' Keine Reduzierung " der Todesfälle durch aggressive Prostata-Krebs verursacht

    Sterbeziffern von metastasierendem Prostatakrebs sind geblieben " weitgehend unverändert in den letzten 25 Jahren", eine Studie über 19.336 Menschen mit einer fortgeschrittenen Form der urologischen Erkrankung gefunden.

    Veröffentlichten ihre Ergebnisse online in der Zeitschrift Cancer , hatten die Forscher von der Universität von Kalifornien, Sacramento, erwartet Verbesserungen in diesen Sterblichkeit .

    Die Krebs-Experten aus dem Davis Medical Center hatte die Hypothese aufgestellt , dass eine bessere Überlebensrate von Krebs im fortgeschrittenen Stadium würde die verbesserte Überlebensraten , die für alle Menschen mit verschiedenen Phasen beobachtet wurde erklärt haben Prostatakrebs .

    Aber die Autoren "brachte keine Überlebens Gewinne für Männer mit Krebs im fortgeschrittenen Stadium zu finden. "

    Dr. Marc Dall'Era , urologische Onkologe und leitende Autor der Studie , sagt, die Ergebnisse in den Körper von Beweismitteln zu Erkennung von Prostatakrebs durch PSA ( Prostata-spezifisches Antigen ) Tests.

    " Die Wirkung auf die Sterblichkeit wir sehen in dieser Gruppe ist , dass wir das Stadium der Diagnose viel früher verschoben haben" Dr. Dall'Era und fügt hinzu :

    " Mit anderen Worten, weil die PSA-Test erkennt Krebs früher , weniger Männer gehen mit Metastasen diagnostiziert werden.

    Allerdings gab es keine Überlebensverbesserungfür Männer mit metastasiertem Krankheit , für die Gesamtmortalität Rückgang unter allen Männern mit Prostatakrebs zu berücksichtigen. "

    Die Ergebnisse unterstreichen die " dringende Notwendigkeit, bessere Behandlungsmethoden zu entwickeln ", bei Männern mit fortgeschrittenem Prostatakrebs , sagen die UC Prostatakrebs -Spezialisten.

    Co-Autor Dr. Ralph de Vere Weiß , Direktor der UC Davis Comprehensive Cancer Center , sagt :

    " Dies ist ein Meilenstein Papier, weil es zeigt , in eine unbestreitbare Weise das Problem, wir stehen. "

    "Obwohl wir Prostatakarzinom-Mortalität zu reduzieren", fügt er hinzu, " wir haben es versäumt, die Sterblichkeit bei Menschen mit Metastasen zu verringern . - Das fortgeschrittenem Prostatakrebs , die letztlich tötet diese Männer "

    Studie ergänzt die Kontroverse über PSA-Screening

    Der Beweis für oder gegen den Wert der Routineprüfung PSA -Spiegel bei Männern , als Mittel der frühen Prostatakrebs-Erkennung , hat für eine Reihe von Jahren weiterentwickelt und bleibt umstritten.

    Dr. Dall'Era sagt der neuen Daten:

    " Dieser Befund legt nahe , dass routinemäßige PSA-Tests , die das Auftreten von Metastasen drastisch reduziert hat , kann wirksam bei der Verringerung der Sterblichkeit an dieser Krankheit , als gut. "

    Doch während eine solche Sicht auf Basis der neuen Belege für Routine-Screening , diese Forschung wird nur teilweise in eine Zukunft Konsens spielen - und jetzt , ich geltenden Leitlinien nicht Routine PSA-Tests zurück .

    Dr. H. Ballentine Carter, Professor für Urologie an der Johns Hopkins Medicine , leitete ein Panel, das eine neue klinische Leitlinie Mai 2013 für die PSA-Tests entwickelt.

    Er sagte:

    " Es ist Zeit, darüber, wie wir screenen Männer für Prostatakrebs zu reflektieren und einen selektiveren Ansatz, um Nutzen zu maximieren und Schäden . "

    Die Richtlinie von der American Urological Association (AUA) war ein Update auf seine Position auf PSA-Screening bei Männern , werden zukünftige Versionen von dem weitere durch die vorliegende " Wahrzeichen" Studie und andere laufende Forschung zu informieren.

    Die AUA Führung empfiehlt keine Routine-Screening in allen Altersgruppen unter 55 Jahren zeigt auf den Test der Kontroverse sagen, es ist eine Frage der Diskussion, ob es sich lohnt Vorteil für diejenigen zwischen 55 und 69 Jahren .

    Die Empfehlungen hinzu:

    • " Um die Schäden des Screening zu verringern, eine Routine-Screening- Intervall von 2 Jahren oder mehr kann über ein jährliches Screening in den Männern, die in gemeinsamen Entscheidungsfindung beteiligt und entschieden Screening haben es vorgezogen werden.
    • Im Vergleich zum jährlichen Screening , wird erwartet, dass das Screening Abständen von 2 Jahren erhalten die Mehrheit des Nutzens und über Diagnose und Fehlalarme zu reduzieren .
    • Routine PSA-Screening ist nicht bei Männern über 70 Jahren oder einem Menschen mit weniger als einem Jahr 10-15 Lebenserwartung zu empfehlen. "

    Eine weitere Kontroverse in Prostatakrebs konzentriert sich auf die Behandlung die Wahl zwischen aggressive chirurgische Entfernung oder einer konservativeren watch- and- wait -Ansatz.

    Medical News Today veröffentlichten Nachrichten im August 2013 , dass die Forschung ' gesichert abwartenden ' bei Prostatakrebs. Hier ist ein weiteres Paar von den letzten Schlagzeilen in Prostatakrebsnachrichten :

    • Entzündung in Prostata-Biopsien 'zeigt reduzierten Krebsrisiko '
    • Protein in Prostatagewebe 'zeigt erhöhtes Krebsrisiko "