Keine Verbesserung in MS Progression von Cannabisbestandangeboten

    Die erste große nicht-kommerzielle klinische Studie zu untersuchen, ob die Haupt aktiven Bestandteil von Cannabis ( Tetrahydrocannabinol oder THC) wirksam bei der Verlangsamung der Verlauf progressiv multiple Sklerose (MS) , zeigt , dass es keinen Beweis, der diese schlagen ; obwohl Vorteile wurden für die, die am unteren Ende der Skala Behinderung festgestellt.

    Die Studie ist veröffentlicht in The Lancet Neurology veröffentlicht .

    Die AMOR ( Cannabinoid Einsatz in fortschreitende entzündliche Erkrankung des Gehirns ) Studie wurde von Forschern der Universität Plymouth Halbinsel Schulen der Medizin und Zahnmedizin durchgeführt. Die Studie wurde von der Medical Research Council (MRC) , die Multiple Sklerose Gesellschaft und der Multiple-Sklerose- Trust und vom Nationalen Institut für Gesundheitsforschung ( NIHR ) im Namen des MRC- NIHR Partnerschaft verwaltet.

    AMOR eingeschrieben fast 500 Menschen mit MS aus 27 Zentren in ganz Großbritannien und verfügt über acht Jahre gedauert, um abzuschließen. Menschen mit progredienter MS erhielten randomisiert entweder THC -Kapseln oder identischen Placebo-Kapseln für drei Jahre erhalten und wurden aufmerksam verfolgt , um zu sehen , wie ihre MS verändert in dieser Zeit . Die beiden wichtigsten Ergebnisse der Studie waren eine Behinderung Skala von Neurologen ( der Expanded Disability Status Scale ) verabreicht , und eine Patientenbericht Größenordnung der Auswirkungen von MS auf Menschen mit der Bedingung (die Multiple-Sklerose- Impact Scale 29) .

    Insgesamt ist die Studie fand keine Hinweise auf eine Wirkung von THC auf MS Progression in einer der wichtigsten Ergebnisse zu unterstützen. Jedoch gab es einige Hinweise darauf, um eine vorteilhafte Wirkung bei Teilnehmern, die sich am unteren Ende der Behinderung Maßstab zum Zeitpunkt der Anmeldung waren , aber, wie der Nutzen nur in einer kleinen Gruppe von Personen und nicht der gesamten Bevölkerung , weitere Studien gefunden vorschlagen die benötigt werden , um die Robustheit dieses Ergebnisses zu beurteilen.

    Einer der anderen Ergebnisse der Studie war , dass MS in der Studienpopulation als Ganzes voran langsam , langsamer als erwartet . Dies macht es schwieriger , einen Behandlungseffekt zu finden, wenn das Ziel der Behandlung ist es, das Fortschreiten zu verlangsamen.

    Sowie die Beurteilung der potentiellen neuroprotektiven Wirkungen von THC und Sicherheit über die langfristige , eines der Ziele der AMOR- Studie war es, die Art und Weise zu verbessern , dass klinische Studien Forschung getan wird , durch die Erforschung neuer Methoden zur Messung von MS und mit der neuesten statistischen Methoden, um das Beste aus jedem Stück von Informationen gesammelt werden. Diese Analyse dauerte mehrere Monate und hat wichtige Informationen über die Durchführung weiterer klinischer Studien im großen Maßstab in MS zur Verfügung gestellt.

    Professor John Zajicek , Professor für Klinische Neurowissenschaften an der Universität Plymouth Halbinsel Schulen der Medizin und Zahnmedizin , sagte: " Zur Durchführung dieser Studie in Zusammenhang zu bringen : aktuelle Behandlungsmethoden für MS sind begrenzt , entweder wird auf das Immunsystem in den frühen Stadien der Krankheit oder gezielte auf eine Lockerung der spezifische Symptome wie Muskelkrämpfe ausgerichtet , Müdigkeit oder Blasenprobleme . Derzeit gibt es keine Behandlung für MS zu verlangsamen , wenn es progressive wird . Fortschreiten der MS wird angenommen, dass dies bis zum Tod von Nervenzellen zu sein , und Forscher auf der ganzen Welt sind verzweifelt auf der Suche nach Behandlungen, die " neuroprotektive ' sein kann . Laborversuche haben ergeben, dass bestimmte Cannabis -Derivate können neuroprotektive sein. "

    Er fügte hinzu : "Alles in allem unsere Forschung nicht unterstützt Labor basierte Erkenntnisse und gezeigt, dass , obwohl es einen Vorschlag von Vorteil für diejenigen am unteren Ende der Skala Behinderung , wenn sie AMOR trat , gibt es kaum Hinweise darauf, dass THC hat eine lange tigen Auswirkungen auf die Verlangsamung der progredienten MS . "