Exposure Therapie scheint hilfreich bei der Behandlung von Patienten mit längerer Trauer

    Kognitive Verhaltenstherapie mit Expositionstherapie (CBT / Exposition) , in denen die Patienten erleben Sie die Erfahrung eines Tod eines geliebten Menschen, ergab größere Reduktion der Maßnahmen verlängerte Trauer Erkrankung (PID) als allein CBT .

    PID beinhaltet anhaltende Sehnsucht nach dem Verstorbenen und dem damit verbundenen emotionalen Schmerz , Schwierigkeiten bei der Annahme des Todes , ein Gefühl der Sinnlosigkeit , Bitterkeit über den Tod und die Schwierigkeit , sich in neue Aktivitäten . Die PID zu diagnostizieren , müssen die Symptome mindestens sechs Monate dauern. PGD ​​unterscheidet sich von Depression weil eine Person, die Beschäftigung mit der Sehnsucht nach dem Verstorbenen.

    Eine randomisierte klinische Studie mit 80 Patienten mit PID durchgeführt, um die Wirksamkeit von CBT / Exposition (n = 41) oder CBT allein bestimmen (n = 39) . Alle Patienten erhielten 10 wöchentlich zweistündigen Gruppentherapie von CBT -Techniken. Die Patienten hatten auch vier Einzelsitzungen , wo sie Expositionstherapie erhielten ( Wiedererleben der Zeit, die sie den Tod erlebt ihre geliebten Menschen ) oder Patienten, die CBT allein könnte zu diskutieren , was sie wollten. Endpunkte waren Depressionen, kognitive Einschätzungen und funktioniert in der sechs -Monats-Follow -up .

    Die Analysen zeigen, dass CBT / Exposition führte zu größeren PGD Senkungen als CBT allein : Es gab größere Reduktion der Depression, negativen Gutachten und Funktionsstörungen bei der Nachuntersuchung . Weniger Patienten in der CBT / Expositionsgruppe bei Follow-up ( 14,8 Prozent ) die Kriterien für die PID als die in der Gruppe, die CBT allein erhielten ( 37,9 Prozent ) .

    " In der wertvollste Lektion aus dieser Studie , mit der PID Patienten optimale Gewinne werden erzielt, wenn die Emotionen mit der Erinnerung an den Tod und die Folgen der Verlust verbunden sind komplett abgerufen. ... Trotz der Not , indem sie mit Erinnerungen an die ausgelöst Tod geht diese Strategie nicht auf aversive Reaktionen führen . Angesichts der Hinweise, dass viele Maßnahmen zur trauernden Menschen vorgesehen sind empirisch nicht unterstützt wird, ist die Herausforderung, eine bessere Ausbildung der Ärzte durch evidenz unterstützten Interventionen fördern , um die Anpassung an den Verlust so gut wie zu optimieren möglich . "