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$id = (int) 20451 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '20451', 'link' => '/articles/270772.php', 'title' => 'Ovarian cancer: combination therapy using decitabine 'effective'', 'date' => '2014-01-06 01:00:00', 'content' => ' <p>Women with recurrent ovarian cancer showed clinical benefit when treated with a drug called decitabine before undergoing chemotherapy and a cancer vaccine. This is according to a new study published in the journal Cancer Immunology Research.</p><p>The research team, led by Dr. Kunle Odunsi of the Roswell Park Cancer Institute in Buffalo, NY, say their findings suggest that this combination of "chemoimmunotherapy" could give patients with <a href="/articles/159675.php" title="What Is Ovarian Cancer? What Causes Ovarian Cancer?" class="keywords">ovarian cancer</a> a new treatment option for the disease.</p><p>The investigators say their main focus in the study was on a <a href="/articles/249141.php" title="What Is A Tumor?" class="keywords">tumor</a> antigen called NY-ESO-1.</p><p>They explain that in order for a cancer patient's immune system to distinguish and attack a tumor, there must be high levels of a foreign protein in their healthy cells. These proteins are known as tumor antigens, and the researchers say these antigens are good targets for anticancer vaccines.</p><p>Dr. Odunsi says the team focused on NY-ESO-1 for the development of cancer immunotherapy because it is "one of the few tumor antigens that have restricted expression in normal tissues but become aberrantly expressed in epithelial ovarian cancers and other solid tumors."</p><p>But he says that NY-ESO-1 is not "uniformly expressed" by epithelial ovarian cancers. Therefore, they set out to force expression of the antigen on ovarian cancer cells so the immune system could recognize and attack the cells.</p><h2>Set combination of drugs administered</h2><p>The team recruited 12 women with epithelial ovarian cancer who had been unresponsive to multiple <a href="/articles/158401.php" title="What Is Chemotherapy? What Are The Side Effects Of Chemotherapy?" class="keywords">chemotherapy</a> treatments. All women were estimated to have a 3-month progression-free survival time.</p><p>Since NY-ESO-1 expression is regulated by a process called DNA methylation, Dr. Odunsi explains that the team tested a demethylating drug called decitabine on the women, with the hypothesis that the drug would reprogram NY-ESO-1 and therefore trigger "vaccine-induced immunity."</p><p>All women were given decitabine on the first day of the study. They were randomized to receive either a low, middle or high dose of the drug. The investigators note that preclinical studies had shown that decitabine was most effective when given to patients prior to chemotherapy.</p><p>Doxorubicin - a chemotherapy drug - was given to the women on day 8, while the cancer vaccine was given to the women on day 15. The vaccine was made up of the NY-ESO-1 protein, montanide - an immune response booster - and a protein known as granulocyte macrophage colony-stimulating factor (GM-CSF).</p><h2>Up to 60% of patients 'showed clinical benefit'</h2><p>At the end of the study, 10 of the patients were able to be assessed for clinical response. Of these, five had stable ovarian cancer for up to 7.8 months, while one patient demonstrated a partial response and experienced disease remission for 5.8 months.</p><p>Clinical benefit was seen in all patients who received low and middle doses of decitabine, and of patients who received high doses of the drug, one-third showed clinical benefit.</p><p>Dr. Odunsi says their findings suggest that lower doses of decitabine are linked to improved clinical response when administered using this set regime.</p><p>Dr. Odunsi adds:</p><blockquote><p>"Although clinical results were not a focus of this phase I trial, we saw evidence of clinical benefit in up to 60% of the patients with chemotherapy-resistant tumors. The combination of a demethylating agent, chemotherapy, and cancer vaccine may have enabled this remarkable effect."</p></blockquote><p>Furthermore, he notes that their results revealed that this combination therapy triggered "antigen spreading." The team found that they induced immune responses against three other antigens, even though they only immunized against NY-ESO-1.</p><p>Based on their findings, Dr. Odunsi says the team believes patients with ovarian cancer should "actively seek" similar combination therapies.</p><p>"Even though the majority of these types of therapies are experimental at this point, there is enough scientific and clinical evidence to indicate that they are likely to be beneficial," he adds.