Palliativmedizin und Patienten Choices In Advance Care -Richtlinien
Advance Care Richtlinien erlauben dem Patienten die Anweisungen über ihre Präferenzen für die Pflege, die sie erhalten möchten , wenn sie eine Krankheit oder eine lebensbedrohliche Verletzungen entwickeln und verlieren die Fähigkeit, Entscheidungen zu treffen bieten . Während viele Menschen können davon ausgehen, dass die Patienten starke Präferenzen für die Art und Aggressivität der Pflege, die sie in der Nähe Lebensende erhalten haben , eine neue Studie von Forschern an der Perelman School of Medicine an der Universität von Pennsylvania schlägt vor, dass für viele Patienten , Vorlieben für Ende -der Sterbebegleitung werden vor Ort aufgebaut und stark von der Art und Weise , in der die Optionen angezeigt werden beeinflusst. Insbesondere fanden die Forscher , dass auch , wenn es um solche scheinbar persönliche Entscheidungen als End-of- Life-Versorgung kommt , neigen die Menschen zu Optionen, die als Standard dargestellt werden akzeptieren , so wie sie nehmen Sie die Standardeinstellung bei der Auswahl der Autoversicherung , oder ob auf einen Beitrag 401 (k) Programme . Die Forschung wird in der Februar 2013 Ausgabe von veröffentlicht Health Affairs .
" Wir fanden, dass Standardoptionen haben große Einflüsse auf die Pflegepatienten wählen nahe den Enden ihres Lebens ", sagte Scott D. Halpern , MD, PhD , MBE , Assistant Professor für Medizin , Epidemiologie und Medizinische Ethik und Gesundheitspolitik, und Regisseur von der Förderung Verbesserung der End -of-Life Entscheidung Science ( FIELDS ) Programm an der Penn . " Obwohl dieses Ergebnis wird sein, überraschend für viele , es macht sehr viel Sinn, bei näherer Betrachtung - wie können wir erwarten, dass Patienten, die tief sitzende Präferenzen zu Entscheidungen, die nur selten anzutreffen sind , schwer zu betrachten sind , und über die wir keine Rückmeldung erhalten , ob vorherige , ähnlich , Entscheidungen hat oder nicht unseren breiteren Ziele zu fördern? "
Halpern sagte, dass trotz nationaler Politiken und Gesetze zur Förderung der Verwendung von Advance Care -Richtlinien , hat es noch nie eine Studie zum Vergleich von verschiedenen Arten von Patientenverfügungen . Als Ergebnis Kliniker haben keine Möglichkeit zu wissen , welche Art von Richtlinien für Patienten empfohlen , um sie zu machen und dokumentieren diese schwierigen Entscheidungen . Zu untersuchen, wie Patienten machen diese Entscheidungen , nach dem Zufallsprinzip die Forscher 132 schwer kranke Patienten mit der Lebenserwartung von zwei Jahren oder weniger zugeordnet zu einer von drei Arten von Patientenverfügungen zu vervollständigen. Zwei Arten hatten end-of- life care Optionen bereits auf dem Formular überprüft - was zu einem "default" Wahl - aber eine dieser priorisierten Versorgung auf Komfort ausgerichtet , und die andere , auf der sich das Leben mit allen Mitteln konzentriert Pflege. Die dritte Art war ein Standard- Patientenverfügung ohne Optionen voreingestellt. Auf jeder Form konnten die Patienten leicht aus allen möglichen Optionen.
Das Forscherteam stellte fest , dass insgesamt bevorzugten die meisten dieser schwerkranken Patienten komfortorientierte Pflege , aber die Standardoptionen dramatisch beeinflusst diese Entscheidungen . Zum Beispiel , 77 Prozent der Patienten in der komfortorientierten Standardgruppe wählte einen Gesamtplan der Pflege, die Komfort priorisiert , während 43 Prozent der Befragten in der lebensverlängernde Standardgruppe hat diesen Standard und ausgewählte komfortorientierte Betreuung statt . Zu den Standard- Patientengruppe ohne Option bereits aktiviert ist , 61 Prozent der Patienten ausgewählt komfortorientierte Betreuung. Die gefundenen ähnlich große Einflüsse von Standardoptionen für Patienten Wünsche Autoren, Magensonden , mechanische Beatmung , Dialyse oder die Zulassung zu einer Intensivstation zu empfangen.
Die Forscher merken, dass das, was macht die Augen geöffnet Erkenntnisse ist, dass diese großen Unterschiede waren nicht wegen der Patienten nur in Ermangelung , um den Standard erkennen . Stattdessen wird nach Patienten beendeten ihre Richtlinien und hatte sie von einem Zeugen unterschrieben , das Team genannt Patienten , halfen ihnen über die Standardoption in den ihnen zugewiesenen Richtlinie genutzt (oder nicht verwendet) zu konzentrieren, und fragte sie, ob sie gerne zu einem ändern ihre Entscheidungen. Erst nach der Patienten hatten die Möglichkeit, ändern ihre erklärten Präferenzen haben die Richtlinien werden Teile der Patienten medizinische Aufzeichnungen . Die Forscher fanden heraus , dass keiner dieser Patienten änderte ihre ursprüngliche Auswahl über ihre bevorzugten Care-Pläne . Darüber hinaus Patienten in allen Gruppen gleich hoch ausgedrückt Zufriedenheit mit ihrer Vorauspflegeplanung, was darauf hindeutet , dass die Patienten waren zufrieden, in solche Entscheidungen leiten lassen.
" Diese Studie schlägt stark, dass viele Patienten nicht tief sitzende Präferenzen in Bezug auf ihre End-of- Life-Pflege zu halten ", sagt Halpern . " Allerdings ist die Studie noch nicht sagen uns, ob wir Patientenverfügungen mit Standardoptionen in der klinischen Praxis zu verwenden. Stattdessen stellt diese Arbeit die Motivation für die zukünftige Forschung zu prüfen, ob mit den Standardoptionen in Patientenverfügungen können wichtige Ergebnisse, einschließlich Patienten Empfang verbessern erwünschte und unerwünschte Dienstleistungen, Ressourcennutzung , Überleben und die Lebensqualität. "