Kegel-Übungen , um die Beckenbodenmuskulatur , Blasentraining zu stärken, und die Gewichtsabnahme und Bewegung sind wirksame nicht-chirurgische Behandlungsmöglichkeiten für Frauen mit Harninkontinenz (UI) , die nach einer neuen evidenzbasierten klinischen Praxis Leitlinie der American College of Physicians (ACP) veröffentlicht Annals of Internal Medicine . UI betrifft etwa 25 Prozent der Frauen im Alter von 14 bis 21, 44 bis 57 Prozent der Frauen im Alter von 40 bis 60 , und 75 Prozent der Frauen im Alter von 75 und älter. Diese Schätzungen können gering sein , wie eine Studie zeigte , dass mindestens die Hälfte der inkontinenten Frauen nicht das Problem zu melden , ihren Arzt .
ACP empfiehlt, Medikamente vermieden werden , wenn möglich. Stattdessen Frauen mit Stress UI ( die Unfähigkeit, Urin zurückzuhalten, wenn Lachen, Husten oder Niesen ) , sollte Kegel-Übungen , eine Form der Beckenbodenmuskeltraining, das entspannende und Festziehen der Muskeln, die den Harnfluss zu kontrollieren umfassen üben. Für Frauen mit Dringlichkeit UI ( der Urinverlust ohne ersichtlichen Grund nach plötzlich das Bedürfnis oder Harndrang ) , empfiehlt AKP Blasentraining , eine Form der Verhaltenstherapie , die beim Wasserlassen beinhaltet auf einem festgelegten Zeitplan und die schrittweise Erhöhung der Zeit zwischen dem Wasserlassen. Wenn Blasentraining nicht erfolgreich ist, empfiehlt AKP dass Ärzte wählen Sie ein Medikament auf Basis von Nebenwirkungen und Verträglichkeit , die Benutzerfreundlichkeit und Kosten. Für Frauen mit gemischten UI , eine Kombination von Stress und Dranginkontinenz empfiehlt den AKP- Kegel-Übungen mit Blasentraining . Für übergewichtige Frauen mit UI empfiehlt AKP Gewichtsabnahme und Bewegung.
Artikel : Nicht-chirurgische Verwaltung von Harninkontinenz bei Frauen : A Clinical Practice Guideline Von der American College of Physicians , A. Qaseem , P. Dallas , MA Forciea , M. Starkey , TD Denberg und P. Shekelle , Annals of Internal Medicine veröffentlicht 15. September 2014 .