</p><p>The research team says that are in the process of planning a phase II trial, in which they hope to determine whether the combination treatment detailed in this study is able to prolong progression-free survival for patients with ovarian cancer.</p><p>Medical News Today recently reported on a study suggesting that <a href="/articles/270505.php">frankincense may be effective against ovarian cancer cells</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1432031572', 'title_de' => ' Eierstockkrebs: Kombinationstherapie mit decitabine "wirksam"', 'content_de' => ' <p> Frauen mit rezidivierendem Ovarialkarzinom zeigten klinische Nutzen , wenn sie mit einem Medikament namens decitabine behandelt werden, bevor die Chemotherapie und Krebs-Impfstoff . Dies ist laut einer neuen Studie in der Zeitschrift Cancer Immunology Research.</p><p> Das Forschungsteam von Dr. Kunle Odunsi des Roswell Park Cancer Institute in Buffalo, NY, führte sagen, ihre Ergebnisse deuten darauf hin, dass diese Kombination von " Chemoimmuntherapie " könnte Patienten mit geben<a href="#" title=" Was ist Eierstockkrebs ? Was sind die Ursachen Eierstockkrebs ?"> Eierstockkrebs</a> eine neue Behandlungsoption für die Krankheit.</p><p> Die Forscher sagen, dass ihre Schwerpunkte in der Studie wurde an einem<a href="#" title=" Was ist ein Tumor ?"> Tumor</a> Antigen genannt NY -ESO-1 .</p><p> Sie erläutern , daß, um für das Immunsystem eines Krebspatienten zu unterscheiden und zu greifen einen Tumor , muss ein hohes Maß eines fremden Proteins in ihrer gesunden Zellen sein. Diese Proteine werden als Tumorantigene bekannt, die Forscher sagen, diese Antigene sind gute Ziele für Anti-Krebs- Impfstoffe.</p><p> Dr. Odunsi sagt das Team auf NY-ESO- 1 konzentriert sich für die Entwicklung von Krebs-Immuntherapie , weil es " eine der wenigen Tumorantigene , die die Expression in normalen Geweben eingeschränkt , sondern werden aberrant in epithelialen Eierstockkrebs und anderen soliden Tumoren exprimiert wird. "</p><p> Aber er sagt , dass NY-ESO- 1 wird von epithelialen Eierstockkrebs " einheitlich zum Ausdruck " . Deshalb machten sie sich um die Expression des Antigens auf Eierstockkrebs Zellen zwingen so das Immunsystem konnte erkennen und greifen die Zellen .</p><h2> Set Kombination von Medikamenten verabreicht</h2><p> Das Team rekrutiert 12 Frauen mit epithelialen Ovarialkarzinom , die bereits in mehreren nicht reagiert hatte,<a href="#" title=" Was ist Chemotherapie ? Was sind die Nebenwirkungen der Chemotherapie ?"> Chemotherapie</a> Behandlungen. Alle Frauen wurden geschätzt, um eine 3-monatige progressionsfreie Überlebenszeithaben .</p><p> Seit NY-ESO -1-Expression wird durch einen Prozess namens DNA-Methylierung reguliert , erklärt Dr. Odunsi , dass das Team testete eine demethylierenden Medikament namens decitabine auf die Frauen , mit der Hypothese, dass die Droge NY-ESO- 1 umzuprogrammieren und damit auslösen " Impfstoff -induzierte Immunität. "</p><p> Alle Frauen decitabine am ersten Tag der Studie gegeben . Sie wurden randomisiert, um entweder eine niedrige , mittlere oder hohe Dosis des Medikaments erhalten . Die Ermittler beachten Sie, dass präklinische Studien hatten gezeigt, dass decitabine war am effektivsten, wenn die Patienten vor der Chemotherapie gegeben .</p><p> Doxorubicin - ein Chemotherapeutikum - wurde den Frauen am 8. Tag gegeben , während der Krebs-Impfstoff wurde an Tag 15. Der Impfstoff wurde aus dem NY-ESO -1-Protein , Montanide gemacht, um den Frauen gegeben - einer Immunreaktion Booster - und ein Protein, wie GM-CSF (GM -CSF) bekannt.</p><h2> Bis zu 60 % der Patienten zeigte klinische Nutzen '</h2><p> Am Ende der Studie 10 Patienten waren in der Lage, für die klinische Reaktion zu beurteilen. Von diesen fünf hatten eine stabile Eierstockkrebs für bis zu 7,8 Monate, während ein Patient zeigte eine partielle Remission und erfahrenen Remission für 5,8 Monate .</p><p> Klinische Nutzen wurde bei allen Patienten , die mit niedrigen und mittleren Dosen von decitabine erhalten gesehen, und von Patienten, die hohe Dosen des Medikaments erhielten , zeigte ein Drittel klinischen Nutzen .</p><p> Dr. Odunsi sagt ihre Ergebnisse deuten darauf hin , dass niedrigere Dosen von decitabine werden , um eine verbesserte klinische Reaktion verbunden, wenn verabreicht, mit diesem Set -Regimes.</p><p> Dr. Odunsi fügt hinzu:</p><blockquote><p> "Obwohl die klinischen Ergebnisse waren nicht im Fokus dieser Phase I-Studie , sahen wir Anzeichen klinischer Nutzen bei bis zu 60 % der Patienten, die mit Chemotherapie -resistenten Tumoren. Die Kombination aus einem Demethylierungsmittel , Chemotherapie und Krebsimpfstoff kann diese aktiviert bemerkenswerten Effekt . "</p></blockquote><p> Ferner stellt er fest , dass ihre Ergebnisse zeigten, dass diese Kombinationstherapie ausgelöst " Antigen verbreiten . " Das Team, dass sie induzierten Immunantworten gegen andere Antigene drei , obwohl sie nur gegen NY -ESO-1 immunisiert.