Warning (2): Wrong parameter count for str_replace() [APP/Controller/ItemsController.php, line 26]
$id = (int) 18525 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '18525', 'link' => '/articles/280716.php', 'title' => 'Routine prostate cancer screening 'reduces deaths but leads to overdiagnosis'', 'date' => '2014-08-07 02:00:00', 'content' => ' <header>Results of a major European study reveal that routine prostate cancer screening reduces deaths from the disease by more than a fifth. But as it also leads to high rates of overdiagnosis, researchers say it is too early to recommend routine screening for the cancer.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/280/280716/psa-test.jpg" alt="PSA test"><br>Over 13 years, routine PSA testing reduced the number of prostate cancer deaths by 21%. But still, researchers say it is too soon to introduce routine screening for the disease.<p>Worldwide, <a href="/articles/150086.php" title="What is prostate cancer? what causes prostate cancer?" class="keywords">prostate cancer</a> is the second most common cancer in men. In 2008, there were approximately 910,000 cases of prostate cancer globally, and this number is expected to almost double to 1.7 million by 2030.</p><p>Prostate cancer is very rare among men under the age of 40, but risk of the disease significantly increases after the age of 50. In the US, around 6 in 10 prostate cancer cases are found in men over the age of 65.</p><p>Although there is no routine screening program for prostate cancer, men can opt to be screened for the disease with a prostate-specific antigen (PSA) test. This measures the levels of PSA in the blood - a substance the prostate secretes. High levels of the antigen can be a sign of prostate cancer.</p><p>Recommendations for prostate screening vary. For example, the US Preventive Services Task Force recommend that men should only be screened for prostate cancer if they have symptoms. </p><p>However, the American Cancer Society recommend that men aged 50, who are at average risk of prostate cancer and are expected to live 10 years or more, should talk to their doctor about prostate cancer screening.</p><p>There is also no organized prostate cancer screening in England, but there is a Prostate Cancer Risk Management Programme. This aims to ensure men who are worried about their risk of prostate cancer receive enough information to decide whether they should have a PSA test.</p><h2>Routine PSA testing reduced prostate cancer deaths by 21% over 13 years</h2><p>In 1993, the European Randomised study of Screening of Prostate Cancer (ERSPC) was launched in order to see whether routine PSA testing for men would reduce the number of deaths from prostate cancer.</p><p>The study - long-term results of which have recently been published in The Lancet - involved more than 162,000 men aged 50-74 from eight countries; France, Finland, Belgium, Italy, the Netherlands, Spain, Sweden and Switzerland.</p><p><span class="quick_facts_title">Fast facts about prostate cancer in the US</span></p><ul><li>Around 233,000 new cases of prostate cancer will be diagnosed in the US this year</li><li>Behind <a href="/articles/154322.php" title="What is skin cancer? What is melanoma?" class="keywords">skin cancer</a>, prostate cancer is the most common cancer in American men</li><li>The majority of men diagnosed with prostate cancer do not die from it. More than 2.5 million American men who have been diagnosed with the cancer at some point are alive today.</li></ul> <p>Every 4 years, the men were randomized to receive either PSA screening or no screening. This occurred every 2 years for men from Sweden. If men who received screening had a PSA concentration higher than 3.0 ng/ml, they were referred to have a biopsy.</p><p>During the 13-year follow-up, 7,408 cases of prostate cancer were diagnosed in men who underwent PSA testing, while 6,107 cases were found in men who received no screening.</p><p>After 9 years, results of the study revealed that prostate cancer screening appeared to reduce the number of prostate cancer deaths by 15%. At 11 years after study baseline, screening seemed to reduce the number of prostate cancer deaths by 22%. After this point, no further reduction in prostate cancer deaths was seen as a result of screening.</p><p>Overall, the number of prostate cancer deaths reduced by 21% among men who were screened, compared with those who had no screening. Furthermore, men who were screened had a lower risk of advanced prostate cancer and a 27% lower risk of dying from prostate cancer.</p><p>In addition, the researchers found that the absolute benefit of prostate cancer screening rose steadily during the follow-up. After 9 years, 1,410 men needed to undergo screening in order to prevent one prostate cancer death. This reduced to 781 after 13 years.</p><h2>'The time for population-based screening has not arrived'</h2><p>Study leader Prof. Fritz Schröder, of the Erasmus University Medical Center in the Netherlands, says it is clear that PSA screening "delivers a substantial reduction in prostate cancer deaths, similar or greater than that reported in screening for <a href="/articles/37136.php" title="What Is Breast Cancer? What Causes Breast Cancer?" class="keywords">breast cancer</a>." </p><p>But despite this, he believes it is too soon to recommend routine screening for prostate cancer.