Umfrage zeigt Uneinigkeit über die Rolle der Primary Care Nurse Practitioners

    Zu einer Zeit, als die US- Gesundheitssystem steht vor sowohl eine steigende Nachfrage nach medizinischen Grundversorgung und eine Verschlechterung Mangel an Hausärzten , hat man im Großen und Ganzen empfohlene Strategie gewesen , die Anzahl und die Verantwortung der Krankenschwester Praktiker zu erhöhen. Im Jahr 2010 ein Institut für Medizin (IOM) Ausschuss empfohlen, und dass die Krankenschwester Praktiker sollten in der Lage , Patienten an Krankenhäuser und Hospize zuzugeben " Voraus Praxis Krankenschwestern sollten in der Lage, in vollem Umfang von ihrer Ausbildung zu üben " , führen medizinische Teams und medizinische Heime und ähnliche auf das, was die Ärzte erhalten für die Erbringung der gleichen Dienste Rückerstattungen .

    Eine Studie in der veröffentlichten New England Journal of Medicinestellt jedoch fest , dass, während Hausärzte und Krankenschwester Praktiker zum größten Teil mit der ersten Empfehlung vereinbart , sie deutlich über einige Vorschläge zur Änderung des Umfangs der Aufgaben Nurse Practitioners " nicht einverstanden . Spezifische Streitpunkte in der Umfrage ergab - durch Ermittler aus Massachusetts General Hospital (MGH ) und dem Institut für Medizin und Public Health an der Vanderbilt University Medical Center - sind geeignete Führungsrollen für Nurse Practitioners , Erstattungsniveaus und die allgemeine Qualität der Dienstleistungen, die sie bereitzustellen.

    "Wir waren von der Höhe der Meinungsverschiedenheit zwischen diesen beiden Berufsgruppen berichtet überrascht ", sagt Karen Donelan , ScD , EDM, der Mongan Institute for Health Policy am MGH , Hauptautor des Berichts. "Wir hatten angenommen, dass , da Hausärzte und Krankenschwester Praktiker hatte seit vielen Jahren zusammen arbeiten , dass die Zusammenarbeit würde , um mehr gemeinsame Ansichten über ihre Rolle in der klinischen Praxis führen . Die Daten zeigen, Meinungsverschiedenheiten über grundlegende Fragen der beruflichen Aufgaben , die sein müssen für Teams beschlossen, effektiv zu funktionieren . "

    Fügt Peter Buerhaus , RN , PhD, Direktor des Zentrums für Interdisziplinäre Health Workforce Studies an der Vanderbilt und ein Co- Autor des Papiers , "Es ist beunruhigend , dass Hausärzte und Krankenschwester Praktiker , die gemeinsam für mehrere Jahrzehnte praktiziert wurden, scheinen so weit auseinander, in ihrer Wahrnehmung des jeweils anderen Beiträgen . ich bin besorgt , dass diese großen Lücken in der Wahrnehmung werden Anstrengungen zur Pflege Liefer neu zu gestalten und die Produktivität und die Konfiguration der Grundversorgung zu verbessern Belegschaft zu verhindern. " Weitere Co-Autoren des Papiers sind Catherine DesRoches , DrPH , Mathematica Policy Research , Cambridge, Mass .; und Robert Dittus MD, MPH, Veterans Administration Tennessee Valley Geriatric Research, Education and Clinical Center und Vanderbilt Institut für Medizin und Public Health.

    Obwohl Debatten über die angemessene Rolle der Angehörigen der Gesundheitsberufe sind nichts Neues , die Autoren , wenig Daten wurde auf die Rolle von Nurse Practitioners in der Primärversorgung , und wie sie von denen der Hausärzte unterscheiden spielte erhältlich. Die aktuelle Studie wurde entwickelt, um diese Rollen zu bewerten und wie sie die Erweiterung könnte das Gesundheitssystem auswirken. Gleichmäßig zwischen Ärzten und Krankenschwester Praktiker eingeteilt - - Die Umfrage wurde zu einer nationalen Stichprobe von fast 2.000 Grundversorgung Kliniker Mail und Antworten von 467 Nurse Practitioners und 505 Ärzten erhalten .

    Die Mehrheit beider Gruppen - 96 Prozent der Krankenschwester Praktiker und 76 Prozent der Ärzte - vereinbart mit dem IOM Empfehlung, Nurse Practitioners " in der Lage, in vollem Umfang von ihrer Ausbildung üben ", und 76 Prozent der Krankenschwester Praktiker berichteten sie waren dies zu tun. Mehrheiten auch vereinbart, dass das Angebot an Grundversorgung Krankenschwester Praktiker würde die Aktualität und Zugang zur Gesundheitsversorgung zu verbessern, und die Befragten , die in kollaborative Praktiken angedeutet , dass beide Berufe bieten eine breite Palette von Dienstleistungen in ihrer Praxis .

    Aber die Umfrage ergab erhebliche Meinungsverschiedenheiten über spezifische Empfehlungen :
    • 82 Prozent der Krankenschwester Praktiker glaubten, sie sollten in der Lage, medizinische Häuser führen - Praktiken mit einem Team -basiertes Modell , koordinierte Versorgung der Patienten - aber nur 17 Prozent der Ärzte vereinbart ;
    • 64 Prozent der Krankenschwester Praktiker einigten sie sollten gleichermaßen für die Erbringung der gleichen Dienste , verglichen mit nur 4 Prozent der Ärzte bezahlt werden ;
    • 60 Prozent der Krankenschwester Praktiker in kollaborative Praktiken an, dass sie erbrachten Dienstleistungen bis hin zu komplexen Patienten mit mehreren Bedingungen, aber 23 Prozent der Arzt in solche Praktiken reagiert , dass diese Dienstleistungen wurden von Krankenschwester Praktiker zur Verfügung gestellt ,
    • die beiden Gruppen deutlich darüber, ob eine Erhöhung der Zufuhr von Krankenschwester Praktiker würde die Sicherheit der Patienten , die Wirksamkeit der Pflege und Gesundheitskosten zu verbessern , wobei ein Drittel der Ärzte reagiert , dass eine solche Erhöhung könnte sich negativ auf die Sicherheit und Wirksamkeit sind nicht einverstanden war.
    Die Ermittler beachten Sie die Notwendigkeit für mehr Analyse der wirtschaftlichen Auswirkungen der Erweiterung Krankenschwester Rollen und Verantwortlichkeiten sowie den Beitrag der Krankenschwester Praktiker auf die Betreuung von komplexen Patienten. Buerhaus betont: " In diesem Stadium ist die Diskussion entscheidend für die Suche nach Übereinstimmungen . Mehrere Staaten haben Mitarbeiter Provisionen, die als Forum für Hausärzte , Krankenschwester Praktiker , Kostenträger und Patienten auch zur Erörterung dieser Fragen dienen könnten . Unsere Studie nicht gefunden Hauptunterschiede , die von Staaten und nicht enthalten Arzthelferinnen oder andere verwandte Gesundheitsberufe , aber auch jeder in diesem Dialog wird wichtig sein . "

    Fügt Donelan , " Die Patienten müssen Gesundheitsteams , die gemeinsam zu arbeiten. Wir müssen an Modellen der erfolgreichen Zusammenarbeit sehen und verstehen, wie gute Teams effektiv zu funktionieren und effizient . Wir müssen auch prüfen, wie die Krankenpflege, medizinische und interprofessionelle Bildungsstruktur , um das Verständnis zu verbessern und die Wertschätzung der beruflichen Kulturen der jeweils anderen . "