</p><p> Auf der Grundlage ihrer Erkenntnisse , sagt Dr. Odunsi das Team glaubt, dass Patientinnen mit Ovarialkarzinom sollten " sich aktiv um " ähnliche Kombinationstherapien .</p><p> "Auch wenn die meisten dieser Arten von Therapien sind experimentell zu diesem Zeitpunkt gibt es genügend wissenschaftliche und klinische Beweise dafür, dass sie wahrscheinlich von Vorteil sein werden ", fügt er hinzu.</p><p> Das Research-Team sagt, dass in den Prozess der Planung einer Phase II-Studie , in der sie hoffen, um festzustellen, ob die Kombination Behandlung in dieser Studie ausführlich in der Lage, das progressionsfreie Überleben bei Patienten mit Eierstockkrebs zu verlängern, ist es .</p><p> Medical News Today berichtete kürzlich über eine Studie nahe legt, dass<a href="/items/view/20452" title=" "> Weihrauch kann wirksam gegen Eierstockkrebszellen sein</a> .</p> ', 'content_es' => ' <p> Las mujeres con cáncer de ovario recurrente mostraron beneficio clínico cuando son tratados con un fármaco llamado decitabine antes de someterse a la quimioterapia y la vacuna contra el cáncer . Esto es según un nuevo estudio publicado en la revista Inmunología Investigación del Cáncer.</p><p> El equipo de investigación, dirigido por el Dr. Kunle Odunsi del Instituto del Cáncer Roswell Park en Buffalo , Nueva York , dice que sus hallazgos sugieren que esta combinación de " quimioinmunoterapia " podría dar a los pacientes con<a href="#" title=" ¿Qué es el cáncer de ovario? ¿Qué causa el cáncer de ovario?"> cáncer de ovario</a> una nueva opción de tratamiento para la enfermedad.</p><p> Los investigadores dicen que su enfoque principal en el estudio fue en un<a href="#" title=" ¿Qué es un tumor ?"> tumor</a> antígeno llamado NY- ESO- 1 .</p><p> Explican que para que el sistema inmune de un paciente con cáncer de distinguir y atacar a un tumor , debe existir altos niveles de una proteína extraña en sus células sanas. Estas proteínas se conocen como antígenos tumorales , y los investigadores dicen que estos antígenos son buenos objetivos para las vacunas contra el cáncer.</p><p> Dr. Odunsi dice que el equipo se centró en NY- ESO- 1 para el desarrollo de la inmunoterapia del cáncer , ya que es " uno de los pocos antígenos tumorales que han restringido la expresión en tejidos normales, pero se convierten de manera aberrante expresado en cánceres ováricos epiteliales y otros tumores sólidos . "</p><p> Pero dice que NY- ESO- 1 no se " expresa de manera uniforme " de los cánceres ováricos epiteliales. Por lo tanto , se dispusieron a forzar la expresión del antígeno en las células de cáncer de ovario por lo que el sistema inmune podría reconocer y atacar las células.</p><h2> Establezca combinación de medicamentos administrados</h2><p> El equipo reclutó a 12 mujeres con cáncer epitelial de ovario que no habían respondido a múltiples<a href="#" title=" ¿Qué es la quimioterapia? ¿Cuáles son los efectos secundarios de la quimioterapia?"> quimioterapia</a> tratamientos. Se estima que todas las mujeres tienen un 3 - mes libre de progresión tiempo de supervivencia.</p><p> Desde NY- ESO- 1 de expresión está regulada por un proceso llamado metilación del ADN , el Dr. Odunsi explica que el equipo probó un medicamento llamado demethylating decitabine en las mujeres , con la hipótesis de que la droga sería reprogramar NY- ESO- 1 y por lo tanto desencadenar " vacuna indujo inmunidad " .</p><p> Todas las mujeres se les dio la decitabina en el primer día del estudio. Ellos fueron asignados al azar para recibir una dosis baja , media o alta de la droga. Los investigadores observan que los estudios preclínicos han demostrado que la decitabina era más eficaz cuando se administra a los pacientes antes de la quimioterapia .</p><p> La doxorrubicina - un fármaco de quimioterapia - se le dio a las mujeres el día 8 , mientras que la vacuna contra el cáncer fue dado a las mujeres en el día 15. La vacuna se compone de la - ESO- 1 proteína NY , montanide - un refuerzo de la respuesta inmune - y una proteína conocida como factor estimulante de colonias de granulocitos y macrófagos (GM -CSF ) .</p><h2> Hasta el 60 % de los pacientes mostraron un beneficio clínico '</h2><p> Al final del estudio, 10 de los pacientes fueron capaces de evaluar la respuesta clínica . De ellos, cinco tenían cáncer de ovario estable hasta 7,8 meses , mientras que un paciente demostró una respuesta parcial y remisión de la enfermedad con experiencia para 5,8 meses .</p><p> El beneficio clínico se observó en todos los pacientes que recibieron dosis bajas y medias de la decitabina , y los pacientes que recibieron altas dosis de la droga , un tercio mostró un beneficio clínico.