</p><p>He notes that overdiagnosis occurs in around 40% of prostate cancer cases detected by screening, and that this can lead to overtreatment and common side effects, including incontinence and impotence.</p><p>Prof. Schröder adds:</p><blockquote><p>"The time for population-based screening has not arrived. Further research is urgently needed on ways to reduce overdiagnosis preferably by avoiding unnecessary biopsy procedures, and reducing the very large number of men who must be screened, biopsied, and treated to help only a few patients."</p></blockquote><p>He notes that a promising approach could be multiparametric <a href="/articles/146309.php" title="What Is MRI? How Does MRI Work?" class="keywords">MRI</a> technology. "[This] may be able to selectively diagnose aggressive prostate cancers and avoid the diagnosis of many inconsequential tumors that generally grow so slowly that most men will die of other causes." he explains.</p><p>"But for now, men must be given well-balanced information, including the screening harms of overdiagnosis and overtreatment."</p><p>In an editorial linked to the study, Ian Thompson, of the University of Texas Health Science Center, and Catherine Tangen, of the Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, WA, say that although this research demonstrates the benefits of screening, "PSA-based screening is imperfect," supporting the points made by Prof. Schröder regarding overdiagnosis and side effects of treatment.</p><p>However, they point out that 60% of cancers detected in this study were low-risk tumors that have low rates of disease progression, even if they are just monitored without treatment - a strategy known as active surveillance.</p><p>"Although most of these patients currently receive treatment, with active surveillance yielding disease-specific survival of 97% at 10 years, an increasing proportion of patients are requesting this management with treatment given only if disease progression develops," they explain.</p><p>"If most of the patients with low-risk prostate cancer in the intervention group were managed with active surveillance, the side-effects of treatment would be substantially reduced."</p><p>Last month, Medical News Today reported on a study by researchers from the Harvard School of Public Health in Boston, MA, claiming <a href="/articles/279410.php">vasectomy is linked to a small increased risk of aggressive prostate cancer</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1429140883', 'title_de' => ' Routine Prostatakrebs " reduziert Todesfälle führt aber zu Überdiagnosen "', 'content_de' => ' <header> Ergebnisse einer großen europäischen Studie zeigen, dass Routine Prostatakrebs reduziert Todesfälle durch die Krankheit , indem mehr als ein Fünftel . Aber wie es führt auch zu hohen Raten von Überdiagnose , sagen Forscher ist es zu früh , um Routine-Screening für den Krebs zu empfehlen ist .</header><img src="/images/articles/280/280716/psa-test.jpg" alt=" PSA-Test"><br> Mehr als 13 Jahren , Routine PSA-Test verringert die Anzahl der Prostatakrebstodesfälle um 21% . Aber immer noch , sagen Forscher ist es zu früh, um Routine-Screening für die Krankheit vor.<p> Weltweit<a href="#" title=" Was ist Prostatakrebs ? was bewirkt, dass Prostata-Krebs ?"> prostatakrebs</a> ist die zweithäufigste Krebserkrankung bei Männern. Im Jahr 2008 gab es rund 910.000 Fälle von Prostatakrebs weltweit , und diese Zahl nahezu verdoppeln auf 1,7 Millionen im Jahr 2030 erwartet.</p><p> Prostatakrebs ist sehr selten bei Männern im Alter von 40 , aber Risiko der Krankheit nach dem Alter von 50 Jahren in den USA deutlich erhöht , um 6 von 10 Prostatakrebsfällebei Männern im Alter von 65 Jahren gefunden.</p><p> Obwohl es keine Routine -Screening-Programm für Prostatakrebs , Männer können sich dafür entscheiden, für die Krankheit mit einem Prostata-spezifischen Antigens ( PSA) gescreent werden. Dieser misst die PSA-Werte im Blut - eine Substanz, die Prostata absondert . Hohe Konzentrationen des Antigens kann ein Zeichen von Prostatakrebs.</p><p> Empfehlungen für Prostata- Screening variieren. ZB die US Preventive Services Task Force empfohlen, dass Männer sollten nur für Prostatakrebs aussortiert werden, wenn sie Symptome haben.</p><p> Allerdings empfehlen die American Cancer Society , dass Männer im Alter von 50 , die sich an der durchschnittlichen Gefahr von Prostatakrebs sind und erwartet, dass sie 10 Jahre oder mehr leben, sollten mit ihrem Arzt über Prostatakrebs zu sprechen.</p><p> Es gibt auch keine organisierte Prostatakrebs -Screening in England, aber es gibt eine Prostate Cancer Risk Management Programme . Dies soll sicherstellen, Männer, die sich Sorgen um ihre Risiko von Prostatakrebs sind genügend Informationen erhalten , um zu entscheiden , ob sie einen PSA-Test zu haben.