In einigen Gehirnerschütterung Patienten MRI Region Hirnverletzung ermitteln

    Forscher, die Informationen von einer Kernspintomographie vorgesehen ( MRI ) Technik haben regionale weißen Substanz Schäden im Gehirn von Menschen, die chronische Schwindel und andere Symptome , nachdem erleben identifiziert Gehirnerschütterung .

    Die Ergebnisse legen nahe , dass die Informationen, die von MRT vorgesehen kann das Einsetzen der wirksame Behandlungen für Gehirnerschütterung Patienten beschleunigen . Die Ergebnisse dieser Forschung sind online in der Zeitschrift Radiology veröffentlicht .

    Erschütterungen , die auch als milde bekannt Schädelhirntrauma ( mTBI ) , beeinflussen zwischen 1,8 und 3,8 Millionen Menschen in den Vereinigten Staaten jährlich .

    Eine der häufigsten und schwächenden Auswirkungen der Gehirnerschütterung ist Vestibulopathie , ein Zustand, der durch Schwindel, Unausgeglichenheit und Sehstörungen . Vestibulopathie beeinträchtigt Aktivitäten des täglichen Lebens und bringt Patienten mit erhöhtem Risiko für eine zweite Verletzung. Bisher wurden keine spezifischen Hirnregionen für die Prognose von Patienten mit Vestibulopathie verbunden.

    Für die Studie, die Forscher retrospektiv Bilddaten von 30 Patienten mit mTBI vestibulären Symptome und 25 mit Augen Konvergenz Insuffizienz, einem Zustand, bei dem die Augen nicht richtig nach innen drehen, wenn sich auf ein nahe gelegenes Objekt auftritt. Die Kontrollen bestanden aus 39 mTBI Patienten ohne vestibulären Anomalien und 17 mit normalem Augenkonvergenz . Die Bilddaten wurden mit Hilfe eines MRI Technik namens Diffusions-Tensor- Bildgebung (DTI) , die einen Bruch Anisotropie (FA) Wert, der verwendet werden kann , um eine Beschädigung des Gehirns Signalübertragungs weißen Substanz zu bestimmen produziert erworben.

    "FA ist ein Maß dafür, wie intakt die weiße Substanz ist ", sagte Lea Alhilali , MD, von der University of Pittsburgh Medical Center. " Je niedriger die FA-Wert ist, desto mehr verletzt der weißen Substanz . "

    Als Dr. Alhilali und Kollegen verglichen die DTI Ergebnisse , stellten sie fest , dass die Patienten mit Gehirnerschütterung vestibulären Symptome hatte FA Werte in Hirnregionen, die zuvor nicht im Verdacht, in posttraumatischen Vestibulopathie einbezogen werden verringert.

    "Patienten mit vestibulären Symptomen hatte weißen Substanz Verletzungen in der Kleinbereich, von dem bekannt ist , das Gleichgewicht und die Bewegung , und auch in der spindelförmigen Windungen , ein Gehirnbereich , der die Sichtfelder des linken und rechten Auge integriert und ist wichtig , um räumliche Orientierung zu steuern , "sie sagte.

    Die Ergebnisse erscheinen , eine Verbindung zwischen Vestibulopathie und regionale Hirnschäden zeigen , Dr. Alhilali aufgenommen.

    " Vestibulopathie war vorher wahrscheinlich an das Innenohr Struktur zusammenhängen ", sagte sie . " Das Einzigartige an unserer Studie ist, dass es zeigt, dass bei diesen Patienten gibt es auch Schädigung des Gehirns selbst. "

    Die Forscher fanden auch , dass Verletzungen des Kleinhirnbereichwurde mit einer längeren Erholungszeit verbunden.

    Die Ergebnisse haben das Potenzial, die klinische Behandlung von Vestibulopathie in Gehirnerschütterung Patienten zu ändern, sagte Dr. Alhilali . So könnte beispielsweise DTI Ergebnisse neben neurokognitiven Tests verwendet werden , um festzustellen Prognose des Patienten und beginnen geeigneten Behandlungen .

    " Vestibuläre Therapie ist oft sehr wirksam ", sagte Dr. Alhilali . " Mit DTI Erkenntnisse können wir Patienten früher zu behandeln und sie zurück auf eine Grundlinie Zustand viel früher . "

    Die Forscher haben zwei Ziele in der nahen Zukunft , sagte Dr. Alhilali . Zuerst wollen sie Hirnverletzungen mit anderen post- Gehirnerschütterung Symptome zu identifizieren , und dann hoffen, prospektive Studien durchzuführen, um Patienten aus kurz nach ihrer Gehirnerschütterungen durch Erholung zu verfolgen.

    " Gehirnerschütterung ist nicht nur einer Pathologie, sondern viele verschiedene Verletzungen mit verschiedenen Symptome ", sagte Dr. Alhilali . " Nicht jeder Fall ist gleich, und wir müssen jeden Patienten individuell zu behandeln. "