Längerfristige Follow-up von Anwenderinnen einer Estrogen -Therapie findet einige Änderungen in der Risiko

    Bei postmenopausalen Frauen mit vorheriger Hysterektomie , die benutzt hatte Östrogen Therapie für ca. 6 Jahren und dann angehalten , längerfristigen Follow-up zeigt an, dass das erhöhte Risiko von Schlaganfall während des Interventionszeitraum gesehen hatte abgeführt , die Reduzierung des Risikos eines hip Fraktur wurde nicht eingehalten , während die Reduzierung des Risikos eines Brustkrebs beharrte , laut einer Studie in der 6. April Ausgabe von JAMA.

    " Die Frauen- Health Initiative (WHI ) Estrogen -Alone- Studie war eine doppelblinde, Placebo-kontrollierten, randomisierten klinischen Studie zur Evaluierung der Auswirkungen von konjugierten equinen Estrogenen (CEE) auf chronische Krankheit Inzidenz bei Frauen nach der Menopause mit vorheriger Hysterektomie , " die Autoren schreiben . Die Studie Intervention wurde 1 Jahr früh nach durchschnittlich 7,1 Jahren Follow- up , da ein erhöhtes Risiko für Schlaganfall und geringe Wahrscheinlichkeit einer Änderung der Risikoausgleich angehalten, um die geplante Kündigungstermin zu profitieren. Alle früheren Berichten dieser Studie wurden Behandlungsergebnisse während der Interventionsphase auftreten je nach Hintergrund- Informationen in dem Artikel beschränkt .

    Andrea Z. LaCroix , Ph.D., des Fred Hutchinson Cancer Research Center , Seattle, und Kollegen analysierten Daten auf den Gesundheitszustand nach der CEE Intervention durch einen Durchschnitt von 10,7 Jahren Follow- up , bis August 2009. Die Interventionsphase war eine klinische Studie mit 0.625 mg / d von CEE im Vergleich zu Placebo in 10.739 US postmenopausalen Frauen im Alter von 50 bis 79 Jahren mit vorheriger Hysterektomie. Follow-up weiter nach der geplanten Fertigstellung Studie unter 7645 überlebenden Teilnehmer (78 Prozent) , die schriftliche Einwilligung zur Verfügung gestellt.

    Die Forscher fanden heraus , dass das Risiko für koronare Herzerkrankung (CHD ) während der postintervention Nachbeobachtungszeit war ähnlich dem während des Eingriffs beobachtet. Die erhöhte Schlaganfallrisiko während der Interventionsphase gesehen, nicht während der postinterventionellen Phase (0,36 Prozent [ n = 66 ]) in der CEE -Gruppe vs. 0,41 Prozent [ n = 77] in der Placebo-Gruppe vorhanden ist. Auch die Zunahme tiefe Venenthrombose und Lungenembolie mit CEE- Nutzung im Vergleich zu Placebo während der Interventionsphase wurde während der postinterventionellen Phase gehalten .

    Das Risiko eines invasiven Brustkrebses bei Frauen randomisiert vs. Placebo CEE war während der Intervention und postinterventionellen Phasen ähnlich . " Folglich ist ein statistisch signifikant geringeren kumulierten Brustkrebs-Inzidenz von 0,27 Prozent wurde in der CEE -Gruppe (n = 151) im Vergleich zu 0,35 Prozent in der Placebo-Gruppe (n = 199) zu sehen . Darmkrebs Häufigkeit nicht zwischen den Frauen in der CEE -Gruppe und der Placebo-Gruppe während des Eingriffs oder postinterventionellen Perioden unterscheiden , "die Autoren schreiben .

    Sie fügen hinzu, dass die reduzierte Hüftfraktur Risiko während der Interventionsphase mit CEE gesehen wurde in der postinterventionellen Phase gehalten , mit Hüftfrakturen in der CEE -Gruppe etwas höher im Vergleich zu der Placebo-Gruppe während der postinterventionellen Phase. Randomisierung bis CEE hat während des Eingriffs oder postinterventionellen Phase nicht Gesamtsterblichkeit beeinflussen. Gesundheitsergebnisse waren günstiger für jüngere gegenüber älteren Frauen für KHK , Herzinfarkt , Dickdarmkrebs , die Gesamtmortalität und eine globale Index von chronischen Krankheiten.

    "Unsere Ergebnisse unterstreichen die Notwendigkeit zu beraten Frauen über Hormontherapie unterschiedlich, je nach ihrem Alter und Hysterektomie -Status. Eine postmenopausale Frau , die eine Hysterektomie gehabt hat und erwägt die Einleitung CEE sollten über das erhöhte Risiko von venösen Thromboembolien und Schlaganfall während der Behandlung aufgeklärt werden , die mit Beendigung der Behandlung zu vermindern. bei jüngeren Frauen , entstanden keine neuen Sicherheitsbedenken und einige Risikoreduktion wurde während der postinterventionellen Periode deutlich. bei den älteren Frauen , wurden Risiken von Darmkrebs , den Tod und die globalen Index von chronischen Krankheiten über die kumulative Folge erhöht -up Zeitraum . die Risiken und Vorteile der CEE verwenden für einen Zeitraum von mehr als 5 bis 6 Jahre kann nicht aus diesen Daten für jede Altersgruppe geschlossen werden. Mechanismen der reduzierten Risiko von Brustkrebs bei allen Frauen und koronare Ereignisse bei jüngeren , aber nicht älteren Frauen , rechtfertigen weitere Studie, " die Autoren.

    JAMA.2011 ; 305 [13] 1305-1314 .