Wie Vancomycin-resistenten Enterokokken (VRE ) breitet sich unter den regionalen Krankenhäusern

    Ein moderater Anstieg der Vancomycin-resistenten Enterokokken (VRE ) in einem Krankenhaus kann auf eine fast 3 Prozent mehr VRE in jedem anderen Krankenhaus in dieser Grafschaft zu führen , laut einer Studie in der August-Ausgabe des American Journal of Infection Control , der offiziellen Veröffentlichung der Association for Professionals in Infection Control und Epidemiologie ( APIC ) .

    VRE ist eine der häufigsten Bakterien , die Infektionen in Einrichtungen des Gesundheitswesens führen.

    Forscher von der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health , Pittsburgh Supercomputing Center (PSC) , University of Pittsburgh und der University of California , Irvine erstellt die Regional Healthcare Ecosystem Analyst ( RHEA ) , eine mathematische und Computermodell , um die Bewegung zwischen den Krankenhäusern verfolgen von VRE - kolonisierten Patienten ( Patienten tragen den Organismus , aber noch nicht infizierten ) im Laufe von einem Jahr in Orange County , Kalifornien . mit diesem Modell konnten sie beurteilen, wie , erhöht oder verringert in einem Krankenhaus der VRE betroffenen Nachbar Krankenhäusern.

    Nicht nur, dass die Ermittler feststellen, dass ein moderater Anstieg der VRE in einem Krankenhaus verursacht im Durchschnitt 2,8 Prozent in der gesamten Grafschaft (Bereich : 0 Prozent bis 61 Prozent) , werden sie auch entdeckt, dass Krankenhäuser in den am dichtesten besiedelten Gegend der Grafschaft hatte eine noch höhere Wahrscheinlichkeit der Ausbreitung VRE gesamten Netzwerk. Zusätzliche Modellierung identifiziert ein Potenzial für " Trittbrettfahrer " -Krankenhäuser , die durch eine Infektion Kontrolle Bemühungen anderer Krankenhäuser ohne Einleitung keine Infektionspräventionsmaßnahmenihrer eigenen Erfahrung verringert im VRE Inzidenz wird .

    Die Studie weist auf die Unterauslastung der Patienten - Datenaustausch zwischen den regionalen Krankenhäusern, die Bedeutung der Interhospital Kommunikation und Zusammenarbeit bei der Verringerung VRE -Raten und den Umfang der Variablen, die bei der Analyse zum Abschluss eines Präventionsinitiative eine Infektion in Betracht gezogen werden müssen .

    " Unsere Studie zeigt, wie umfangreich Patienten Teilung zwischen den verschiedenen Krankenhäusern in einer einzigen Region VRE Belastung erheblich beeinflusst, in den Krankenhäusern ", so Bruce Y. Lee , MD, MBA , Blei-Autor und Professor für Internationale Gesundheit und Director of Operations Research, International Vaccine Zugang Center, an der Johns Hopkins Bloomberg School of Public Health . " Hürden abbauen , die Zusammenarbeit und die Zusammenarbeit zwischen den Krankenhäusern, beispielsweise die Entwicklung der regionalen Kontrollprogramme , die Koordinierung der VRE Kontrollkampagnen und die Durchführung regionaler Forschungsstudien , günstig beeinflussen könnten regionale VRE Prävalenz . "

    Vancomycin-resistenten Enterokokken sind resistent gegen Vancomycin, das Medikament häufig verwendet, um ernste Infektionen zu behandeln , bei denen andere Medikamente möglicherweise nicht. VRE in den menschlichen Darm und weiblichen Genitaltrakt , ohne dass Krankheit zu leben. Manchmal jedoch können sie Infektionen der Harnwege, die Blutbahn, oder von Wunden mit Katheter oder chirurgische Verfahren vereinigt sind. Es gibt schätzungsweise 20-85,000 Fälle von VRE jedes Jahr in US-Krankenhäusern.