</p><p> Dr. Odunsi dice que sus hallazgos sugieren que las dosis bajas de decitabine están vinculados a la mejora de la respuesta clínica cuando se administra el uso de este régimen establecido.</p><p> Dr. Odunsi añade:</p><blockquote><p> " Aunque los resultados clínicos no fueron un tema central de este ensayo de fase I, vimos evidencia de beneficio clínico en el 60 % de los pacientes con tumores resistentes a la quimioterapia . La combinación de un agente de desmetilación , la quimioterapia y la vacuna contra el cáncer puede haber habilitado esta efecto notable " .</p></blockquote><p> Por otra parte , señala que sus resultados revelaron que esta terapia combinada provocó " antígeno difusión . " El equipo encontró que indujeron respuestas inmunes contra otros tres antígenos , a pesar de que sólo inmunizados contra NY- ESO- 1 .</p><p> Con base en sus hallazgos , el Dr. Odunsi dice que el equipo cree pacientes con cáncer de ovario deben " buscar activamente " terapias combinadas similares.</p><p> " A pesar de que la mayoría de este tipo de terapias son experimentales en este momento , no hay suficiente evidencia científica y clínica para indicar que es probable que sea beneficioso ", añade .</p><p> El equipo de investigación dice que están en el proceso de planificación de un ensayo de fase II , en la que esperan para determinar si el tratamiento combinado se detalla en este estudio es capaz de prolongar la supervivencia libre de progresión en pacientes con cáncer de ovario.</p><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio que sugiere que<a href="/items/view/20452" title=" "> incienso puede ser eficaz contra las células de cáncer de ovario</a> .</p> ', 'title_es' => ' Cáncer de ovario: la terapia de combinación usando decitabina "eficaz"', 'time_es' => '1421321774', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5322 size => (int) 5322 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/20452', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 56, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 58 ) tag_start => (int) 5217 }
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$id = (int) 20451 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '20451', 'link' => '/articles/270772.php', 'title' => 'Ovarian cancer: combination therapy using decitabine 'effective'', 'date' => '2014-01-06 01:00:00', 'content' => ' <p>Women with recurrent ovarian cancer showed clinical benefit when treated with a drug called decitabine before undergoing chemotherapy and a cancer vaccine. This is according to a new study published in the journal Cancer Immunology Research.</p><p>The research team, led by Dr. Kunle Odunsi of the Roswell Park Cancer Institute in Buffalo, NY, say their findings suggest that this combination of "chemoimmunotherapy" could give patients with <a href="/articles/159675.php" title="What Is Ovarian Cancer? What Causes Ovarian Cancer?" class="keywords">ovarian cancer</a> a new treatment option for the disease.</p><p>The investigators say their main focus in the study was on a <a href="/articles/249141.php" title="What Is A Tumor?" class="keywords">tumor</a> antigen called NY-ESO-1.</p><p>They explain that in order for a cancer patient's immune system to distinguish and attack a tumor, there must be high levels of a foreign protein in their healthy cells. These proteins are known as tumor antigens, and the researchers say these antigens are good targets for anticancer vaccines.</p><p>Dr. Odunsi says the team focused on NY-ESO-1 for the development of cancer immunotherapy because it is "one of the few tumor antigens that have restricted expression in normal tissues but become aberrantly expressed in epithelial ovarian cancers and other solid tumors."</p><p>But he says that NY-ESO-1 is not "uniformly expressed" by epithelial ovarian cancers. Therefore, they set out to force expression of the antigen on ovarian cancer cells so the immune system could recognize and attack the cells.</p><h2>Set combination of drugs administered</h2><p>The team recruited 12 women with epithelial ovarian cancer who had been unresponsive to multiple <a href="/articles/158401.php" title="What Is Chemotherapy? What Are The Side Effects Of Chemotherapy?" class="keywords">chemotherapy</a> treatments. All women were estimated to have a 3-month progression-free survival time.</p><p>Since NY-ESO-1 expression is regulated by a process called DNA methylation, Dr. Odunsi explains that the team tested a demethylating drug called decitabine on the women, with the hypothesis that the drug would reprogram NY-ESO-1 and therefore trigger "vaccine-induced immunity."</p><p>All women were given decitabine on the first day of the study. They were randomized to receive either a low, middle or high dose of the drug. The investigators note that preclinical studies had shown that decitabine was most effective when given to patients prior to chemotherapy.