Befragung von Krankenschwestern Bezug End-Of -Life -Einstellungen
Krankenschwestern werden extreme Maßnahmen ergreifen , um die Patienten und ihre Eltern zu retten . Aber sie würden weniger aggressive lebenserhaltende Methoden für sich lieber nach einer internationalen Umfrage zur Schwestern End -of-Life -Einstellungen .
Ergebnisse einer kulturübergreifenden Befragung von 1089 Krankenschwestern aus fünf Ländern über ihre End-of -Life (EOL) Präferenzen wurden einer neuen Ausgabe der im Berichts Internationale Nursing Review.
"Weltweit wählte Krankenschwestern verschiedene EOL -Behandlungen für sich selbst , als sie für ihre Patienten ", sagte Joyce Fitzpatrick , PhD , RN, FAAN , von der Frances Payne Bolton School of Nursing an der Case Western Reserve University und leitender Prüfarzt der Studie.
Während die Studie befasste sich mit Einstellungen , die Forscher gefragt , wenn Krankenschwestern wählte diese , so gut persönliche Entscheidung ist , warum es nicht das Richtige für den Patienten ?
End -of-Life -Einstellungen unter den Ärzten und Familien wurden umfassend untersucht , aber Fitzpatrick Forschungsgruppe suchte ähnliche Haltungen unter Krankenschwestern.
Krankenschwestern in Hong Kong , Irland , Israel, Italien und den Vereinigten Staaten wurden drei hypothetische Szenarien von sterbenden Patienten gegeben, um zu lernen , was sie für den Patienten , ihre Eltern und sich selbst tun würde . Die Umfrage wurde zwischen Juni 2011 und Juli 2012 durchgeführt.
Die Befragten wurden das Szenario eines 84 - jährigen männlichen Alzheimer- Patienten in einem Pflegeheim , die Magen-Darm- Blutungen hatte angegeben , stand unter Schock und wahrscheinlich ohne Eingriff sterben. Die Teilnehmer mussten von einer von vier Behandlungsmöglichkeiten wählen: palliative , begrenzt, chirurgische oder Intensivstation .
Das Szenario wurde mit der älteren Patienten als Vater der Umfrageteilnehmer wiederholt. Im dritten Szenario , waren sie sich selbst als diesen Patienten vorstellen .
Die meisten Pflegekräfte in den einzelnen Ländern , von 55 Prozent in Hongkong zu 85 Prozent in den Vereinigten Staaten , antworteten, dass sie CPR für Patienten und Eltern verwenden würden . Aber diese Zahl fiel auf den Einsatz für sich.
Aber signifikanten Unterschiede entstanden, als über den Einsatz von Ernährungssonden gefragt . Nur 19 Prozent der Befragten in den USA 59 Prozent in Israel würde diese Intervention für sich zu nutzen . Aber wenn die Patienten ihre Eltern würden die Nummern doppelt in einigen Fällen ( 40 Prozent bis 75 Prozent) .
Befragten weltweit berichtet, dass Faktoren, die EOL -Einstellungen beeinflusst waren : Sorgfaltspflicht , Mangel an Wissen über den Patienten Wünsche , persönliche Erfahrungen mit einem sterbenden Familienmitglied , das Alter des Patienten und der Mangel an Kontakt mit der Familie.
Fitzpatrick sagte, die Studie trägt wichtige Informationen bei der Entwicklung globaler Politik, die Patienten mit End-of -Life- Entscheidungen liefern .
"Making diese Entscheidungen ist kompliziert , wenn der Patient nicht durch kognitive oder medizinische Probleme sprechen", sagte Fitzpatrick, Elizabeth Brooks Ford Professor für Krankenpflege . " Dann wird der Fest und emotionale Entscheidung, die Familie und medizinisches Fachpersonal überlassen. "
Die Forscher berichten , dass End-of- Life-Fragen sind mitten in einer globalen gesellschaftlichen Debatte , von der Art der geeigneten Behandlung gegen wen soll die endgültige Entscheidung zu machen, vor allem, wenn Differenzen zwischen einem Arzt und Familienmitgliedern.
Seit Jahren ist die Entscheidung , wenn ein Patient nicht in der Lage , es zu machen war, zum Arzt zu überlassen. Aber mehr Ländern - Großbritannien, Australien, Kanada, Israel , USA und verschiedenen anderen europäischen Staaten - haben die Praxis verlassen Voraus gesetzlichen Vorschriften angenommen.