MRI Screening Mai dazu beitragen, Spinal -Infektionen durch kontaminierte Drug Injections
Magnetresonanztomographie ( MRI ) An der Stelle der Injektion einer kontaminierten Charge eines Steroid-Arzneimittel zur Behandlung von Symptomen wie Rückenschmerzen führte frühere Identifizierung von Patienten mit wahrscheinlichen oder bestätigten Pilzrückenoder paraspinalen Infektion , so dass frühzeitige Einleitung von medizinischen und chirurgischen Behandlung , laut einer Studie in der 19. Juni Ausgabe von JAMA.
" Pilzkontaminationvon Methylprednisolon [ ein Steroid ] durch eine Compoundierung Apotheke zubereitet führte zu einer beispiellosen Multistate- Ausbruch Meningitis im Herbst 2012 ", je nach Hintergrund- Informationen in dem Artikel . " Ursprünglich wurden diese Injektionen von Meningitis kompliziert. Innerhalb von 6 Wochen nach dem Ausbruch wurde Meningitis weniger häufig und lokalisierte Rücken und paraspinalen Infektionen wurde zum wichtigsten Erscheinungsformen der kontaminierten Steroid-Injektionen . Im Gegensatz zu der relativ kurzen Zeit, in der Meningitisfälleerschien ein steter Strom von spinalen und paraspinalen Infektionen weiterhin lange ansteht, bis die Injektionen verabreicht wurden . Da diese Patienten erhielten Injektionen zurück Behandlung von Schmerzen oder neuropathische Symptome hat die Vorlage einer sich langsam entwickelnden Wirbelsäule oder paraspinalen Infektion verdunkelt . "
Anurag N. Malani , MD, von St. Joseph Mercy Hospital , Ann Arbor , Mich. , Und Kollegen eine Studie , um festzustellen, ob Patienten, die nicht für die medizinische Versorgung vorgestellt hatte, aber die empfangenen kontaminiert Methylprednisolon entwickelte Rücken oder paraspinalen Infektion an der Injektions hatte Website erfasst mit kontrastverstärkten MRT-Screening . Es wurden 172 Patienten, die eine Injektion von Methylprednisolon aus einer hoch belasteten Position bei einer Schmerz Anlage erhalten hatte, aber noch nicht für die medizinische Versorgung , um nachteilige Auswirkungen nach der Injektion im Zusammenhang dargestellt. Screening- MRT wurde zwischen November 2012 und April 2013 durchgeführt.
Der 172 Patienten gescreent , 36 (21 Prozent) hatte eine Abnormalität in ihrer MRI . Fünfunddreißig der 36 Patienten mit abnormalen MRIs erfüllten die Centers for Disease Control and Prevention (CDC) Falldefinition für wahrscheinlich (17 Patienten) oder bestätigt (18 Patienten) oder Pilzrückenparaspinalen Infektion. Alle 35 Patienten wurden mit Antimykotika behandelt ; 24 ein chirurgischer Eingriff erforderlich .
" Zum Zeitpunkt der Operation , 17 von 24 Patienten (71 Prozent) , davon 5 Patienten, die bestritten, Symptome , hatte Labor eine Pilzinfektion ", schreiben die Autoren.
Die Daten wurden von 115 Patienten in Bezug auf die Anwesenheit von neuen oder sich verschlechternden Rücken- oder Nackenschmerzen , Radikulopathie oder unteren Extremitäten Schwäche Fünfunddreißig der 115 Patienten (30 Prozent) erhalten hatten mindestens 1 dieser Symptome .
"Unsere Ergebnisse unterstützen den Erhalt kontrastverstärkte MRT der Injektionsstelle bei Patienten mit anhaltenden Rückenschmerzen , auch wenn ihre Schmerzstörung nicht verschlechtert ", schreiben die Forscher. " Eine proaktive Kontaktaufnahme mit Patienten, die Injektionen von einem stark kontaminierten Menge, vor allem viel No. 06292012 @ 26 , benötigt wird. Die Kernspintomographie kann Infektion früher bei einigen Patienten zu erkennen , was zu wirksamer medizinischer und chirurgischer Behandlung und bessere Ergebnisse ", die Forscher schließen .
Editorial: praktische Erfahrungen in der Mitte einer Exserohilum Meningitis -Ausbruch
" ... Malani et al haben die Möglichkeit, weitgehend asymptomatisch Pilzinfektion bei Patienten, die zuvor der Injektion mit kontaminierten viele Methylprednisolon ausgesetzt demonstriert ", schreibt George R. Thompson III , MD, von der University of California, Davis und Kollegen in einem Begleit Leitartikel.
"Diese Ergebnisse deuten darauf hin, MRT der Injektionsstelle kann eine wirksame Screening-Verfahren bei einigen Patienten sein , sollte aber nicht weithin angenommen werden, vor allem für Patienten, die peripheren Gelenkinjektionenerhielten , angesichts der viel niedrigeren Angriffsrate . Für Patienten, die Rücken Injektionen mit Steroiden aus empfangenen eine unbekannte Chargennummer, können MRI -basierte Screening geeignet. Ob Patienten mit normaler Ausgangs MRT erhalten zu einem späteren Zeitpunkt wiederabbild bleibt eine schwierige Frage in diesem sich entwickelnden Ausbruch . "