Flexible Dauer der Hormontherapie Verwendung Für viele Frauen übernommen von der North American Menopause Society

    Vieles hat sich in den zehn Jahren gelernt , seit die ersten Ergebnisse hervorgegangen aus der Womens Health Initiative (WHI ) . Hormontherapie (HT) bleibt die effektivste Behandlung für Wechseljahren Hitzewallungen und Nachtschweiß zur Verfügung. Jedoch gibt es eine wachsende Zahl von Hinweisen , dass Formulierung , dem Verabreichungsweg , den Zeitpunkt der Behandlung und die Dauer der Therapie kann verschiedene Effekte erzeugen .

    Es ist wichtig, eine persönliche Nutzen-Risiko- Profil für jede Frau unter Berücksichtigung HT bewerten. Individuelle Faktoren, die HT Entscheidung umfassen die Schwere der Symptome der Menopause und Auswirkungen auf die Lebensqualität.

    Die absoluten Risiken der HT bei gesunden Frauen im Alter von 50 bis 59 sind gering. Im Gegensatz dazu ist langfristig HT oder HT Einleitung bei älteren Frauen mit größeren Risiken verbunden.

    ZUSAMMENFASSUNG
    • Die Empfehlung für die Dauer der Therapie unterscheidet sich für Östrogen- Gestagen -Therapie ( EPT) bei Frauen mit Gebärmutter und Östrogentherapie(ET) bei Frauen, die eine Hysterektomie gehabt haben .
    • EPT ist Dauer durch die erhöhte Gefahr der begrenzt Brustkrebs mit mehr als 3 bis 5 Jahren der Verwendung verbunden . ET hat ein günstigeres Nutzen-Risiko- Profil ohne erkennbare Zunahme der Brustkrebsrisiko bei durchschnittlich 7 Jahren der Nutzung , eine Feststellung, dass mehr Flexibilität bei der Dauer der Therapie ermöglicht .
    • Individualisierung ist immer noch in der Entscheidungstaste auf HT nutzen und sollte die Gesundheit und Lebensqualität der Prioritäten sowie ihre persönliche Risikofaktoren , wie zum Beispiel das Risiko von Blutgerinnseln der Frau zu übernehmen , Herzkrankheit . Schlaganfall Und Brustkrebs .
    • Zur Linderung von Hitzewallungen, sollten Frauen mit Gebärmutter EPT nehmen, so dass ein Gestagen wird die Auskleidung der Gebärmutter von den krebsfördernden Wirkung von Schutz Östrogen allein.
    • Niedrig dosierte vaginale ET ist geboten, wenn die Symptome sind vaginale Trockenheit oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr beschränkt.
    • Weder ET oder EPT erhöht das Risiko von Herzerkrankungen bei gesunden Frauen im Alter von 60 Jahren und innerhalb von 10 Jahren Wechseljahre . Das Schlaganfallrisiko erhöht werden kann , aber in den 50er Jahren als selten .
    • Frauen mit vorzeitiger oder früher Menopause , die sonst geeignete Kandidaten HT bis zum Durchschnittsalter der natürlichen Menopause ( Alter 51) zu verwenden. Längere Behandlungsdauer können berücksichtigt werden, wenn für die Symptom-Management benötigt.
    • Es gibt einen Mangel an Sicherheitsdaten , die den Einsatz von HT in Frauen mit Brustkrebs .
    • Sowohl ET geliefert durch die Haut und niedrig dosierte orale ET haben mit niedrigeren Risiken von Blutgerinnseln und Schlaganfällen als Standard-Dosierungen von oralen Östrogen in Verbindung gebracht , aber eine Bestätigung der Leistungen im randomisierten Studien ist noch nicht verfügbar.
    Weitere Forschung ist notwendig , um die unterschiedlichen Effekte von ET und EPT und wie sie sich auf einzelne Frauen gelten verstehen .