Consensus Statement On Forschung Begriffsbestimmungen Drug-resistenten TB bei Kindern

    Die Zeitschrift des Pediatric Infectious Diseases Society ( JPIDS )hat der Juni-Ausgabe , die eine Konsenserklärung der Welt Sentinel Project on Pediatric Drug-resistenten Tuberkulose umfasst freigesetzt. Er stellt standardisierte Definitionen , Messungen und andere wichtige Attribute, die Forschung beeinflussen. Dies ist der erste Schritt , wie die Gruppe der internationalen Akteuren zusammenarbeiten , um die Sichtbarkeit zu erhöhen und Beweismitteln und Ressourcen, die den Zugang von Kindern verbessern kann , schnelle und wirksame Behandlung zu teilen.

    Consensus Statement für Forschung Definitionen für Drug-resistenten Tuberkulose bei Kindern

    " Colonization Pressure" (CP) ist eine Vorhersage von therapieassoziierten Methicillin-resistente Staphylococcus aureus ( MRSA Infektionen). Es ist ein Maß für den Anteil der Patienten, die einer gegebenen Einheit während eines definierten Zeitraums besiedelt. Als neue Stämme von MRSA hervor außerhalb des Gesundheitsumfeld, Rodriguez, et al , vermutet, dass CP wäre auch eine gute Messwerkzeug für Haushalte, in denen S aureus-Infektionen Cluster sein, und das Fällen mit einer höheren AusgangshaushaltsKolonisierung Druck ( Hhcp ) wäre einem größeren Risiko für anhaltende S aureus Besiedlung und wiederkehrenden S aureus Haut- und Weichgewebe -Infektionen ( SSTI ) . Sie führten eine individuelle vs. Haushalts Entkolonialisierung Interventionsstudie für pädiatrische Patienten mit ambulant Beginn SSTI und Kolonisation. Patienten kolonisiert oder entweder mit MRSA oder Methicillin-sensitiven Staphylococcus aureus ( MSSA ) wurden aufgenommen , und das Team geteilt Entkolonialisierung Strategien mit den Haushalten .

    Das Team untersucht 92 Fälle und 296 ihres Haushalts Kontakte Quartals für ein Jahr. Sie fanden, dass hohe MRSA Hhcp wird mit anhaltenden MRSA-Besiedlung bei Kindern assoziiert . Überraschend , wenn auch Fälle mit Haus Kontakte, die eine SSTI im vergangenen Jahr erlebt hatte einen höheren Ausgangswert S aureus Hhcp als solche ohne diese Geschichte, das Team nicht eine Beziehung zwischen Baseline- S aureus Hhcp und anschließende SSTI finden. Das Team postuliert, dass , weil sie zu erziehen und gleichzeitig die Förderung der Entkolonialisierung Bemühungen kann der Erfolg dieses Programms ihre Fähigkeit, eine Verbindung zu finden maskiert haben .

    Hhcp können ein nützliches Instrument sein , um zukünftige MRSA-Besiedlung vorherzusagen und zu identifizieren Familien bei höheren MRSA Risiko, das von der gezielten Beseitigung Interventionen profitieren könnten .

    Messung und Auswirkungen Staphylococcus aureus Colonization Druck in Haushalten

    Collier et al , unterstreichen die Bedeutung der Impfung in einem Artikel, der ein 2011 Masern Ausbruch in Indiana. Der Angriff ereignete sich, als einer nicht geimpften Person verbrachte ein Jahr in Indonesien, mit der Krankheit und wurde krank im Flugzeug Rückkehr in die USA . Indiana State Department of Health Beamten verbrachten 960 Personalstunden und mehr als 30.000 $ (ohne die direkte Patientenversorgung Kosten oder Ressourcen, die von lokalen Gesundheitsbehörden verbrachte ), um die Ansteckungsgefahr , die zweitgrößte US -Ausbruch des Jahres 2011 enthalten .

    Nach Kontaktaufnahme mit der Gemeinde ( Arbeitsplatz und soziale Einstellungen ) , Fluggäste und Gesundheitseinrichtungen , wo die Quelle hatte Behandlung gesucht, bestimmt Beamten 868 Menschen ausgesetzt waren . Anzahl an Personen , wurden 38 mutmaßliche Masernfälle identifiziert und 14 bestätigt. Dreizehn dieser Fälle traten bei nicht geimpften Mitglieder einer Großfamilie , eine 32- Wochen schwangere Frau, die ins Krankenhaus eingeliefert wurde . Die übrigen Opfer war ein 23 Monate altes Kind, das auf einer Party ausgesetzt.

    Obwohl Masern endemisch in den USA wurde im Jahr 2000 erklärt beseitigt , ist es wichtig zu beachten, dass die Krankheit in Europa wieder aufgetaucht und bleibt in anderen Teilen der Welt, darunter weit verbreitete Angriffe in Afrika. die Autoren Stress die Notwendigkeit für die Impfung vor der Reise . Sie empfehlen, dass Gesundheitseinrichtungen den Nachweis von Masern Immunität als Bedingung für die Beschäftigung, und dass Ärzte erkundigen Aktuelle Urlaubs und Immunisierung bei der Bewertung von Patienten mit Masern -ähnliche Symptome .

    Masern -Ausbruch Risiken beim International Travel , Indiana, 2011

    Diese Ausgabe der JPIDS umfasst auch :
    • Aktualisierung vom Beratenden Ausschusses für Immunisierung Practices
    • Bedeutung der Negative Kulturen in der Behandlung der akuten Hämatogene Knochen- und Gelenkinfektionen bei Kindern
    • Mutter- Kind-Übertragung von Hepatitis-C- Virus (HCV) unter HIV / HCV - koinfizierten Frauen
    • Die Prävalenz der Offenlegung von HIV Status, um HIV-infizierte Kinder in West-Kenia
    • Editorial Kommentar: Offenlegung des HIV-Status HIV -infizierten Kinder in Gebieten mit hoher HIV- Prävalenz
    • Serum-Konzentrationen von Mannose-bindendes Lektin (MBL ) und MBL - assoziierte Serinprotease -2 und das Risiko von Nebenwirkungen bei pädiatrischen Patienten mit Krebs und Fieber bei Neutropenie
    • Auswirkungen der altersabhängige Immunantwort auf Enterovirus 71 Infektion zur Krankheit Pathogenese und Vaccine Design-
    • Magen absaugen Yield für Kinder mit Verdacht auf Lungentuberkulose
    • Bakteriellen Angiomatose bei Patienten mit Krebs : Ein Kinderfallberichtund Literaturübersicht
    • Acyclovir Dosierung in der Neugeborenenperiode und darüber hinaus
    • Brief an den Herausgeber : It Takes eine Epidemie , ein Dorf bewegen : Schwere Pertussis -Krankheit bei Säuglingen im 21. Jahrhundert