</p><h2> Routine PSA-Tests verringert Prostatakrebstodesfälle um 21% über 13 Jahre</h2><p> Im Jahre 1993 wurde die Europäische randomisierte Studie Screening von Prostatakrebs ( ERSPC ), um zu sehen, ob Routine PSA-Test für Männer würde die Zahl der Todesfälle durch Prostatakrebs reduzieren gestartet.</p><p> Die Studie - Langzeitergebnisse von denen vor kurzem in The Lancet veröffentlicht wurde - beteiligten sich mehr als 162.000 Männer im Alter von 50 bis 74 aus acht Ländern ; Frankreich, Finnland, Belgien, Italien, den Niederlanden , Spanien, Schweden und der Schweiz.</p><p><span> Zahlen und Fakten über Prostatakrebs in den USA</span></p><ul><li> Etwa 233.000 neue Fälle von Prostatakrebs in den USA dieses Jahr bestimmt</li><li> hinter<a href="#" title=" Was ist Hautkrebs ? Was ist Melanom ?"> hautkrebs</a> Prostatakrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei amerikanischen Männern</li><li> Die Mehrheit der Männer mit Prostatakrebs bestimmt nicht daran sterben . Mehr als 2,5 Millionen amerikanische Männer, die mit dem Krebs zu einem bestimmten Zeitpunkt festgestellt wurden, sind heute noch am Leben .</li></ul> <p> Alle 4 Jahre , wurden die Männer randomisiert entweder PSA-Screening oder keine Screening erhalten . Dies geschah, alle 2 Jahre für Männer aus Schweden. Bei Männern, die Screening erhalten hatten einen PSA- Konzentration von mehr als 3,0 ng / ml , sie genannt wurden , eine Biopsie zu haben.</p><p> Während der 13 -Jahres-Follow -up , wurden 7408 Fälle von Prostatakrebs bei Männern, die PSA-Tests unterzogen , während 6107 Fälle wurden bei Männern, die keine Screening erhalten gefunden diagnostiziert.</p><p> Nach 9 Jahren , Ergebnisse der Studie zeigten, dass Prostatakrebs erschien , um die Anzahl von Prostatakrebs Todesfälle um 15% zu reduzieren. Um 11 Jahre nach Studienbasisschien Screening , um die Anzahl von Prostatakrebs Todesfälle um 22% zu reduzieren. Nach diesem Punkt wurde keine weitere Reduzierung bei Prostatakrebs Todesfälle infolge der Abschirmung gesehen .</p><p> Insgesamt stieg die Zahl der Prostatakrebstotenum 21% bei Männern, die gezeigt wurden reduziert , im Vergleich zu denen, die keine Screening hatte . Darüber hinaus Menschen, die gescreent wurden, hatten ein geringeres Risiko von fortgeschrittenem Prostatakrebs und ein 27% geringeres Risiko zu sterben an Prostatakrebs .</p><p> Darüber hinaus fanden die Forscher heraus , dass die absolute Nutzen der Früherkennung von Prostatakrebs bei der Follow-up stieg stetig . Nach 9 Jahren , benötigt 1410 Männer -Screening , um eine Prostatakrebs Tod verhindern zu unterziehen. Diese auf 781 reduziert nach 13 Jahren .</p><h2> " Die Zeit für die bevölkerungsweite Früherkennungs nicht angekommen "</h2><p> Studienleiter Prof. Fritz Schröder, der Erasmus University Medical Center in den Niederlanden , so wird deutlich, dass PSA-Screening " liefert eine wesentliche Verringerung der Prostatakrebs Todesfälle , ähnlich oder größer als die beim Screening auf wiesen<a href="#" title=" Was ist Brustkrebs ? Was sind die Ursachen Brustkrebs ?"> brustkrebs</a> . "</p><p> Doch trotz dieser, glaubt er, ist es zu früh, um Routine-Screening für Prostatakrebs empfehlen .</p><p> Er stellt fest, dass Überdiagnose tritt in etwa 40% der Prostatakrebsfälledurch Screening entdeckt , und dass dies zur Übertherapie und häufige Nebenwirkungen , einschließlich Inkontinenz und Impotenz führen kann.</p><p> Prof. Schröder ergänzt:</p><blockquote><p> " Die Zeit für die bevölkerungsweite Früherkennungs nicht angekommen . Weitere Forschung ist dringend über Möglichkeiten zur Überdiagnose vorzugsweise durch Vermeidung unnötiger Biopsien , und die Verringerung der sehr großen Zahl von Menschen, die gescreent werden müssen , Biopsie und behandelt werden, um nur einen zu reduzieren benötigt wenige Patienten . "</p></blockquote><p> Er stellt fest, dass ein viel versprechender Ansatz könnte sein multi<a href="#" title=" Was ist MRT ? Wie funktioniert MRI ?"> MRI</a> Technologie. " [ Diese ] kann in der Lage, selektiv zu diagnostizieren aggressiven Prostatakrebs und vermeiden Sie die Diagnose vieler unbedeutenden Tumoren, die in der Regel wachsen so langsam, dass die meisten Männer an anderen Ursachen sterben. " er erklärt.</p><p> " Aber jetzt , Männer müssen ausgewogene Informationen gegeben werden , einschließlich der Screening Schaden von Überdiagnose und Übertherapie . "</p><p> In einem Leitartikel der Studie, Ian Thompson verbunden , von der University of Texas Health Science Center , und Catherine Tangen , der Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, WA, sagen, dass, obwohl diese Forschung zeigt die Vorteile der Screening " PSA- basierten Screening ist unvollkommen , " Unterstützung der Punkte von Prof. Schröder über Überdiagnose und Nebenwirkungen der Behandlung .</p><p> Sie weisen jedoch darauf hin, dass 60 % der Krebserkrankungen in dieser Studie festgestellt wurden risikoarme Tumoren, die niedrigen Preise der Progression der Erkrankung haben , auch wenn sie nur ohne Behandlung überwacht werden - eine Strategie , wie die aktive Überwachung bekannt.