Verwalten von beruflichen Expositionen zu HIV : Neue Bundesrichtlinien

    Neue Richtlinien der United States Public Health Service zu aktualisieren , die Empfehlungen für die Verwaltung von Personal im Gesundheitswesen ( HCP) mit Exposition gegenüber HIV und die Verwendung von Postexpositionsprophylaxe (PEP) . Die Richtlinien , online in Infection Control und Krankenhaushygiene , der Zeitschrift der Gesellschaft für Healthcare Epidemiology of America ( SHEA ) veröffentlicht wurde, unterstreichen die unmittelbare Verwendung eines PEP -Therapie mit drei oder mehr antiretrovirale Medikamente nach einer Exposition gegenüber HIV .

    Die PEP -Schemata in den Leitlinien empfohlen, fördern die konsequente Verwendung einer Kombination von drei oder mehr Medikamente , die besser verträglich sind als die in den zuvor veröffentlichten Richtlinien empfohlen ab 2005 für alle beruflichen Expositionen zu HIV . Die Führung entfällt die bisherige Empfehlung , um die Höhe des Risikos, Einzelengagements verbunden zu helfen, die entsprechende Anzahl von Medikamenten zur PEP empfohlen bewerten.

    "Verhindern Engagements sollte die führende Strategie für die berufliche HIV-Infektionen zu verhindern ", sagte David Kuhar , MD, ein Autor der Leitlinien und medizinische Epidemiologe mit den Centers for Disease Control and Prevention ist (CDC) Division Healthcare Qualitätsförderung . " Wenn jedoch eine Exposition auftritt , sollte in Betracht gezogen werden dringend medizinische Anliegen und eine PEP -Therapie sollte sofort , im Idealfall innerhalb von Stunden nach der möglichen Exposition begonnen werden. "

    Kompetente Beratung eingeholt werden , aber nicht auf Kosten der Verzögerung der Behandlung. Exposed HCP unter HIV PEP sollte eine vollständige vierwöchigen Therapie abzuschließen und zu unterziehen Folge HIV-Tests, Überwachung von Arzneimitteltoxizität und Beratung , beginnend mit Follow-up- Termine innerhalb von 72 Stunden der Exposition. Wenn eine neuere 4. Generation HIV- Antigen / Antikörper- Kombinationstest wird für Follow-up- Tests verwendet , um eine Option, HIV-Tests nach 4 Monaten zu schließen, statt die empfohlenen 6 Monate nach der Belichtung wird zur Verfügung gestellt. Viele der überarbeiteten Empfehlungen sollen die PEP -Therapie besser verträglich zu machen , wodurch die Möglichkeit, dass die vollständige Therapie abzuschließen HCP .

    Die Richtlinien wurden von einer ressortübergreifende Public Health Service -Arbeitsgruppe besteht aus Vertretern der CDC, National Institutes of Health , Food and Drug Administration und der Health Resources and Services Administration , in Abstimmung mit einem externen Expertengremium entwickelt. Die aktualisierten Versionen wurden auf Expertenmeinungen .

    HCP könnte Rettungsdienst , Zahnpersonal, Laborpersonal , Autopsie Personal, Umweltwartungspersonal, Krankenschwestern, Pflegehelferinnen , Ärzte, Techniker , Therapeuten , Apotheker, Studenten und Auszubildende sind . Viele HCP Forderungen an HIV außerhalb der Klinik Betriebsstunden und der ersten Exposition Management auftreten wird häufig durch Notärzte oder andere Anbieter , die keine Experten in der Behandlung von HIV-Infektion oder der Einsatz von antiretroviralen Medikamenten überwacht. Als solche sollten die aktualisierten Richtlinien verteilt und Notärzte und andere Anbieter bei Bedarf problemlos zur Verfügung gestellt werden .