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    Postmenopausaler Osteoporose kann von Rauchen und Depression in der Adoleszenz Stem
    
    
    
    
    
    
  
  
  

Postmenopausaler Osteoporose kann von Rauchen und Depression in der Adoleszenz Stem

    Depression, Angst, und das Rauchen sind mit niedriger Knochenmineraldichte (BMD) bei Erwachsenen , aber diese Faktoren bisher nicht in der Pubertät untersucht worden , wenn mehr als 50% der Knochenrückstellungauftritt. Diese Längs vorläufigen Studie ist die erste zu zeigen, dass Rauchen und depressive Symptome bei heranwachsenden Mädchen haben einen negativen Einfluss auf heranwachsenden Knochen Rückstellung und kann eine rote Fahne für eine Zukunft durch geringe Knochenmasse oder eingeschränkt werden Osteoporose und höhere Fraktur Raten bei postmenopausalen Jahren. Die Studie ist in der veröffentlichten Journal of Adolescent Health, Die offizielle Zeitschrift der Gesellschaft für Jugend Gesundheit und Medizin ( SAHM ) .

    Osteoporose ist eine teure Gesundheitsproblem. Auch wenn es in erster Linie deutlich, bei postmenopausalen Frauen ist , kann seine Wurzeln zu Zeiten des Wachstums , einschließlich der Jugend zurückzuführen. Die National Osteoporosis Foundation schätzt, dass zehn Millionen Amerikaner bereits über Osteoporose und eine zusätzliche 34 Millionen sind gefährdet. Im Jahr 2005 gab es schätzungsweise zwei Millionen Frakturen von Osteoporose kostet schätzungsweise $ 19000000000 zurückzuführen . Diese Zahlen werden voraussichtlich zu drei Millionen Frakturen und 25300000000 $ in Kosten pro Jahr bis zum Jahr 2025 steigen, die ein erhebliches Gesundheitsbelastung.

    Meta-Analysen haben gezeigt, dass erwachsene gezeigt Depression ist mit Osteoporose und untere Knochenmineraldichte ( BMD) verbunden. Rauchen hat auch einen negativen Einfluss auf die Gesundheit der Knochen , mit erwachsenen Rauchern mit niedrigeren BMD im Vergleich zu Nichtrauchern , wahrscheinlich steigenden Lebensfrakturrisikoum bis zu 31%.

    Depression und Angst Anstieg in der Adoleszenz , insbesondere bei Mädchen , das Rauchen und Alkoholkonsum sind oft in dieser Zeit initiiert. Sowohl Depressionen und Substanzgebrauch oft chronisch nach der Adoleszenz zu werden. Es besteht jedoch ein Mangel an Informationen darüber, ob diese Faktoren beeinflussen Knochen Abgrenzung in der Adoleszenz.

    Ermittler der Cincinnati Kinderkrankenhaus, University of Cincinnati College of Medicine und der Pennsylvania State University rekrutiert 262 gesunden Frauen zwischen 11 und 19 Jahren von einem Teenager- Klinik in einem großen Kinderkrankenhausund seine umliegenden Gemeinden zu stellen typischerweise entwickeln Jugendliche und schrieb ihnen in vier Altersgruppen (11, 13 , 15 und 17 Jahre) . Das Ziel war, habe jeder Altersgruppe spiegeln die Zahl der Raucher proportional zur nationalen Statistiken . Die Mädchen nahmen an jeweils drei jährlichen Vor-Ort- Besuche. Telefoninterviews wurden in dreimonatigen Abständen zwischen jährlichen Besuche durchgeführt.

    KnochenabgrenzungsTrajektorien im Alter von 11 bis 19 wurden für die Ganzkörper- Knochenmineralgehalt ( BMC TB ) und Lendenwirbelsäule und Hüft- Knochenmineraldichte (BMD) geschätzt.

    Forscher fanden heraus, dass, während Raucher eingegeben Adoleszenz mit gleichwertigen Lendenwirbelsäule und Hüft- BMD , BMD Gesamtrückstellungin der Pubertät war signifikant niedriger als die Häufigkeit des Rauchens erhöht. Depressive Symptome zeigten eine etwas andere Muster. Mädchen mit einem höheren Symptome hatten signifikant niedrigere BMD der Lendenwirbelsäule konsequent in der Adoleszenz. Es gab auch keinen Zusammenhang zwischen Alkoholkonsum und Angstsymptome oder deren Wechselwirkungen mit dem Alter an einem Knochenmaßnahme.

    " Die Pubertät ist eine entscheidende Phase der Entwicklung, die den Grundstein für die Gesundheit von Frauen in der gesamten Lebensdauer legt ", sagt Studienleiter Lorah D. Dorn , PhD, der Cincinnati Kinder- Hospital Medical Center und University of Cincinnati College of Medicine, Abteilung für Pädiatrie , Cincinnati, Ohio. "So viel Knochen wird in den zwei Jahren rund um Menarche , wie in den letzten vier Jahrzehnten des Lebens verloren abgegrenzt.

    " Unseres Wissens ist unsere Studie die erste zu testen und zu demonstrieren, dass das Rauchverhalten und depressive Symptome bei Mädchen eine negative Auswirkung auf die Knochenrückstellungin der Adoleszenz haben . Es mag verfrüht, Screening für BMD bei Jugendlichen mit depressiven Symptomen befürworten oder diejenigen, die rauchen , aber unsere Studie sollte repliziert werden, um festzustellen, ob größere Wachsamkeit bei der Überwachung der Knochenmineralstatusnotwendig ist ", schließt sie .

    In einem Kommentar in der gleichen Ausgabe Giovanni Cizza , MD, PhD, MHSc und Kristina I. Rother , MD, MHSc , des National Institute of Diabetes und Magen-Darm -und Nierenerkrankungen , National Institutes of Health veröffentlicht wurde, lobte die klinischen und der öffentlichen Gesundheit Bedeutung der Fragestellung und erwähnt eine Reihe von möglichen biologischen und sozialen Faktoren, die zu diesen interessanten Ergebnissen beigetragen haben kann , wie beispielsweise die Rolle der Body-Mass- Index (BMI) , sozioökonomischer Status , Mahlzeit Pläne und die Schwierigkeiten bei der Ermittlung depressive Symptome in der Pubertät , die " eine Zeit der großen Veränderungen und psychischen Turbulenzen . "

    Cizza und Rother stellen eine Reihe von Fragen , der Schlussfolgerung gelangt , dass " Mehr Forschung ist notwendig , um die Mechanismen der Vermittlung Knochenrückstellungbesser zu verstehen , als ein Beispiel , tun Schlafstörungen als Folge von Beschwerden oder einfach nur sekundär zu freiwilligen Schlafentzug depressive , Knochenrückstellungbeeinträchtigen ? "

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