</p><p> "Obwohl die meisten dieser Patienten erhalten derzeit Behandlung mit aktiven Überwachung ergibt krankheitsspezifische Überlebensrate von 97% nach 10 Jahren , sind ein zunehmender Anteil der Patienten Anforderung dieser Verwaltung mit der Behandlung nur gegeben, wenn den Krankheitsverlauf entwickelt ", erklären sie .</p><p> " Wenn die meisten der Patienten mit geringem Risiko von Prostatakrebs in der Interventionsgruppe wurden mit aktiven Überwachung geführt würden die Nebenwirkungen der Behandlung wesentlich reduziert werden. "</p><p> Im vergangenen Monat berichtet Medical News Today auf einer Studie von Forschern an der Harvard School of Public Health in Boston, MA, behauptet<a href="/items/view/12598" title=" "> Vasektomie ist mit einem geringfügig erhöhten Risiko von aggressiven Prostatakrebs verbunden</a> .</p> ', 'content_es' => ' <header> Resultados de un estudio europeo importante revelan que la detección del cáncer de próstata rutina reduce las muertes por la enfermedad en más de un quinto . Pero ya que también conduce a altas tasas de sobrediagnóstico , los investigadores dicen que es demasiado pronto para recomendar el cribado de rutina para el cáncer.</header><img src="/images/articles/280/280716/psa-test.jpg" alt=" prueba de PSA"><br> Durante 13 años, la prueba de PSA de rutina redujo el número de muertes por cáncer de próstata en un 21 % . Pero aún así , los investigadores dicen que es demasiado pronto para introducir exámenes de rutina para la enfermedad.<p> A nivel mundial,<a href="#" title=" ¿Qué es el cáncer de próstata? qué causa el cáncer de próstata?"> cáncer de próstata</a> es el segundo cáncer más común en los hombres . En 2008 , había aproximadamente 910.000 casos de cáncer de próstata a nivel mundial , y este número se espera que casi duplica a 1,7 millones en 2030 .</p><p> El cáncer de próstata es muy poco frecuente entre los hombres menores de 40 años, pero el riesgo de la enfermedad aumenta significativamente después de la edad de 50. En los EE.UU. , alrededor de las 6 en los casos de cáncer de próstata 10 se encuentran en los hombres mayores de 65 años.</p><p> Aunque no existe un programa de detección de rutina para el cáncer de próstata , los hombres pueden optar por someterse a las pruebas para la enfermedad con una prueba de antígeno ( PSA) específico de la próstata . Esto mide los niveles de PSA en la sangre - una sustancia de la próstata segrega . Los altos niveles de antígeno pueden ser un signo de cáncer de próstata.</p><p> Recomendaciones para exámenes de próstata varían. Por ejemplo, el Grupo de Trabajo de Servicios Preventivos de recomendar que los hombres sólo deben ser seleccionadas para el cáncer de próstata si tienen síntomas .</p><p> Sin embargo , la Sociedad Americana del Cáncer recomienda que los hombres de 50 años, que tienen un riesgo promedio de cáncer de próstata y se espera que vivan 10 años o más , deben hablar con su médico acerca de la detección del cáncer de próstata.</p><p> Tampoco hay cáncer de próstata organizado cribado en Inglaterra , pero hay un Programa de Gestión de Riesgo de Cáncer de Próstata . Esto tiene por objeto garantizar los hombres que están preocupados por el riesgo de cáncer de próstata reciben suficiente información para decidir si deben tener una prueba de PSA .</p><h2> La prueba de PSA de rutina reduce las muertes por cáncer de próstata en un 21 % más de 13 años</h2><p> En 1993 , el estudio aleatorizado Europea de Detección de Cáncer de Próstata ( ERSPC ) se puso en marcha con el fin de ver si la prueba de PSA de rutina para los hombres sería reducir el número de muertes por cáncer de próstata.</p><p> El estudio - resultados a largo plazo de que se han publicado recientemente en la revista The Lancet - involucró a más de 162.000 hombres de edades 50-74 de ocho países ; Francia, Finlandia , Bélgica, Italia, Países Bajos , España , Suecia y Suiza.</p><p><span> Datos básicos sobre el cáncer de próstata en los EE.UU.</span></p><ul><li> Alrededor de 233.000 nuevos casos de cáncer de próstata serán diagnosticados en los EE.UU. este año</li><li> detrás<a href="#" title=" ¿Qué es el cáncer de piel? ¿Qué es el melanoma ?"> cáncer de piel</a> , El cáncer de próstata es el cáncer más común en los hombres estadounidenses</li><li> La mayoría de los hombres diagnosticados con cáncer de próstata no mueren de ella. Más de 2,5 millones de hombres que han sido diagnosticados con el cáncer en algún momento están vivos hoy.</li></ul> <p> Cada 4 años , los hombres fueron asignados al azar para recibir ya sea la prueba de PSA o no cribar. Esto ocurrió cada 2 años para los hombres de Suecia. Si los hombres que recibieron el cribado tenían una concentración de PSA superior a 3,0 ng / ml , se refiere a una biopsia .</p><p> Durante los 13 años de seguimiento, 7.408 casos de cáncer de próstata se diagnostican en hombres que se sometieron a la prueba de PSA , mientras que 6.107 casos fueron encontrados en hombres que no recibieron el cribado.