Australian Medical Association (AMA ) fördert breiten Ärzteschaft und Community Diskussion über Lebensende Pflege

    Die AMA hat seine neue Position Statement am Ende der Lebensdauer Pflege und Advance Care Planning 2014 veröffentlicht .

    AMA -Vizepräsident , Dr. Stephen Parnis , sagte heute , dass es eine offene und ehrliche Diskussion in der Gemeinde über Tod und Sterben , einschließlich Versorgung am Lebensende Optionen vergeblichen Behandlung , Pflege und Trauer, und Vorauspflegeplanungsein .

    "Patienten mit einem Terminal- Zustand , und ihre Familienangehörigen und Betreuern gegebenenfalls die Befugnis erhalten, bei der Verwaltung ihrer Behandlung am Ende der Lebensdauer zu beteiligen ", sagte Dr. Parnis

    " Dies erfordert eine effiziente , kontinuierliche Kommunikation .

    " Eine gute Kommunikation zwischen den Patienten , ihre Familienangehörigen und Betreuern und das Pflegeteam sollte im Verlauf der Krankheit des Patienten kommen.

    "Dies wird die Angst , Verwirrung und Schuld über den Zustand des Patienten zu lindern , helfen bei der Entscheidungsfindung und reduziert die Wahrscheinlichkeit, Konflikt um die Patientenversorgung .

    "Ärzte sollten sich bemühen, den Patienten Pflegebedarf ihrer Obhut Präferenzen , die Entscheidungsfindung und Planung leiten sollten gerecht und aufrecht zu erhalten.

    "Ärzte und Gesundheitsteamswerden weiterhin Betreuung und Unterstützung während Krankheit eines Patienten bereitzustellen , einschließlich , wenn der Patient bewegt sich von der Heilbehandlung auf Palliativpflege .

    "Qualität Palliativmedizin auf Symptomkontrolle und Komfort Maßnahmen, die physische, psychische , soziale, emotionale und spirituelle Unterstützung für Patienten und deren Angehörige und Pflegepersonen fokussiert. "

    Dr. Parnis sagte, dass Fortschritt Pflegeplanung ist ein wichtiges Mittel , um die Wünsche und ihre Vorliebe für Versorgung am Lebensende für den Fall eines Patienten zu entlocken sie verlieren Entscheidungsfähigkeit.

    " Ein Fortschritt Pflegeplan ist ein Prozess der kontinuierlichen Reflexion , Diskussion und Kommunikation der Gesundheitsversorgung Einstellungen, die in mündlicher oder schriftlicher Richtlinien , wie beispielsweise ein Vorauspatientinnenverfügungführen kann.

    " Rechtlich zuständigen Patienten haben das Recht auf Gesundheitsversorgung Entscheidungen , einschließlich des Rechts auf Maßnahmen wie lebenserhaltende Behandlung abzulehnen machen .

    "Patienten mit begrenzter oder eingeschränkter Kapazität sollte gefördert und unterstützt werden, um bei der Behandlung Entscheidungen zu beteiligen , die mit dem Grad ihrer Kapazität zur Zeit eine Entscheidung benötigt werden.

    "Es sollte den gleichberechtigten Zugang in ganz Australien , um entsprechende Dienstleistungen, einschließlich Palliativpflege , Kurzzeitpflege , Trauerbegleitung , Unterstützung von Pflegepersonen und andere relevante Dienstleistungen für Patienten, die Versorgung am Lebensende ", sagte Dr. Parnis .

    Nach Angaben der AMA Position Statement , sollte gute Qualität Versorgung am Lebensende :

    • sicherzustellen, dass der Patient immer als Individuum behandelt , mit Respekt, Würde und Mitgefühl in einer kulturell sensibel ;
    • bestrebt sein, den Patienten Pflegebedarf gerecht zu werden und die Durchsetzung ihrer Pflege Präferenzen , die Entscheidungsfindung und Planung führen sollte ;
    • bemühen , um sicherzustellen, dass der Patient frei von Leid ;
    • bemühen, Sorgfalt bei der Umgebung der Wahl , in der Praxis des Patienten zu erleichtern , zu erkennen, dass ein Patient Gesundheitsversorgung im Verlauf ihrer Erkrankung zu ändern ;
    • sicherzustellen, dass die Ziele des Patienten und Werte für Versorgung am Lebensende eingehalten werden;
    • die Privatsphäre und die Vertraulichkeit des Patienten , auch nach dem Tod ;
    • unterstützt nicht nur die körperlichen Bedürfnisse des Patienten , sondern auch die psychologischen, emotionalen , religiösen und spirituellen Bedürfnisse des Patienten und deren Angehörige und Betreuer ;
    • befähigen Patienten und gegebenenfalls deren Familienangehörige und Betreuer , um bei der Verwaltung ihrer Behandlung zu beteiligen ;
    • bieten Beratung und Unterstützung für Patienten , ihre Familienangehörigen und Betreuern im gesamten Zustand des Patienten , einschließlich der Unterstützung für Familienmitglieder und Betreuer über den Tod des Patienten;
    • sicherzustellen, Patienten und deren Angehörige und Betreuer haben Zugang zu qualitativ hochwertiger Palliativmedizin Ressourcen wie Lehrmaterialien , sowie körperliche Hilfen in einer angemessenen , leicht zugänglich, und koordiniert ;
    • erkennen die Rolle der Ärzte , Allied der Gesundheitsberufe , Pflegepersonal , und die breite Öffentlichkeit in zusammenarbeiten, um die Bedürfnisse der Patienten zu erfüllen; und
    • ermöglichen Kontinuität und Koordination der Versorgung innerhalb und zwischen Medizin, Gesundheit und soziale Dienste , einschließlich , wenn der Patient sich von der medizinischen Versorgung , die in erster Linie auf Heilbehandlungen konzentriert zu kümmern, dass sich auf palliative Behandlungen konzentriert.

    Die AMA Position Statement on End of Life Care und Advance Care Planning 2014 ist https://ama.com.au/position-statement/position-statement-end-life-care-and-advance-care-planning-2014