</p><p>Doxorubicin - a chemotherapy drug - was given to the women on day 8, while the cancer vaccine was given to the women on day 15. The vaccine was made up of the NY-ESO-1 protein, montanide - an immune response booster - and a protein known as granulocyte macrophage colony-stimulating factor (GM-CSF).</p><h2>Up to 60% of patients 'showed clinical benefit'</h2><p>At the end of the study, 10 of the patients were able to be assessed for clinical response. Of these, five had stable ovarian cancer for up to 7.8 months, while one patient demonstrated a partial response and experienced disease remission for 5.8 months.</p><p>Clinical benefit was seen in all patients who received low and middle doses of decitabine, and of patients who received high doses of the drug, one-third showed clinical benefit.</p><p>Dr. Odunsi says their findings suggest that lower doses of decitabine are linked to improved clinical response when administered using this set regime.</p><p>Dr. Odunsi adds:</p><blockquote><p>"Although clinical results were not a focus of this phase I trial, we saw evidence of clinical benefit in up to 60% of the patients with chemotherapy-resistant tumors. The combination of a demethylating agent, chemotherapy, and cancer vaccine may have enabled this remarkable effect."</p></blockquote><p>Furthermore, he notes that their results revealed that this combination therapy triggered "antigen spreading." The team found that they induced immune responses against three other antigens, even though they only immunized against NY-ESO-1.</p><p>Based on their findings, Dr. Odunsi says the team believes patients with ovarian cancer should "actively seek" similar combination therapies.</p><p>"Even though the majority of these types of therapies are experimental at this point, there is enough scientific and clinical evidence to indicate that they are likely to be beneficial," he adds.</p><p>The research team says that are in the process of planning a phase II trial, in which they hope to determine whether the combination treatment detailed in this study is able to prolong progression-free survival for patients with ovarian cancer.</p><p>Medical News Today recently reported on a study suggesting that <a href="/articles/270505.php">frankincense may be effective against ovarian cancer cells</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1432031572', 'title_de' => ' Eierstockkrebs: Kombinationstherapie mit decitabine "wirksam"', 'content_de' => ' <p> Frauen mit rezidivierendem Ovarialkarzinom zeigten klinische Nutzen , wenn sie mit einem Medikament namens decitabine behandelt werden, bevor die Chemotherapie und Krebs-Impfstoff . Dies ist laut einer neuen Studie in der Zeitschrift Cancer Immunology Research.</p><p> Das Forschungsteam von Dr. Kunle Odunsi des Roswell Park Cancer Institute in Buffalo, NY, führte sagen, ihre Ergebnisse deuten darauf hin, dass diese Kombination von " Chemoimmuntherapie " könnte Patienten mit geben<a href="#" title=" Was ist Eierstockkrebs ? Was sind die Ursachen Eierstockkrebs ?"> Eierstockkrebs</a> eine neue Behandlungsoption für die Krankheit.</p><p> Die Forscher sagen, dass ihre Schwerpunkte in der Studie wurde an einem<a href="#" title=" Was ist ein Tumor ?"> Tumor</a> Antigen genannt NY -ESO-1 .</p><p> Sie erläutern , daß, um für das Immunsystem eines Krebspatienten zu unterscheiden und zu greifen einen Tumor , muss ein hohes Maß eines fremden Proteins in ihrer gesunden Zellen sein. Diese Proteine werden als Tumorantigene bekannt, die Forscher sagen, diese Antigene sind gute Ziele für Anti-Krebs- Impfstoffe.</p><p> Dr. Odunsi sagt das Team auf NY-ESO- 1 konzentriert sich für die Entwicklung von Krebs-Immuntherapie , weil es " eine der wenigen Tumorantigene , die die Expression in normalen Geweben eingeschränkt , sondern werden aberrant in epithelialen Eierstockkrebs und anderen soliden Tumoren exprimiert wird. "</p><p> Aber er sagt , dass NY-ESO- 1 wird von epithelialen Eierstockkrebs " einheitlich zum Ausdruck " . Deshalb machten sie sich um die Expression des Antigens auf Eierstockkrebs Zellen zwingen so das Immunsystem konnte erkennen und greifen die Zellen .</p><h2> Set Kombination von Medikamenten verabreicht</h2><p> Das Team rekrutiert 12 Frauen mit epithelialen Ovarialkarzinom , die bereits in mehreren nicht reagiert hatte,<a href="#" title=" Was ist Chemotherapie ? Was sind die Nebenwirkungen der Chemotherapie ?"> Chemotherapie</a> Behandlungen. Alle Frauen wurden geschätzt, um eine 3-monatige progressionsfreie Überlebenszeithaben .