</p><p> Después de 9 años , los resultados del estudio revelaron que la detección del cáncer de próstata parece reducir el número de muertes por cáncer de próstata en un 15% . A los 11 años después de la línea de base , la selección parecía reducir el número de muertes por cáncer de próstata en un 22 % . Después de este punto , hay una mayor reducción en las muertes por cáncer de próstata fue visto como un resultado de la clasificación .</p><p> En general, el número de muertes por cáncer de próstata reduce en un 21 % entre los hombres que fueron examinados , en comparación con aquellos que no tenían cribado. Además , los hombres que fueron examinados tenían un riesgo menor de cáncer de próstata avanzado y un riesgo 27 % menor de morir de cáncer de próstata.</p><p> Además , los investigadores encontraron que el beneficio absoluto de la detección del cáncer de próstata aumentó de manera constante durante el seguimiento. Después de 9 años , 1.410 hombres tenían que someterse a exámenes con el fin de prevenir la muerte por cáncer de próstata uno . Esto redujo a 781 después de 13 años.</p><h2> "El tiempo para el cribado basado en la población no ha llegado '</h2><p> El líder del estudio el profesor Fritz Schröder , del Centro Médico de la Universidad Erasmus en los Países Bajos , dice que es evidente que la prueba de PSA "ofrece una reducción sustancial de las muertes por cáncer de próstata , similar o superior a la reportada en el cribado de<a href="#" title=" ¿Qué es el cáncer de mama? ¿Qué causa el cáncer de mama?"> cáncer de mama</a> ".</p><p> Pero a pesar de esto, él cree que es demasiado pronto para recomendar el cribado de rutina para el cáncer de próstata.</p><p> Él señala que el sobrediagnóstico ocurre en alrededor del 40 % de los casos de cáncer de próstata detectados mediante cribado, y que esto puede conducir a exceso de tratamiento y efectos secundarios comunes , como la incontinencia y la impotencia.</p><p> Prof. Schröder añade:</p><blockquote><p> "El tiempo de cribado poblacional no ha llegado. La investigación adicional se necesita con urgencia en las formas de reducir el sobrediagnóstico preferentemente evitando procedimientos de biopsia innecesarios y reducir el gran número de hombres que deben protegerse , practicarles una biopsia , y tratar de ayudar a sólo un pocos pacientes ".</p></blockquote><p> Señala que un enfoque prometedor podría ser multiparamétrico<a href="#" title=" ¿Qué es la resonancia magnética? ¿Cómo funciona la RM ?"> MRI</a> la tecnología. " [ Esto] puede ser capaz de diagnosticar selectivamente los cánceres de próstata agresivos y evitar el diagnóstico de muchos tumores intrascendentes que generalmente crecen tan lentamente que la mayoría de los hombres morirán de otras causas. " explica.</p><p> " Pero por ahora , los hombres deben recibir información equilibrada , incluyendo los daños de detección de sobrediagnóstico y sobretratamiento . "</p><p> En un editorial relacionado con el estudio , Ian Thompson , de la Universidad de Texas Health Science Center , y Catherine Tangen , del Centro de Investigación del Cáncer Fred Hutchinson en Seattle, WA , decir que aunque esta investigación demuestra los beneficios de la detección " , PSA- cribado es imperfecto , " apoyar a los puntos planteados por el profesor Schröder respecto sobrediagnóstico y efectos secundarios del tratamiento .</p><p> Sin embargo , señalan que el 60 % de los cánceres detectados en este estudio fueron los tumores de bajo riesgo que tienen bajas tasas de progresión de la enfermedad , incluso si no son más que un seguimiento sin tratamiento - una estrategia conocida como la vigilancia activa.</p><p> " Aunque la mayoría de estos pacientes que actualmente reciben tratamiento, con la vigilancia activa produciendo enfermedades específicas de supervivencia del 97% a los 10 años , una proporción creciente de pacientes solicitan esta gestión con el tratamiento dado sólo si la progresión de la enfermedad se desarrolla ", explican .</p><p> " Si la mayoría de los pacientes con cáncer de próstata de bajo riesgo en el grupo de intervención fueron manejados con la vigilancia activa , los efectos secundarios del tratamiento se reducirían considerablemente. "</p><p> El mes pasado , Medical News Today informó sobre un estudio realizado por investigadores de la Escuela de Harvard de Salud Pública de Boston, MA , alegando<a href="/items/view/12598" title=" "> vasectomía está vinculado a un pequeño aumento del riesgo de cáncer de próstata agresivo</a> .</p> ', 'title_es' => ' La detección del cáncer de próstata rutinario ' reduce las muertes pero provoca sobrediagnóstico "', 'time_es' => '1423802192', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 70 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 71 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 72 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 73 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 74 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 75 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 76 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 77 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 78 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 79 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 80 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 81 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 82 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 83 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 84 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 85 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 86 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 87 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 88 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 8266 size => (int) 8266 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/12598', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 85, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 87 ) tag_start => (int) 8121 }
