Neue Empfehlungen für die Behandlung von Harninkontinenz bei Frauen

    Kegel-Übungen , um die Beckenbodenmuskulatur , Blasentraining zu stärken, und die Gewichtsabnahme und Bewegung sind wirksame nicht-chirurgische Behandlungsmöglichkeiten für Frauen mit Harninkontinenz (UI) , die nach einer neuen evidenzbasierten klinischen Praxis Leitlinie der American College of Physicians (ACP) in Annals of Internal Medicine , Flaggschiff Zeitschrift AKP veröffentlicht.

    " Harninkontinenz ist ein häufiges Problem für Frauen , die oft Dunkelziffer ist und diagnostiziert ", sagte Dr. David Fleming , Präsident von ACP . " Ärzte sollten einen aktiven Ansatz und spezifische Fragen , wie Beginn, Symptome und die Häufigkeit der Harninkontinenz , es wird geschätzt, dass etwa die Hälfte der Frauen mit Inkontinenz nicht mit ihrem Arzt melden. "

    Für Frauen mit Stress UI ( die Unfähigkeit, Urin beim Lachen, Husten oder Niesen zu halten ) , empfiehlt den AKP- Kegel-Übungen und empfiehlt gegen systemische medikamentöse Therapie. Für Frauen mit Dringlichkeit UI ( der Urinverlust ohne ersichtlichen Grund nach plötzlich das Bedürfnis oder Harndrang ) , empfiehlt AKP Blasentraining . Wenn Blasentraining nicht erfolgreich ist, empfiehlt den AKP- Medikamente. Ärzte sollten ein Medikament wählen , basierend auf Nebenwirkungen und Verträglichkeit , die Benutzerfreundlichkeit und Kosten.

    Für gemischte UI , einer Kombination von Stress und Dranginkontinenz empfiehlt den AKP- Kegel-Übungen mit Blasentraining . Für übergewichtige Frauen mit UI empfiehlt AKP Gewichtsabnahme und Bewegung.

    ACP -Richtlinie ", Unterspritzungen Verwaltung von Harninkontinenz bei Frauen ", umfasst High Value Vorsorgeberatung um Ärzten zu helfen und die Patienten verstehen, die Vorteile , Schäden und Kosten für Tests und Behandlungsmöglichkeiten , so dass sie Pflege gemeinsam zu verfolgen , die Gesundheit verbessert , vermeidet Schäden und eliminiert verschwenderische Praktiken .

    UI trägt zu einer hohen medizinischen Ausgaben in den Vereinigten Staaten . Rund 19,5 Milliarden US-Dollar auf UI Pflege im Jahr 2004 ausgegeben, und UI Anteil von 6 Prozent der Pflegeheimeinweisungenfür ältere Frauen , kostet rund 3 Milliarden Dollar.

    " Ärzte sollten nicht- medikamentöse Behandlungen so viel wie möglich für Harninkontinenz zu nutzen ", sagte Dr. Fleming . " Kegel-Übungen für Stress UI , Blasentraining für Dringlichkeit UI und Kegel-Übungen mit Blasentraining für gemischte UI sind wirksam , haben nur wenige Nebenwirkungen und sind billiger als Medikamente. Obwohl verschiedene Medikamente können UI verbessern und vollständige Kontinenz , Nebenwirkungen führen oft viele Patienten die Einnahme ihrer Medikamente zu stoppen. "

    Kegel-Übungen sind eine Form der Beckenbodenmuskeltraining, das entspannende und Festziehen der Muskeln, die den Urinfluss zu steuern , umfassen. Blasentraining ist eine Form der Verhaltenstherapie , die beim Wasserlassen beinhaltet auf einem festgelegten Zeitplan und die schrittweise Erhöhung der Zeit zwischen dem Wasserlassen.

    UI betrifft etwa 25 Prozent der Frauen im Alter von 14 bis 21, 44 bis 57 Prozent der Frauen im Alter von 40 bis 60 , und 75 Prozent der Frauen im Alter von 75 und älter. Diese Schätzungen können gering sein , wie eine Studie zeigte , dass mindestens die Hälfte der inkontinenten Frauen nicht das Problem zu melden , ihren Arzt .

    Risikofaktoren für UI sind Schwangerschaft , Beckenboden Trauma nach vaginalen Entbindung , Wechseljahre , Hysterektomie , Übergewicht, Harnwegsinfektionen , Funktionelle und / oder kognitive Beeinträchtigung , chronischem Husten und Verstopfung .

    Empfehlungen AKP-Staaten werden auf der veröffentlichten Literatur in englischer Sprache auf nicht-operativen Management von UI bei Frauen von 1990 bis Dezember 2013 auf der Grundlage AKP nicht chirurgischen Behandlungsmöglichkeiten und einige nicht-chirurgischen Behandlungen wie Botulinumtoxin , perkutane Nervenstimulation Magnetstimulation oder elektrische bewerten Stimulation, weil diese Behandlungen werden in der Regel nicht von oder verwendet für Hausärzte .