</p><p> Seit NY-ESO -1-Expression wird durch einen Prozess namens DNA-Methylierung reguliert , erklärt Dr. Odunsi , dass das Team testete eine demethylierenden Medikament namens decitabine auf die Frauen , mit der Hypothese, dass die Droge NY-ESO- 1 umzuprogrammieren und damit auslösen " Impfstoff -induzierte Immunität. "</p><p> Alle Frauen decitabine am ersten Tag der Studie gegeben . Sie wurden randomisiert, um entweder eine niedrige , mittlere oder hohe Dosis des Medikaments erhalten . Die Ermittler beachten Sie, dass präklinische Studien hatten gezeigt, dass decitabine war am effektivsten, wenn die Patienten vor der Chemotherapie gegeben .</p><p> Doxorubicin - ein Chemotherapeutikum - wurde den Frauen am 8. Tag gegeben , während der Krebs-Impfstoff wurde an Tag 15. Der Impfstoff wurde aus dem NY-ESO -1-Protein , Montanide gemacht, um den Frauen gegeben - einer Immunreaktion Booster - und ein Protein, wie GM-CSF (GM -CSF) bekannt.</p><h2> Bis zu 60 % der Patienten zeigte klinische Nutzen '</h2><p> Am Ende der Studie 10 Patienten waren in der Lage, für die klinische Reaktion zu beurteilen. Von diesen fünf hatten eine stabile Eierstockkrebs für bis zu 7,8 Monate, während ein Patient zeigte eine partielle Remission und erfahrenen Remission für 5,8 Monate .</p><p> Klinische Nutzen wurde bei allen Patienten , die mit niedrigen und mittleren Dosen von decitabine erhalten gesehen, und von Patienten, die hohe Dosen des Medikaments erhielten , zeigte ein Drittel klinischen Nutzen .</p><p> Dr. Odunsi sagt ihre Ergebnisse deuten darauf hin , dass niedrigere Dosen von decitabine werden , um eine verbesserte klinische Reaktion verbunden, wenn verabreicht, mit diesem Set -Regimes.</p><p> Dr. Odunsi fügt hinzu:</p><blockquote><p> "Obwohl die klinischen Ergebnisse waren nicht im Fokus dieser Phase I-Studie , sahen wir Anzeichen klinischer Nutzen bei bis zu 60 % der Patienten, die mit Chemotherapie -resistenten Tumoren. Die Kombination aus einem Demethylierungsmittel , Chemotherapie und Krebsimpfstoff kann diese aktiviert bemerkenswerten Effekt . "</p></blockquote><p> Ferner stellt er fest , dass ihre Ergebnisse zeigten, dass diese Kombinationstherapie ausgelöst " Antigen verbreiten . " Das Team, dass sie induzierten Immunantworten gegen andere Antigene drei , obwohl sie nur gegen NY -ESO-1 immunisiert.</p><p> Auf der Grundlage ihrer Erkenntnisse , sagt Dr. Odunsi das Team glaubt, dass Patientinnen mit Ovarialkarzinom sollten " sich aktiv um " ähnliche Kombinationstherapien .</p><p> "Auch wenn die meisten dieser Arten von Therapien sind experimentell zu diesem Zeitpunkt gibt es genügend wissenschaftliche und klinische Beweise dafür, dass sie wahrscheinlich von Vorteil sein werden ", fügt er hinzu.</p><p> Das Research-Team sagt, dass in den Prozess der Planung einer Phase II-Studie , in der sie hoffen, um festzustellen, ob die Kombination Behandlung in dieser Studie ausführlich in der Lage, das progressionsfreie Überleben bei Patienten mit Eierstockkrebs zu verlängern, ist es .</p><p> Medical News Today berichtete kürzlich über eine Studie nahe legt, dass<a href="/items/view/20452" title=" "> Weihrauch kann wirksam gegen Eierstockkrebszellen sein</a> .</p> ', 'content_es' => ' <p> Las mujeres con cáncer de ovario recurrente mostraron beneficio clínico cuando son tratados con un fármaco llamado decitabine antes de someterse a la quimioterapia y la vacuna contra el cáncer . Esto es según un nuevo estudio publicado en la revista Inmunología Investigación del Cáncer.</p><p> El equipo de investigación, dirigido por el Dr. Kunle Odunsi del Instituto del Cáncer Roswell Park en Buffalo , Nueva York , dice que sus hallazgos sugieren que esta combinación de " quimioinmunoterapia " podría dar a los pacientes con<a href="#" title=" ¿Qué es el cáncer de ovario? ¿Qué causa el cáncer de ovario?"> cáncer de ovario</a> una nueva opción de tratamiento para la enfermedad.</p><p> Los investigadores dicen que su enfoque principal en el estudio fue en un<a href="#" title=" ¿Qué es un tumor ?"> tumor</a> antígeno llamado NY- ESO- 1 .</p><p> Explican que para que el sistema inmune de un paciente con cáncer de distinguir y atacar a un tumor , debe existir altos niveles de una proteína extraña en sus células sanas. Estas proteínas se conocen como antígenos tumorales , y los investigadores dicen que estos antígenos son buenos objetivos para las vacunas contra el cáncer.</p><p> Dr. Odunsi dice que el equipo se centró en NY- ESO- 1 para el desarrollo de la inmunoterapia del cáncer , ya que es " uno de los pocos antígenos tumorales que han restringido la expresión en tejidos normales, pero se convierten de manera aberrante expresado en cánceres ováricos epiteliales y otros tumores sólidos . "</p><p> Pero dice que NY- ESO- 1 no se " expresa de manera uniforme " de los cánceres ováricos epiteliales. Por lo tanto , se dispusieron a forzar la expresión del antígeno en las células de cáncer de ovario por lo que el sistema inmune podría reconocer y atacar las células.