NICE berät über aktualisierte Empfehlungen zur Behandlung von Fettleibigkeit

    NICE ist die Aktualisierung der Richtlinie über die Identifizierung , Bewertung und Bekämpfung von Übergewicht und Adipositas . Da die ursprünglichen Empfehlungen wurden 2006 veröffentlicht weitere Nachweise zur Verfügung auf dem besten ' Follow-up ' Pflege für Menschen, die Gewicht -Verlust-Chirurgie und die Rolle der Chirurgie für Menschen, die vor kurzem mit Typ 2 Diabetes diagnostiziert worden zu sein. Es gibt auch weitere Informationen über die Wirksamkeit und Sicherheit von sehr - kalorienarmen Diäten einschließlich wie sie verwaltet werden sollen und die Aufrechterhaltung Gewichtsverlust.

    Zu dem neuen Entwurf der Leitlinien Professor Mark Baker, Centre for Clinical Practice Director , sagte: " Fettleibigkeit haben fast in den letzten 10 Jahren verdoppelt hat und weiter steigen, so dass Fettleibigkeit und Übergewicht ein großes Problem für das Gesundheitswesen in Großbritannien NICE . hat bereits eine Reihe von Richtlinien zur Vorbeugung und Behandlung von Adipositas veröffentlicht ; . diese Richtlinienentwurf konzentriert sich auf die klinische Bewertung und Bekämpfung Er legt deutlich, was Behandlungen sollten für Menschen mit Übergewicht und in welcher Reihenfolge Seit der Veröffentlichung der bestehenden Leitlinien angeboten werden. im Jahr 2006 hat weitere Informationen zu , wie am besten das Problem zu bewältigen erhältlich.

    "Very - kalorienarme Ernährung haben in der Popularität in den letzten Jahren gewachsen ist, so haben wir jetzt mehr Beweise zu prüfen, wie gut sie arbeiten , wenn der Gewichtsverlust aufrechterhalten werden kann und die Sicherheit betrifft , als wir im Jahr 2006 das neue Entwurf der Leitlinien haben empfiehlt nun , dass sie nicht routinemäßig für Menschen, die übergewichtig sind , nur die, die haben , die eine klinische Notwendigkeit, schnell Gewicht zu verlieren , wie vor Gelenkersatz angewendet werden.

    " Aktualisiert Hinweise darauf, Menschen, die übergewichtig sind und wurden kürzlich mit Typ 2 Diabetes diagnostiziert kann von Gewichtsverlust Chirurgie profitieren mehr als die Hälfte der Menschen, die Operation zu unterziehen haben mehr Kontrolle über ihre Diabetes nach der Operation und sind weniger wahrscheinlich im Zusammenhang mit Diabetes Krankheit haben . in einigen Fällen Chirurgie kann sogar umkehren die Diagnose. die bestehenden Empfehlungen um Gewichtsverlust Chirurgie haben sich nicht geändert [1] "

    Die aktualisierte Leitlinienentwurf wird im Internet auf der NICE Website, von Freitag, 11. Juli 2014 Empfehlungsentwürfe sind erhältlich :

    Adipositaschirurgie für Menschen mit kürzlich aufgetretenen Typ -2-Diabetes :

    • Menschen, die kürzlich aufgetretenen Typ-2- Diabetes und die haben sind übergewichtig (BMI von 35 und älter) sollte eine Bewertung für die Adipositaschirurgie angeboten werden.
    • Eine Einschätzung für die Adipositaschirurgie sollte bei Menschen, die kürzlich aufgetretenen Typ mit einem BMI von 30 bis 34,9 haben 2-Diabetes in Betracht gezogen werden . Wenn sie von asiatischen Familie Herkunft betrachten eine Bewertung zu einem niedrigeren BMI .

    Der Punkt, an dem die Höhe der Körperfett wird riskant für die Gesundheit variiert zwischen ethnischen Gruppen. Medizinisches Personal sollte niedrigere Schwellenwerte , um Menschen aus Afrika, der Karibik , Asien und anderen ethnischen Minderheiten als denen europäischer Abstammung gelten . Überschüssiges Körperfett -Anteil mehr als die Hälfte der Fälle von Typ- 2-Diabetes.

    Sehr kalorienarme Diäten :

    • Nicht routinemäßig verwenden sehr - kalorienarme Ernährung (800 kcal / Tag oder weniger) zu Übergewicht ( BMI über 30 als definiert) zu verwalten.
    • Nur für sehr - kalorienarme Ernährung , mit laufenden Support , als Teil eines Mehrkomponenten- Gewicht-Management- Strategie für ein Maximum von 12 Wochen ( kontinuierlich oder periodisch ) bei Menschen, die übergewichtig sind , die eine klinisch beurteilt Notwendigkeit, schnell Gewicht zu verlieren haben ( beispielsweise Menschen, die Gelenkersatz oder die versuchen Fruchtbarkeit Dienstleistungen) verlangen .
    • Vor dem Start jemand auf einem sehr niedrigen Kalorien-Diät als Teil eines Mehrkomponentengewicht-Management-Strategie sollte die Person Beratung gegeben und bewerten für Essstörungen oder anderen Psychopathologie , um sicherzustellen, die Diät für sie angemessen ist . Die Chancen und Risiken diskutiert werden , und sie sollten erfahren, dass sehr , kalorienarme Ernährung nicht eine langfristige Gewichtsmanagement -Strategie , und das Wiedererlangung Gewicht dürfte und nicht wegen ihrer eigenen oder Misserfolg ihres Arztes .

    Nachsorge :

    • Bieten Menschen, die Adipositaschirurgie eine Follow-up -Care-Paket für mindestens 2 Jahre im Rahmen der Adipositasdiensthaben . Dies sollte beinhalten: Ernährungsüberwachung ; Ernährung und ernährungsphysiologische Bewertung , Beratung und Unterstützung ; körperliche Aktivität Beratung und Unterstützung ; psychologische Unterstützung auf den Einzelnen zugeschnitten ; Informationen zu Selbsthilfegruppen.
    • Nach der Entlassung von Adipositaschirurgie -Service verfolgen , stellen Sie sicher , dass alle Menschen mindestens jährliche Überwachung des Ernährungszustandes und geeignete Supplementierung nach Bedarf nach Adipositaschirurgie im Rahmen eines gemeinsamen Versorgungsmodell der Behandlung chronischer Krankheiten angeboten.
    • Die Aspekte der öffentlichen Gesundheit von Original Adipositas Leitlinie NICE sind in diesem Update behoben , aber einige Abschnitte sind in den Prozess der vom Zentrum für Public Health an NICE aktualisiert.