Schritte zum Risiko eines unbeabsichtigten Schäden an potentiell normalen Schwangerschaften reduzieren

    Eine Jury aus 15 medizinischen Experten aus den Bereichen Radiologie , Geburtshilfe - Gynäkologie und Notfallmedizin, von der Gesellschaft der Radiologen in Ultraschall ( SRU ) , einberufen hat neue Kriterien für die Verwendung von Ultraschall bei der Bestimmung , wenn eine erste Trimester der Schwangerschaft ist nicht lebensfähig empfohlen ( hat keine Chance, voran und was zu einem lebend geborenen Baby). Diese neue Diagnoseschwellen, veröffentlicht 10. Oktober in der New England Journal of Medicine , würde dazu beitragen, die Möglichkeit der Ärzte verursacht unbeabsichtigte Schäden an einer potenziell normalen Schwangerschaft zu vermeiden.

    " Wenn ein Arzt sagt eine Frau , die ihre Schwangerschaft hat keine Chance, Sie fortfahren, er oder sie absolut sicher ist korrekt sein sollte . Unsere Empfehlungen basieren auf den neuesten medizinischen Erkenntnisse mit Eingang von einer Vielzahl von medizinischen Spezialitäten . Wir fordern Provider vertraut zu machen sich mit diesen Empfehlungen und Faktor in ihre klinische Entscheidungsfindung ", so Peter M. Doubilet , MD, PhD, von Brigham and Women s Hospital und der Harvard Medical School in Boston, Hauptautor des Berichts.

    Zu den wichtigsten Punkten durch die Expertengruppe gemacht :

    • Bis vor kurzem wurde eine Schwangerschaft als nicht lebensfähig , wenn diagnostiziert Ultraschall zeigte einen Embryo Messen mindestens fünf Millimeter ohne Herzschlag. Die neuen Standards zu erhöhen , dass die Größe, um sieben Millimeter
    • Der Standard für nonviability basierend auf der Größe eines Gestationssack ohne einen Embryo 16-25 Millimeter angehoben werden,
    • Die am häufigsten verwendete " diskriminierende Ebene " der Schwangerschaft Bluttest ist nicht zuverlässig für den Ausschluss eines lebensfähigen Schwangerschaft

    Das Panel warnte auch Ärzte gegen sie Maßnahmen , die eine intrauterine Schwangerschaft auf der Grundlage eines einzigen Bluttest zu benutzen, wenn die Ultraschallbefunde sind nicht schlüssig , und die Frau ist in einem stabilen Zustand.

    Kurt T. Barnhart , MD, MCSE , ein Geburtshelfer - Gynäkologe an der Perelman School of Medicine an der Universität von Pennsylvania und Mitglied des SRU multispecialty Steuerung, fügte hinzu: " Mit Verbesserung der Ultraschall-Technologie sind wir in der Lage zu erkennen und zu visualisieren Schwangerschaften . in einem sehr frühen Alter Diese Richtlinien stellen einen Konsens darüber, dass die Verwendung von Ultraschall und die benötigte Zeit, um sicherzustellen, dass eine frühe Schwangerschaft nicht fälschlicherweise als nicht lebensfähig diagnostiziert ausgleicht Es sollte keine Eile, um eine Fehlgeburt zu diagnostizieren ; . mehr Zeit und weitere Informationen wird die Genauigkeit zu verbessern und hoffentlich beseitigen Fehldiagnose . "

    Michael Blaivas , MD, ein Notfallmedizinermit der University of South Carolina und einer der Diskussionsteilnehmer angegliedert , betonte: " Dies sind wichtige Richtlinien und alle Ärzte in der Betreuung von Notfallpatienten beteiligt zu helfen. Sie stellen eine up -to- Datum und genaue wissenschaftliche Kompass für die Navigation in der Bahn zwischen entgegengesetzten Kräften fühlte durch den Notarzt und seine / ihre Berater, die besorgt über die potenzielle Morbidität und Mortalität einer unbehandelten Eileiterschwangerschaft in einem Patienten, der verloren kann , Follow-up sind , aber noch muss die Sicherheit von einem nicht erkannten früh normale Schwangerschaft zu gewährleisten. "