Krankenhäuser und Pflegeheime können viel von Hospizarbeit lernen

    Es wird viel Wert in der Ausbildung Kranken- und Pflegepersonalin den Grundlagen der Palliativmedizin in den letzten Tagen des Lebens eines sterbenden Patienten so angenehm und würdevoll wie möglich zu gestalten . So sagt F. Amos Bailey der Birmingham Veterans Affairs Medical Center und der University of Alabama in Birmingham in den USA. Bailey ist der Anführer einer Studie , die den Nutzen der Einführung von Palliativmedizin Strategien , die typisch für Hospize , in der Einstellung des Veterans Affairs Medical Center gesehen . Obwohl mit US geführt Veteranen im Verstand, können ihre Ergebnisse einen größeren Einfluss haben, wie die meisten Amerikaner irgendwann im stationären Bereich von einem Krankenhaus oder Pflegeheim sterben. Die Studie erscheint in der Zeitschrift für Allgemeine Innere Medizin , Springer Verlag .

    Die Best Practices für die End-of- Life Care für Veteranen ( BEACON ) Probe Unsere Nationen wurde auf sechs Veterans Affairs Medical Center , wo mehr als 1.620 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten Schulungen in verschiedenen Prozessen der Pflege , die für die Sterbenden durchgeführt. Es zielte darauf ab, den Wert der Einführung solcher Prozesse der Versorgung im stationären Bereich eines Krankenhauses oder einer Klinik , um die End-of -Life- Erfahrung des sterbenden Patienten und ihrer Familien zu lindern zu testen.

    Die Mehrkomponenten- Interventionen enthalten Lehrkrankenhaus Mitarbeiter in der sterbenden Patienten zu identifizieren , wie man die Prognose für die Patienten und Familien zu kommunizieren, und wie man am besten Praktiken der traditionellen häuslichen Hospizarbeit im stationären Bereich zu implementieren. Die Intervention wurde durch eine elektronische Auftragssatz unterstützt - genannt Komfort Pflege Ordnung bringen - und andere Lehrmittel zu veranlassen und führen die Umsetzung durch das Krankenhauspersonal .

    Die Arbeitsgruppe stellte fest, dass diese breit gezielte Interventionsstrategie führte zu geringen , aber statistisch signifikante Veränderungen in mehrere Prozesse der Pflege. Dazu gehören mehr Aufträge für Opioid- Medikament für Schmerzen und Atemnot, antipsychotische und Benzodiazepin Medikamente für Delirium, Unruhe und Angst sowie Medikamente für Rasseln Atmung, manchmal wie ein Röcheln bekannt. Die Entfernung der Magensonden und das Vorhandensein von Patientenverfügungen (zB eine Patientenverfügung ) hob auch den Wert eines umfassenderen Plans , dass vorweggenommen , und verringert die erwartete Not der Patienten und deren Familien in den letzten Stunden des Lebens.

    Die Ergebnisse der Studie zeigen, BEACON Potenzial der Strategie für eine größere Verbreitung zu End-of- Life-Versorgung für die Tausende von Patienten, die jedes Jahr in der stationären Einstellungen sterben zu verbessern.

    "Wir nur einmal sterben , und deshalb gibt es nur eine Möglichkeit, hervorragende Pflege für einen Patienten in den letzten Tagen des Lebens stellen ", schreibt Bailey und Kollegen. " Der Schlüssel zu hervorragenden End-of- Life-Betreuung erkennen die drohende sterbenden Patienten , die Kommunikation , die Prognose , die Identifizierung Ziele der Pflege, und die Antizipation und beschönigende Symptome. Da es nicht möglich, mit Sicherheit vorherzusagen, welche Symptome auftreten , ist es klug um eine flexible Plan bereit zu haben. "