Selbstzufriedenheit in der Asthma-Behandlung muss ein Ende haben , so zunächst vertraulichen Untersuchungsbericht vom Royal College of Physicians

    Asthma ist immer noch das Töten von Menschen . Die vertrauliche Rückfrage , die National Review of Asthma Deaths ( nrad ) , fordert ein Ende der Selbstzufriedenheit um Asthma-Behandlung , so dass mehr getan wird, um Leben zu retten.

    Diese erste vertraulichen Untersuchungsbericht von der Royal College of Physicians (RCP ) , warum Asthma Noch Kills , hat heute ( 6. Mai ) zum Welt- Asthma-Tag , fand fast die Hälfte ( 45%, 87 Patienten ) von denen, die in dieser Studie , die vom Tod enthalten Asthma hatte keine medizinische Hilfe während der letzten Asthmaanfall. Für 33 % der Menschen ( 65 Patienten ) gab es keine Aufzeichnungen von ihnen zur medizinischen Versorgung und zu 11% (22 Patienten) Hilfe nicht rechtzeitig gegeben . Die nrad festgestellt, dass 80% der Kinder unter 10 (8/10) , und 72 % der jungen Menschen im Alter von 10 bis 19 ( 13/18 ) starben, bevor sie Krankenhaus erreicht .

    Die nrad wurde von der Healthcare Qualitätsverbesserung Partnership ( HQIP ) in Auftrag gegeben und von der RCP in Zusammenarbeit mit professionellen und Patientenorganisationen verwaltet. Die nrad sah die Umstände Tod durch Asthma , um Muster und Trends in der Betreuung von Patienten erhielten zu identifizieren.

    Verbesserungen sind erforderlich, damit Patienten und Angehörigen der Gesundheitsberufe sind besser auf die Erkennung der Anzeichen für eine Verschlechterung der Asthma , und sind besser auf die schnell handeln , wenn sie mit einer potenziell tödlichen Asthmaanfall gegenüber.

    Erkenntnisse aus der nrad sind:

    • Die Standardbehandlung erhielten, war weniger als in einem Viertel der Opfer , und es gab " Raum für Verbesserungen " in der Betreuung von 83% der Verstorbenen erhalten zufriedenstellend.
    • Auslöser für Asthmaanfälle nicht in mehr als der Hälfte der Fälle dokumentiert worden , und 57% wurden als nicht in Fachaufsicht im Jahr vor dem Tod aufgezeichnet.
    • Es gab Mängel sowohl in der Routineversorgung und bei der Behandlung von Angriffen.
    • Es gab unter Nutzung Verhinderer Inhalatoren weit verbreitet und übermäßige übermäßiges Vertrauen auf reliever Inhalatoren .
    • Zehn Prozent der Verstorbenen taten dies innerhalb eines Monats nach Entlassung aus dem Krankenhaus nach der Behandlung von Asthma ; mindestens 21% hatten eine Notaufnahme mindestens einmal im vergangenen Jahr besucht.
    • Mehr als die Hälfte der Opfer wurden zur leichten oder mittelschweren Asthma zu der Zeit behandelt werden; Experten kamen zum Schluss , dass dies vor allem, weil weder Ärzte noch Patienten selbst erkannt , wie ernst ihre Asthma wirklich war.
    • Neunzehn Prozent von denen, die waren Raucher und andere , darunter viele Kinder starben , wurden auf dem Passivrauchen in der Heimat ausgesetzt .
    • Einige Patienten hatten ihre Rezepte für vorbeugenden Behandlung gesammelt oder nicht regelmäßig Asthmakontrolluntersuchungenteilzunehmen.

    Empfehlungen des nrad gemacht sind:

    • Jedes Krankenhaus und Arztpraxis sollte eine bezeichnet , benannt Arzt für Asthma Dienstleistungen.
    • Bessere Überwachung der Asthma-Kontrolle ; wo Verlust der Kontrolle festgestellt wird , muss unverzüglich gehandelt werden , einschließlich Eskalation der Verantwortung , Behandlung Wandel und Regelungen für die Follow-up.
    • Eine bessere Ausbildung für Ärzte, Krankenschwestern, Patienten und Pflegepersonal brauchte sie sich der Risiken bewusst zu machen. Sie müssen in der Lage sein, der Anzeichen von schlechter Asthmakontrolle zu erkennen und wissen, was sie bei einem Angriff zu tun.
    • Alle Patienten sollten mit einer persönlichen Asthma-Aktionsplan ( PAAP ), die ihnen helfen können , um festzustellen, ob ihre Asthma verschlimmert und ihnen sagen, wie und wann man Hilfe suchen zur Verfügung gestellt werden .

    Dr. Kevin Stewart, Klinischer Direktor , klinische Wirksamkeit und Evaluation Unit ( CEEU ) am RCP sagte:

    "Es ist Zeit, unsere Selbstzufriedenheit über Asthma , das kann am Ende , und hat , zu töten. Es gibt wichtige Nachrichten in diesem Bericht für Ärzte , Patienten und ihre Familien und für die politischen Entscheidungsträger . Wir haben nicht genug Aufmerksamkeit auf die Bedeutung einer guten bezahlt Routine Asthma-Behandlung von Ärzten mit der richtigen Ausbildung und Erfahrung und dem Teil, der die Patienten selbst spielen. zu oft haben wir auch nur langsam Zeichen der schlechten Asthmakontrolle und langsam zu erkennen , zu handeln , wenn diese vorhanden gewesen , mit tragischen Folgen für einige Familien. wir können und wir müssen mehr tun . "