</p><h2> Establezca combinación de medicamentos administrados</h2><p> El equipo reclutó a 12 mujeres con cáncer epitelial de ovario que no habían respondido a múltiples<a href="#" title=" ¿Qué es la quimioterapia? ¿Cuáles son los efectos secundarios de la quimioterapia?"> quimioterapia</a> tratamientos. Se estima que todas las mujeres tienen un 3 - mes libre de progresión tiempo de supervivencia.</p><p> Desde NY- ESO- 1 de expresión está regulada por un proceso llamado metilación del ADN , el Dr. Odunsi explica que el equipo probó un medicamento llamado demethylating decitabine en las mujeres , con la hipótesis de que la droga sería reprogramar NY- ESO- 1 y por lo tanto desencadenar " vacuna indujo inmunidad " .</p><p> Todas las mujeres se les dio la decitabina en el primer día del estudio. Ellos fueron asignados al azar para recibir una dosis baja , media o alta de la droga. Los investigadores observan que los estudios preclínicos han demostrado que la decitabina era más eficaz cuando se administra a los pacientes antes de la quimioterapia .</p><p> La doxorrubicina - un fármaco de quimioterapia - se le dio a las mujeres el día 8 , mientras que la vacuna contra el cáncer fue dado a las mujeres en el día 15. La vacuna se compone de la - ESO- 1 proteína NY , montanide - un refuerzo de la respuesta inmune - y una proteína conocida como factor estimulante de colonias de granulocitos y macrófagos (GM -CSF ) .</p><h2> Hasta el 60 % de los pacientes mostraron un beneficio clínico '</h2><p> Al final del estudio, 10 de los pacientes fueron capaces de evaluar la respuesta clínica . De ellos, cinco tenían cáncer de ovario estable hasta 7,8 meses , mientras que un paciente demostró una respuesta parcial y remisión de la enfermedad con experiencia para 5,8 meses .</p><p> El beneficio clínico se observó en todos los pacientes que recibieron dosis bajas y medias de la decitabina , y los pacientes que recibieron altas dosis de la droga , un tercio mostró un beneficio clínico.</p><p> Dr. Odunsi dice que sus hallazgos sugieren que las dosis bajas de decitabine están vinculados a la mejora de la respuesta clínica cuando se administra el uso de este régimen establecido.</p><p> Dr. Odunsi añade:</p><blockquote><p> " Aunque los resultados clínicos no fueron un tema central de este ensayo de fase I, vimos evidencia de beneficio clínico en el 60 % de los pacientes con tumores resistentes a la quimioterapia . La combinación de un agente de desmetilación , la quimioterapia y la vacuna contra el cáncer puede haber habilitado esta efecto notable " .</p></blockquote><p> Por otra parte , señala que sus resultados revelaron que esta terapia combinada provocó " antígeno difusión . " El equipo encontró que indujeron respuestas inmunes contra otros tres antígenos , a pesar de que sólo inmunizados contra NY- ESO- 1 .</p><p> Con base en sus hallazgos , el Dr. Odunsi dice que el equipo cree pacientes con cáncer de ovario deben " buscar activamente " terapias combinadas similares.</p><p> " A pesar de que la mayoría de este tipo de terapias son experimentales en este momento , no hay suficiente evidencia científica y clínica para indicar que es probable que sea beneficioso ", añade .</p><p> El equipo de investigación dice que están en el proceso de planificación de un ensayo de fase II , en la que esperan para determinar si el tratamiento combinado se detalla en este estudio es capaz de prolongar la supervivencia libre de progresión en pacientes con cáncer de ovario.</p><p> Medical News Today informó recientemente en un estudio que sugiere que<a href="/items/view/20452" title=" "> incienso puede ser eficaz contra las células de cáncer de ovario</a> .</p> ', 'title_es' => ' Cáncer de ovario: la terapia de combinación usando decitabina "eficaz"', 'time_es' => '1421321774', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 5322 size => (int) 5322 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/20452', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 56, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 58 ) tag_start => (int) 5217 } $ttemp = array()
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Frauen mit rezidivierendem Ovarialkarzinom zeigten klinische Nutzen , wenn sie mit einem Medikament namens decitabine behandelt werden, bevor die Chemotherapie und Krebs-Impfstoff . Dies ist laut einer neuen Studie in der Zeitschrift Cancer Immunology Research.
Das Forschungsteam von Dr. Kunle Odunsi des Roswell Park Cancer Institute in Buffalo, NY, führte sagen, ihre Ergebnisse deuten darauf hin, dass diese Kombination von " Chemoimmuntherapie " könnte Patienten mit geben Eierstockkrebs eine neue Behandlungsoption für die Krankheit.
Die Forscher sagen, dass ihre Schwerpunkte in der Studie wurde an einem Tumor Antigen genannt NY -ESO-1 .