str_replace - [internal], line ?? ItemsController::view() - APP/Controller/ItemsController.php, line 26 ReflectionMethod::invokeArgs() - [internal], line ?? Controller::invokeAction() - CORE/Cake/Controller/Controller.php, line 490 Dispatcher::_invoke() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 187 Dispatcher::dispatch() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 162 [main] - APP/webroot/index.php, line 109
Notice (8): Undefined index: Item [APP/Controller/ItemsController.php, line 27]
else {
$ttemp = $this->Item->findById(str_replace("/items/view/",$value->attr['href']));
if (($ttemp['Item']['id'])&&($ttemp['Item']['translated']==1)) {
$id = (int) 18525 $item = array( 'Item' => array( 'id' => '18525', 'link' => '/articles/280716.php', 'title' => 'Routine prostate cancer screening 'reduces deaths but leads to overdiagnosis'', 'date' => '2014-08-07 02:00:00', 'content' => ' <header>Results of a major European study reveal that routine prostate cancer screening reduces deaths from the disease by more than a fifth. But as it also leads to high rates of overdiagnosis, researchers say it is too early to recommend routine screening for the cancer.</header><img src="medicalnewstoday_data/images/articles/280/280716/psa-test.jpg" alt="PSA test"><br>Over 13 years, routine PSA testing reduced the number of prostate cancer deaths by 21%. But still, researchers say it is too soon to introduce routine screening for the disease.<p>Worldwide, <a href="/articles/150086.php" title="What is prostate cancer? what causes prostate cancer?" class="keywords">prostate cancer</a> is the second most common cancer in men. In 2008, there were approximately 910,000 cases of prostate cancer globally, and this number is expected to almost double to 1.7 million by 2030.</p><p>Prostate cancer is very rare among men under the age of 40, but risk of the disease significantly increases after the age of 50. In the US, around 6 in 10 prostate cancer cases are found in men over the age of 65.</p><p>Although there is no routine screening program for prostate cancer, men can opt to be screened for the disease with a prostate-specific antigen (PSA) test. This measures the levels of PSA in the blood - a substance the prostate secretes. High levels of the antigen can be a sign of prostate cancer.</p><p>Recommendations for prostate screening vary. For example, the US Preventive Services Task Force recommend that men should only be screened for prostate cancer if they have symptoms. </p><p>However, the American Cancer Society recommend that men aged 50, who are at average risk of prostate cancer and are expected to live 10 years or more, should talk to their doctor about prostate cancer screening.</p><p>There is also no organized prostate cancer screening in England, but there is a Prostate Cancer Risk Management Programme. This aims to ensure men who are worried about their risk of prostate cancer receive enough information to decide whether they should have a PSA test.</p><h2>Routine PSA testing reduced prostate cancer deaths by 21% over 13 years</h2><p>In 1993, the European Randomised study of Screening of Prostate Cancer (ERSPC) was launched in order to see whether routine PSA testing for men would reduce the number of deaths from prostate cancer.</p><p>The study - long-term results of which have recently been published in The Lancet - involved more than 162,000 men aged 50-74 from eight countries; France, Finland, Belgium, Italy, the Netherlands, Spain, Sweden and Switzerland.</p><p><span class="quick_facts_title">Fast facts about prostate cancer in the US</span></p><ul><li>Around 233,000 new cases of prostate cancer will be diagnosed in the US this year</li><li>Behind <a href="/articles/154322.php" title="What is skin cancer? What is melanoma?" class="keywords">skin cancer</a>, prostate cancer is the most common cancer in American men</li><li>The majority of men diagnosed with prostate cancer do not die from it. More than 2.5 million American men who have been diagnosed with the cancer at some point are alive today.</li></ul> <p>Every 4 years, the men were randomized to receive either PSA screening or no screening. This occurred every 2 years for men from Sweden. If men who received screening had a PSA concentration higher than 3.0 ng/ml, they were referred to have a biopsy.