Verbesserungsmöglichkeiten durch Auswertung der Krankenhausinfektionen Präventionspolitik fest

    Identifizierung von Lücken in der Infektionsprävention Praktiken können Chancen für eine höhere Sicherheit der Patienten zu erhalten , nach einer Umfrage in der November-Ausgabe des American Journal of Infection Control , die offizielle Publikation der Association for Professionals in Infection Control und Epidemiologie ( APIC ) veröffentlicht .

    Ascension Health , der landesweit größten gemeinnützigen Gesundheitssystem mit den Krankenhäusern und damit verbundene Gesundheitseinrichtungen in 23 Bundesstaaten und der District of Columbia, führte eine 96 - Frage Umfrage von 71 ihrer Mitglieds Krankenhäuser zur Infektionskontrolle Prozesse evaluieren für katheterassoziierten Harnwegsinfektionen ( CAUTI ) Mittellinie -assoziierten Blutbahninfektionen ( CLABSI ) , Ventilator-assoziierten Lungenentzündung (VAP ) und chirurgischen Ort Infektionen (SSI) . Befragt werden angesprochen Richtlinien für die Platzierung und Wartung der Geräte , chirurgische Verfahren , Evaluierung von Gesundheitsarbeiterkompetenzenund Ergebnissen Auswertung .

    Der Aufwand wurde im Rahmen der Teilnahme Ascension Health als Krankenhaus Engagement Netzwerk in dem US Department of Health durchgeführt

    Nach den Ergebnissen der Umfrage ist die Mehrheit der Krankenhäuser hatten Infektionsprävention Richtlinien festgelegt, für den Einsatz von Geräten , Chirurgie, Handhygiene und multiresistenten Organismen . Doch nur 28 von 71 (oder 39,4 Prozent ) berichteten, dass Politik in Bezug auf Antibiotikaresistenzen , wie antimikrobielle Einschränkungen. Geeigneter Einsatz von Antibiotika ist notwendig, um die Antibiotikaresistenz verhindern.

    Auch Praktiken Gerät Risiko variiert zwischen Krankenhäusern zu reduzieren. Zum Beispiel, um die Verwendung von Blasen Scanner für Harnretention beurteilen war in mittleren und großen Krankenhäusern mehr verfügbar , verglichen mit kleineren. Darüber hinaus, während mehr als drei Viertel der Kliniken hatten eine Krankenschwester gesteuertes Protokoll zur Bestimmung der Notwendigkeit für einen Blasenkatheter , nur eine Minderheit der Pflegekräfte ( 26,8 Prozent ) und die Patientenversorgung Techniker ( 11,3 Prozent ) erhielt jährliche Schulung , wie man richtig platzieren und pflegen Harnkathetern .

    Um das Risiko von CLABSI reduzieren , 94,4 Prozent der Krankenhäuser berichteten unter Verwendung eines Einführungscheckliste . , Nach der Umfrage , verwendet jedoch nur 59,2 Prozent der Checkliste mehr als 90 Prozent der Zeit , und nur 40,8 Prozent vorgesehen jährliche Schulungen für Krankenschwestern auf Platzierung und Pflege von Kathetern . Sehr wenige Krankenhäuser verwendet elektronische Mahnungen an Krankenschwestern ( 8,5 Prozent ) und Ärzte ( 1,4 Prozent ) zu helfen, zu bewerten Katheter notwendig .

    Krankenhäuser ausgewertet Ergebnisse für CAUTI , CLABSI , VAP und SSI, mit Ursachenanalyse vor allem für Fälle von CLABSI und VAP auftreten. Surgeon spezifische SSI Raten wurden berechnet und mit den Chirurgen in nur zwei Drittel der Krankenhäuser diskutiert , ein Tool, das helfen Chirurgen priorisieren Infektion Prävention wichtig sein kann.

    "Wir schlagen vor, dass einzelne Krankenhäuser beurteilen ihre Politik , Prozesse und Praktiken vor der Implementierung Interventionen , um eine Basis für Vergleichszwecke zu schaffen, um eine Infektion zu reduzieren und ihre Wirkung auf die Lücken identifiziert stützen ", so die Autoren . " Wir glauben, dass die Identifizierung der Lücken und ihnen Rechnung als System führen zu einer deutlichen Verbesserung der Sicherheit für unsere Patienten zu helfen. "