Gesetze, die ärztlich assistierten Tod im pazifischen Nordwesten zu ermöglichen Bestimmungen zum Schutz der Rechte von Patienten, Ärzten und sogar den Staat zu schützen, aber nicht mit den Profis am häufigsten an der Front dieses strittiges Thema betrachten - Hospiz Arbeiter, bieten End- Sterbebegleitung .
Das bestehende System , eine neue Analyse kommt zu dem Schluss , hat sich in einer Vielzahl von unterschiedlichen und widersprüchlichen Perspektiven unter Hospizorganisationen und Arbeiter, die haben in der Vergangenheit ärztlich assistierten Tod entgegen , aber jetzt sind die Profis kümmert sich die meisten der Menschen , die es benutzen entwickelt.
Die Studie - mit dem Titel " Die Würde , Tod und Dilemmas " - gerade in der Zeitschrift der Schmerz und Symptom -Management veröffentlicht von den Forschern von der Oregon State University , und beschreibt ein komplexes System , in dem viele wohlmeinende Pflegekräfte kämpfen, um ihre Gedanken, Überzeugungen zu organisieren und Aktionen im Umgang mit einem Konzept, das sie traditionell zu widersetzen. Es wurde auf einer Analyse der 33 Hospiz -Programmen in Washington State basiert .
Wenn zum ersten Mal vorgeschlagen , wurde es von einigen dieser ärztlich assistierten Tod gefürchtet könnte die palliative und unterstützende Behandlung von Hospiz angeboten zu verdrängen. Jetzt, in der Praxis zwischen 85 bis 95 Prozent der Menschen in Oregon und Washington , die unterstützt den Tod wählen auch Hospiz - aber das Zusammenspiel haben sie mit ihren Bezugspersonen kann stark variieren.
" Es mag ein wenig überraschend , dass die meisten Menschen, die ärztlich assistierten Tod verwenden Hospiz verwenden auch ", sagte Courtney Campbell, die Hundere Professor in Religion und Kultur in der OSU Hochschule für Geschichtswissenschaft, Philosophie und Religion . " Einige Hospiz Arbeiter wurden ursprünglich betroffenen Dieses Konzept würde sie überflüssig machen , aber in Wirklichkeit die Höhe der Hospiz- Nutzung hat sich sogar erhöht . "
Hospiz ist ein nationales Programm , in denen geschulte Fachkräfte betreuen zu todkranken Patienten , sicherzustellen, dass sie erhalten angemessene medizinische Versorgung , ausreichende Schmerzkontrolle , werden in die Entscheidungsprozesse eingebunden und haben andere Bedürfnisse in der häuslichen Umgebung erfüllt . Sie arbeiten mit den Patienten und der Familie zu helfen, den Tod einer natürlichen und akzeptierter Teil des Lebens.
, Beschleunigen oder sogar Todesfolge ist jedoch nicht ein akzeptierter Teil des Hospizes Philosophie , obwohl Hospiz Programme erkennen das Recht der Patienten , diese Wahl , wo es gesetzlich zulässig zu machen. Aber Ausgleich Grundüberzeugungen , wie Mitgefühl und nicht Aufgabe eines Patienten , mit den neuen Gesetzen ist schwierig gewesen, bestenfalls für Hospiz -Profis , sagte Campbell .
" Über 75 Prozent der Hospizorganisationen werden nicht zulassen, dass ihre Arbeiter noch vorhanden sein, wenn eine tödliche Dosis von Medikament wird verwendet ", sagte Campbell.
Die Reaktion im Hospiz zu ärztlich assistierten Tod variiert von einer nationalen Organisation zur anderen, von einer Agentur zur anderen, von einem Arbeiter in ein anderes. Es gibt wenig Konsistenz zu viele komplexe Fragen, wie , ob , und wenn Hospiz Arbeiter zu engagieren als Individuen, die sie für diese Wahl zu kümmern. Ansätze von einer offenen Opposition gegen Nicht-Teilnahme oder Nichteinmischung reichen .
In den letzten Jahren ist es noch schwieriger als Förder - Tod hat sich politisiert , sagte Campbell . Auch die Worte der Beschreibung der ernsten Themen beteiligt sind, verwendet werden emotionsgeladenen und von Natur aus streit , stellten die Forscher in ihrem Bericht unter Bezugnahme auf Gesetze, die umarmt "das Leben endet in einem menschenwürdige Behandlung " bei der Arbeit seinen Weg rund um Themen wie " Selbstmord, Beihilfe zum Selbstmord , Tötung und Mord. "
Etwas in der Mitte gefangen , und der Fürsorge für die Menschen, die von diesen Gesetzen betroffen sind, sind die Hospiz Arbeiter mit Randführung und Konflikt Reaktionen , sagte Forscher .
" Der herkömmliche Ansatz für die Frage der Legalisierung ärztlich assistierten Tod. . . Ist die Frage, wie die Anforderungen des neuen Gesetzes sind die von der primären Pflege Institution , Hospizarbeit durchgeführt vermisst", schrieben die Forscher in ihrem Bericht .
Die OSU Forschung bot keine einfachen Lösungen für dieses Problem , sondern skizziert eine breite Liste von Fragen , die die Grundlage für weitere Diskussionen informiert bilden könnten - weder unter Hospiz -Anbieter , die Organisationen, für die sie arbeiten oder die breite Öffentlichkeit .
Dazu gehören Themen wie die Hospiz- Mission , Patienten Zugang zu Informationen, Fragen zu rechtlichen Möglichkeiten , wie man emotionale oder religiöse Faktoren , als Reaktion auf bestimmte Patientenanforderungen, Dokumentation von Gesprächen , Verantwortung für die Familie des Patienten , und viele andere Themen zu diskutieren.