</p><p>During the 13-year follow-up, 7,408 cases of prostate cancer were diagnosed in men who underwent PSA testing, while 6,107 cases were found in men who received no screening.</p><p>After 9 years, results of the study revealed that prostate cancer screening appeared to reduce the number of prostate cancer deaths by 15%. At 11 years after study baseline, screening seemed to reduce the number of prostate cancer deaths by 22%. After this point, no further reduction in prostate cancer deaths was seen as a result of screening.</p><p>Overall, the number of prostate cancer deaths reduced by 21% among men who were screened, compared with those who had no screening. Furthermore, men who were screened had a lower risk of advanced prostate cancer and a 27% lower risk of dying from prostate cancer.</p><p>In addition, the researchers found that the absolute benefit of prostate cancer screening rose steadily during the follow-up. After 9 years, 1,410 men needed to undergo screening in order to prevent one prostate cancer death. This reduced to 781 after 13 years.</p><h2>'The time for population-based screening has not arrived'</h2><p>Study leader Prof. Fritz Schröder, of the Erasmus University Medical Center in the Netherlands, says it is clear that PSA screening "delivers a substantial reduction in prostate cancer deaths, similar or greater than that reported in screening for <a href="/articles/37136.php" title="What Is Breast Cancer? What Causes Breast Cancer?" class="keywords">breast cancer</a>." </p><p>But despite this, he believes it is too soon to recommend routine screening for prostate cancer.</p><p>He notes that overdiagnosis occurs in around 40% of prostate cancer cases detected by screening, and that this can lead to overtreatment and common side effects, including incontinence and impotence.</p><p>Prof. Schröder adds:</p><blockquote><p>"The time for population-based screening has not arrived. Further research is urgently needed on ways to reduce overdiagnosis preferably by avoiding unnecessary biopsy procedures, and reducing the very large number of men who must be screened, biopsied, and treated to help only a few patients."</p></blockquote><p>He notes that a promising approach could be multiparametric <a href="/articles/146309.php" title="What Is MRI? How Does MRI Work?" class="keywords">MRI</a> technology. "[This] may be able to selectively diagnose aggressive prostate cancers and avoid the diagnosis of many inconsequential tumors that generally grow so slowly that most men will die of other causes." he explains.</p><p>"But for now, men must be given well-balanced information, including the screening harms of overdiagnosis and overtreatment."</p><p>In an editorial linked to the study, Ian Thompson, of the University of Texas Health Science Center, and Catherine Tangen, of the Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, WA, say that although this research demonstrates the benefits of screening, "PSA-based screening is imperfect," supporting the points made by Prof. Schröder regarding overdiagnosis and side effects of treatment.</p><p>However, they point out that 60% of cancers detected in this study were low-risk tumors that have low rates of disease progression, even if they are just monitored without treatment - a strategy known as active surveillance.</p><p>"Although most of these patients currently receive treatment, with active surveillance yielding disease-specific survival of 97% at 10 years, an increasing proportion of patients are requesting this management with treatment given only if disease progression develops," they explain.</p><p>"If most of the patients with low-risk prostate cancer in the intervention group were managed with active surveillance, the side-effects of treatment would be substantially reduced."</p><p>Last month, Medical News Today reported on a study by researchers from the Harvard School of Public Health in Boston, MA, claiming <a href="/articles/279410.php">vasectomy is linked to a small increased risk of aggressive prostate cancer</a>.</p> ', 'translated' => '1', 'time' => '1429140883', 'title_de' => ' Routine Prostatakrebs " reduziert Todesfälle führt aber zu Überdiagnosen "', 'content_de' => ' <header> Ergebnisse einer großen europäischen Studie zeigen, dass Routine Prostatakrebs reduziert Todesfälle durch die Krankheit , indem mehr als ein Fünftel . Aber wie es führt auch zu hohen Raten von Überdiagnose , sagen Forscher ist es zu früh , um Routine-Screening für den Krebs zu empfehlen ist .</header><img src="/images/articles/280/280716/psa-test.jpg" alt=" PSA-Test"><br> Mehr als 13 Jahren , Routine PSA-Test verringert die Anzahl der Prostatakrebstodesfälle um 21% . Aber immer noch , sagen Forscher ist es zu früh, um Routine-Screening für die Krankheit vor.<p> Weltweit<a href="#" title=" Was ist Prostatakrebs ? was bewirkt, dass Prostata-Krebs ?"> prostatakrebs</a> ist die zweithäufigste Krebserkrankung bei Männern. Im Jahr 2008 gab es rund 910.000 Fälle von Prostatakrebs weltweit , und diese Zahl nahezu verdoppeln auf 1,7 Millionen im Jahr 2030 erwartet.