zeigen, dass mehr als 95 Prozent der solche Streitigkeiten durch vermittelten Treffen mit Ärzten und Patienten / Surrogate gelöst .
- Wählen Sie Ziel Surrogate , wenn die Patienten können sich nicht vertreten : Die Rolle der Leihmutter ist, in die Schuhe des Patienten stehen und sein eigenes Urteil zu Gunsten von dem, was der Patient getan hätte, zu unterdrücken. Allerdings ist es wichtig anzuerkennen, dass medizinische Surrogate oft schwer, ihre Wünsche für den Patienten mit eigenen Wünsche des Patienten auszugleichen. Studien haben gezeigt , dass nicht nur viele Surrogate nicht genau vorhersagen Behandlung Wünsche des Patienten , aber wenn Sie gefragt werden , um Streitigkeiten beizulegen , sind sie eher zu Verzerrungen durch Überschätzung der Wunsch des Patienten zur Fortsetzung der Behandlung zeigen .
- Dritte mit einbeziehen , wenn nötig : Wenn Leistungserbringer und Patienten oder deren Vertreter kann nicht auf End-of- Life-Betreuung zustimmen, unter Beteiligung eines Dritten erforderlich wird. Beginnend im Jahr 1992 , die Gemeinsame Kommission , das größte Krankenhaus Akkreditierungsorganisation in den USA , erforderlich Krankenhäuser , die Verfahren für die Prüfung ethischer Fragen etablieren. Krankenhaus- Ethik-Kommissionen haben die häufigste Antwort auf diese Anforderung.
"End -of- Life-Betreuung wird weiterhin eine anhaltende Diskussion innerhalb der medizinischen Gemeinschaft zu sein , jedoch ist es wichtig, dass die medizinische Versorgung und Patienten / medizinischen Surrogate weiterhin den Dialog ", sagt Dr. Bürkle . " Nur dann können Experten weiterhin Einblick in die Wirksamkeit der Systeme in den Ländern verwendet werden, die zu einer patienten zentristischen Ansatz zur End-of- Life-Pflege Behandlung Entscheidungen verschoben haben zu bieten. "