Mehr Patienten mit Eierstockkrebs mit Chemotherapie vor der Operation

    Die Verwendung von Chemotherapie vor der Operation zu entfernen Eierstockkrebs hat sich in den letzten Jahrzehnten vor allem bei bestimmten PatientInnen nach einer neuen Analyse von Fox Chase Cancer Center , auf der 50. Jahrestagung der American Society of Clinical Oncology erhöht .

    Im Rückblick auf medizinische Aufzeichnungen von mehr als 58.000 Frauen , Fox Chase Angela Jain , MD, Onkologe und Co-Investigator Elizabeth Handorf , PhD, Mitglied der Biometrie und Bioinformatik Fazilität, festgestellt, dass nur 8,94 % eine Chemotherapie vor Eierstockkrebs Operation im Jahr 1998 ; Bis 2011 war diese Zahl auf 26,72 % erhöht.

    Die Standardtherapie , Dr. Jain erklärte , ist die Chemotherapie nach der Operation bietet , die vorher noch nicht ? ", Aber in einigen Fällen sind die Patienten nicht gut genug, um der Operation sofort zu haben." Sie können andere gesundheitliche Probleme wie haben Herzinsuffizienz oder schwere Lungenkrankheit , die das Verfahren komplizierter zu machen, "sagte sie. Ihr Krebs kann auch so weit fortgeschritten , dass sie benötigen einen zusätzlichen Behandlungsschritt .

    In der Tat , Drs. Jain und Handorf gestellt, dass Patienten eher zu so genannten " neoadjuvante " Chemotherapie erhalten, wenn sie älter als 70 Jahre waren , und hatte weitere Krankheiten.

    Mit der Regierung betriebene Krankenversicherung - Medicaid oder Medicare - erhöht auch Chancen einer Frau, der eine Chemotherapie vor der Operation. Im Gegensatz dazu Rasse und Ort nicht angezeigt , sie Wahrscheinlichkeit, nach Erhalt neoadjuvante Therapie beeinflussen.

    Es überrascht nicht, Patienten, die nicht vor der Operation erhielten Chemotherapie tendenziell länger nach der Operation zu entfernen, leben ihr Tumor - Die Hälfte lebte 41 Monate später, während mediane Überlebenszeit für alle, die eine neoadjuvante Chemotherapie hatte, war näher an 31 Monate . Dies ist kein Hinweis auf die neoadjuvante Chemotherapie nicht wirksam ist, Dr. Jain gewarnt , da die Frauen, die sie älter und kränker zu beginnen waren eingegangen . Aber zusätzliche Analysen zeigten, dass Patienten mit Stadium 4 Krankheit , die neoadjuvante Chemotherapie erhalten tendenziell weniger Komplikationen nach der Operation haben und überleben nur so lange wie andere Bühnen 4 Frauen. Doch diejenigen mit Stadium 3 Dieses Krankheits neigten mehr zu überleben, wenn sie eine neoadjuvante Therapie übersprungen.

    Tatsächlich kann die vorliegende Studie nicht feststellen, ob eine neoadjuvante Chemotherapie von Vorteil war , sagte Dr. Jain, weil es nicht Gruppen von ähnlichen Frauen, die zufällig ausgewählt wurden , um die Behandlung zu erhalten oder nicht zu vergleichen. "Das sind gute Informationen ", sagte Dr. Jain . "Frauen mit Stadium 4 Krankheit vielleicht kann eine Chemotherapie vor der Operation zu haben, und ihr Überleben ist nicht begrenzt . Aber wir müssen diese Bevölkerung vertiefen , bevor wir schließen, ob es gibt einige Gruppen von Frauen, oder nicht empfangen neoadjuvante sein sollte Chemotherapie. "

    In der Zwischenzeit Frauen mit Eierstock , Eileiter und primären peritonealen Krebs , die wollen , um mehr über eine neoadjuvante Chemotherapie lernen sollten ihren Arzt konsultieren , sagte Dr. Jain . "Patienten mit dieser Krebsarten brauchen, um ihre Onkologen über ihre Behandlungsplan zu sprechen, und was für sie richtig ist . Jeder Mensch ist ein Individuum , so ihre Pflege muss sie berücksichtigt werden. "

    Nur , warum die Rate der neoadjuvante Chemotherapie so dramatisch bei Eierstockkrebs erhöht ist " schwer zu wissen ", stellte sie fest , denn es gibt keine festgelegten Kriterien für die Verschreibung es . "Es ist eine Ermessensfrage der Onkologe , um zu entscheiden , ob ein Patient gesund genug, um eine Operation oder nicht und ob der gynäkologischen Onkologen fühlt , dass sie alle den Tumor während der Operation zu entfernen ", sagte sie . " Was wir wissen , ist , dass die Patienten in der Regel werden immer älter , und ältere Patienten mit größerer Wahrscheinlichkeit sowohl zusätzliche Krankheiten und erhalten eine neoadjuvante Chemotherapie . So ist es möglich, diesen Faktor kann erklären, warum mehr Frauen erhalten eine neoadjuvante Chemotherapie . "

    Um dieser Entwicklung zu bewerten, Drs. Jain und Handorf die Aufzeichnungen von 58.048 Frauen mit fortgeschrittenen Eierstockkrebs zwischen 1998 und 2011 mit dem National Cancer Database diagnostiziert.