Sie erläutern , daß, um für das Immunsystem eines Krebspatienten zu unterscheiden und zu greifen einen Tumor , muss ein hohes Maß eines fremden Proteins in ihrer gesunden Zellen sein. Diese Proteine werden als Tumorantigene bekannt, die Forscher sagen, diese Antigene sind gute Ziele für Anti-Krebs- Impfstoffe.
Dr. Odunsi sagt das Team auf NY-ESO- 1 konzentriert sich für die Entwicklung von Krebs-Immuntherapie , weil es " eine der wenigen Tumorantigene , die die Expression in normalen Geweben eingeschränkt , sondern werden aberrant in epithelialen Eierstockkrebs und anderen soliden Tumoren exprimiert wird. "
Aber er sagt , dass NY-ESO- 1 wird von epithelialen Eierstockkrebs " einheitlich zum Ausdruck " . Deshalb machten sie sich um die Expression des Antigens auf Eierstockkrebs Zellen zwingen so das Immunsystem konnte erkennen und greifen die Zellen .
Das Team rekrutiert 12 Frauen mit epithelialen Ovarialkarzinom , die bereits in mehreren nicht reagiert hatte, Chemotherapie Behandlungen. Alle Frauen wurden geschätzt, um eine 3-monatige progressionsfreie Überlebenszeithaben .
Seit NY-ESO -1-Expression wird durch einen Prozess namens DNA-Methylierung reguliert , erklärt Dr. Odunsi , dass das Team testete eine demethylierenden Medikament namens decitabine auf die Frauen , mit der Hypothese, dass die Droge NY-ESO- 1 umzuprogrammieren und damit auslösen " Impfstoff -induzierte Immunität. "
Alle Frauen decitabine am ersten Tag der Studie gegeben . Sie wurden randomisiert, um entweder eine niedrige , mittlere oder hohe Dosis des Medikaments erhalten . Die Ermittler beachten Sie, dass präklinische Studien hatten gezeigt, dass decitabine war am effektivsten, wenn die Patienten vor der Chemotherapie gegeben .
Doxorubicin - ein Chemotherapeutikum - wurde den Frauen am 8. Tag gegeben , während der Krebs-Impfstoff wurde an Tag 15. Der Impfstoff wurde aus dem NY-ESO -1-Protein , Montanide gemacht, um den Frauen gegeben - einer Immunreaktion Booster - und ein Protein, wie GM-CSF (GM -CSF) bekannt.
Am Ende der Studie 10 Patienten waren in der Lage, für die klinische Reaktion zu beurteilen. Von diesen fünf hatten eine stabile Eierstockkrebs für bis zu 7,8 Monate, während ein Patient zeigte eine partielle Remission und erfahrenen Remission für 5,8 Monate .
Klinische Nutzen wurde bei allen Patienten , die mit niedrigen und mittleren Dosen von decitabine erhalten gesehen, und von Patienten, die hohe Dosen des Medikaments erhielten , zeigte ein Drittel klinischen Nutzen .
Dr. Odunsi sagt ihre Ergebnisse deuten darauf hin , dass niedrigere Dosen von decitabine werden , um eine verbesserte klinische Reaktion verbunden, wenn verabreicht, mit diesem Set -Regimes.
Dr. Odunsi fügt hinzu:
"Obwohl die klinischen Ergebnisse waren nicht im Fokus dieser Phase I-Studie , sahen wir Anzeichen klinischer Nutzen bei bis zu 60 % der Patienten, die mit Chemotherapie -resistenten Tumoren. Die Kombination aus einem Demethylierungsmittel , Chemotherapie und Krebsimpfstoff kann diese aktiviert bemerkenswerten Effekt . "
Ferner stellt er fest , dass ihre Ergebnisse zeigten, dass diese Kombinationstherapie ausgelöst " Antigen verbreiten . " Das Team, dass sie induzierten Immunantworten gegen andere Antigene drei , obwohl sie nur gegen NY -ESO-1 immunisiert.
Auf der Grundlage ihrer Erkenntnisse , sagt Dr. Odunsi das Team glaubt, dass Patientinnen mit Ovarialkarzinom sollten " sich aktiv um " ähnliche Kombinationstherapien .
"Auch wenn die meisten dieser Arten von Therapien sind experimentell zu diesem Zeitpunkt gibt es genügend wissenschaftliche und klinische Beweise dafür, dass sie wahrscheinlich von Vorteil sein werden ", fügt er hinzu.
Das Research-Team sagt, dass in den Prozess der Planung einer Phase II-Studie , in der sie hoffen, um festzustellen, ob die Kombination Behandlung in dieser Studie ausführlich in der Lage, das progressionsfreie Überleben bei Patienten mit Eierstockkrebs zu verlängern, ist es .
Medical News Today berichtete kürzlich über eine Studie nahe legt, dass Weihrauch kann wirksam gegen Eierstockkrebszellen sein .