Vergleich der Kombinationstherapie und Einzel Drug Treatment In MS findet ähnliche Clinical Benefit

    Menschen multiple Sklerose (MS) , die mit der Kombinationstherapie behandelt wurden, nicht sehen, signifikanten klinischen Nutzen gegenüber denen mit Einzelwirkstofftherapiebehandelt , aber die Kombinationstherapie hat zu reduzieren , die Entwicklung neuer Läsionen , nach einem internationalen Forscherteam von The Mount Sinai Medical Center geführt. Die Ergebnisse, die Teil der bisher größte MS -Studie durch die National Institutes of Health , werden im Amtsblatt Annals of Neurology .

    In der Phase-III -Studie CombiRx , führte die Forscher von Fred Lublin, MD, von der Mount Sinai Medical Center , versucht, festzustellen, ob Glatirameracetat (GA) und Interferon beta-1a (IFN) , die beiden am häufigsten verschriebenen Medikamente zur schub remittierender MS (RRMS ) , waren effektiver in Kombination als als Monotherapien . Die Ergebnisse zeigten, dass, während die Kombinationstherapie war nicht besser als eine Monotherapie bei Patienten, die eine Kombinationstherapie einnahmen, eine Verringerung der neuen Läsionen auf MRT-Untersuchung .

    " Dies ist das erste NIH - gesponserte , multizentrische, vergleichende Studie zur Evaluierung der Vorteile von sowohl der Kombinationstherapie und Monotherapie bei MS ", sagte führen Autor Fred Lublin , MD, Direktor des Corinne Goldsmith Dickinson Center for Multiple Sclerosis bei The Mount Sinai Medical Center. "Die Studie ist die erste zu zeigen, dass eine Kombination Studie machbar ist in MS , um eine Kombination zu etablierten Monotherapie zu vergleichen und vergleichende Wirksamkeitsdaten für die zwei häufigsten verschriebenen Medikamente zur Verfügung stellen . "

    Das Research-Team eingeschrieben 1.008 Teilnehmer aus 68 Websites, um IFN zzgl GA ( 499 ) , IFN alleine (250) oder allein GA (259) zu empfangen, mit 30 ug IFN intramuskulär wöchentliche und / oder 20 mg des GA injiziert täglich verabreicht. Die Gruppen wurden anschließend für drei Jahre zu beurteilen, ob die Kombinationstherapie verringert MS Rezidivraten .

    Während die Kombination von IFN und GA war sicher und wirksam , haben Patienten, die dieses Regime nicht sehen klinischen Nutzen größer ist als jene, die eine Monotherapie . Es gab keine wesentliche Verbesserung in der neurologischen Funktion im Teilnehmer der Kombinationstherapiegruppe . Sie stellte außerdem fest , dass GA allein überlegen war allein bei der Verringerung der Rückfallraten IFN . MRT-Befunde auch vorgeschlagen, dass die IFN zzgl GA zusammen waren besser bei der Verringerung der neuen Läsionen und insgesamt Läsion Akkumulation als jede Droge alleine .

    " Zwar gab es keine wesentlichen klinischen Nutzen der Kombinationstherapie gegenüber der Monotherapie , werden wir auch weiterhin , diese Patienten zu überwachen, um zu sehen, ob die Verringerung der MRT- Läsion führt zu einer zukünftigen klinischen Nutzen ", sagte Dr. Lublin . "The CombiRx Studie liefert auch eine große Datenmenge mit verschiedenen Aspekten der Krankheit, wie potentielle Biomarker für die Prognose und Ansprechen auf die Therapie zu untersuchen. "

    Das Nationale Institut für neurologische Erkrankungen und Schlaganfall ( NINDS ) vorgesehen Mittel für die klinische Studie CombiRx ( Grant # UO1NS045719 und R21NS41986 ), die auch weiterhin die Kohorte für vier weitere Jahre zu evaluieren wird .

    " Die Ermittler bei der Umsetzung einer klinischen Studie zum Vergleich der Wirksamkeit einer Kombination von zwei Antibiotika , die Behandlung mit einem einzelnen Medikament erfolgreich waren ", sagte Petra Kaufmann , MD, MSc , Associate Director für klinische Forschung , NINDS . " Die Studie beantwortet eine wichtige Frage an die MS-Gemeinschaft : . Die Ergebnisse nicht einen klinischen Nutzen bei Menschen, die beiden Medikamente nicht ein Medikament Neben der Beantwortung dieser Frage zeigen, hat die Studie in wertvolle klinische und bildgebenden Beobachtungen, die helfen können, führte Forscher um den Verlauf der MS besser zu verstehen und dass die Planung zukünftiger Studien informieren können . "

    NINDS beschreibt MS als neuroinflammatorischen Erkrankung, die das Zentralnervensystem durch einen Angriff Myelin, einer Substanz, die in Nervenfasern gefunden , und wodurch Läsionen beeinträchtigt. NINDS schätzt, dass bis zu 350.000 Menschen in den USA haben MS , die doppelt so viele Frauen wie Männer betroffen , wobei die meisten Symptome im Alter zwischen 20 und 40 Experten glauben, dass diese zwischen auftretenden komplexen Autoimmunerkrankung kann durch genetische und umweltbedingte Faktoren verursacht werden.