</p><p> Prostatakrebs ist sehr selten bei Männern im Alter von 40 , aber Risiko der Krankheit nach dem Alter von 50 Jahren in den USA deutlich erhöht , um 6 von 10 Prostatakrebsfällebei Männern im Alter von 65 Jahren gefunden.</p><p> Obwohl es keine Routine -Screening-Programm für Prostatakrebs , Männer können sich dafür entscheiden, für die Krankheit mit einem Prostata-spezifischen Antigens ( PSA) gescreent werden. Dieser misst die PSA-Werte im Blut - eine Substanz, die Prostata absondert . Hohe Konzentrationen des Antigens kann ein Zeichen von Prostatakrebs.</p><p> Empfehlungen für Prostata- Screening variieren. ZB die US Preventive Services Task Force empfohlen, dass Männer sollten nur für Prostatakrebs aussortiert werden, wenn sie Symptome haben.</p><p> Allerdings empfehlen die American Cancer Society , dass Männer im Alter von 50 , die sich an der durchschnittlichen Gefahr von Prostatakrebs sind und erwartet, dass sie 10 Jahre oder mehr leben, sollten mit ihrem Arzt über Prostatakrebs zu sprechen.</p><p> Es gibt auch keine organisierte Prostatakrebs -Screening in England, aber es gibt eine Prostate Cancer Risk Management Programme . Dies soll sicherstellen, Männer, die sich Sorgen um ihre Risiko von Prostatakrebs sind genügend Informationen erhalten , um zu entscheiden , ob sie einen PSA-Test zu haben.</p><h2> Routine PSA-Tests verringert Prostatakrebstodesfälle um 21% über 13 Jahre</h2><p> Im Jahre 1993 wurde die Europäische randomisierte Studie Screening von Prostatakrebs ( ERSPC ), um zu sehen, ob Routine PSA-Test für Männer würde die Zahl der Todesfälle durch Prostatakrebs reduzieren gestartet.</p><p> Die Studie - Langzeitergebnisse von denen vor kurzem in The Lancet veröffentlicht wurde - beteiligten sich mehr als 162.000 Männer im Alter von 50 bis 74 aus acht Ländern ; Frankreich, Finnland, Belgien, Italien, den Niederlanden , Spanien, Schweden und der Schweiz.</p><p><span> Zahlen und Fakten über Prostatakrebs in den USA</span></p><ul><li> Etwa 233.000 neue Fälle von Prostatakrebs in den USA dieses Jahr bestimmt</li><li> hinter<a href="#" title=" Was ist Hautkrebs ? Was ist Melanom ?"> hautkrebs</a> Prostatakrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei amerikanischen Männern</li><li> Die Mehrheit der Männer mit Prostatakrebs bestimmt nicht daran sterben . Mehr als 2,5 Millionen amerikanische Männer, die mit dem Krebs zu einem bestimmten Zeitpunkt festgestellt wurden, sind heute noch am Leben .</li></ul> <p> Alle 4 Jahre , wurden die Männer randomisiert entweder PSA-Screening oder keine Screening erhalten . Dies geschah, alle 2 Jahre für Männer aus Schweden. Bei Männern, die Screening erhalten hatten einen PSA- Konzentration von mehr als 3,0 ng / ml , sie genannt wurden , eine Biopsie zu haben.</p><p> Während der 13 -Jahres-Follow -up , wurden 7408 Fälle von Prostatakrebs bei Männern, die PSA-Tests unterzogen , während 6107 Fälle wurden bei Männern, die keine Screening erhalten gefunden diagnostiziert.</p><p> Nach 9 Jahren , Ergebnisse der Studie zeigten, dass Prostatakrebs erschien , um die Anzahl von Prostatakrebs Todesfälle um 15% zu reduzieren. Um 11 Jahre nach Studienbasisschien Screening , um die Anzahl von Prostatakrebs Todesfälle um 22% zu reduzieren. Nach diesem Punkt wurde keine weitere Reduzierung bei Prostatakrebs Todesfälle infolge der Abschirmung gesehen .</p><p> Insgesamt stieg die Zahl der Prostatakrebstotenum 21% bei Männern, die gezeigt wurden reduziert , im Vergleich zu denen, die keine Screening hatte . Darüber hinaus Menschen, die gescreent wurden, hatten ein geringeres Risiko von fortgeschrittenem Prostatakrebs und ein 27% geringeres Risiko zu sterben an Prostatakrebs .</p><p> Darüber hinaus fanden die Forscher heraus , dass die absolute Nutzen der Früherkennung von Prostatakrebs bei der Follow-up stieg stetig . Nach 9 Jahren , benötigt 1410 Männer -Screening , um eine Prostatakrebs Tod verhindern zu unterziehen. Diese auf 781 reduziert nach 13 Jahren .</p><h2> " Die Zeit für die bevölkerungsweite Früherkennungs nicht angekommen "</h2><p> Studienleiter Prof. Fritz Schröder, der Erasmus University Medical Center in den Niederlanden , so wird deutlich, dass PSA-Screening " liefert eine wesentliche Verringerung der Prostatakrebs Todesfälle , ähnlich oder größer als die beim Screening auf wiesen<a href="#" title=" Was ist Brustkrebs ? Was sind die Ursachen Brustkrebs ?"> brustkrebs</a> . "</p><p> Doch trotz dieser, glaubt er, ist es zu früh, um Routine-Screening für Prostatakrebs empfehlen .</p><p> Er stellt fest, dass Überdiagnose tritt in etwa 40% der Prostatakrebsfälledurch Screening entdeckt , und dass dies zur Übertherapie und häufige Nebenwirkungen , einschließlich Inkontinenz und Impotenz führen kann.</p><p> Prof. Schröder ergänzt:</p><blockquote><p> " Die Zeit für die bevölkerungsweite Früherkennungs nicht angekommen . Weitere Forschung ist dringend über Möglichkeiten zur Überdiagnose vorzugsweise durch Vermeidung unnötiger Biopsien , und die Verringerung der sehr großen Zahl von Menschen, die gescreent werden müssen , Biopsie und behandelt werden, um nur einen zu reduzieren benötigt wenige Patienten . "</p></blockquote><p> Er stellt fest, dass ein viel versprechender Ansatz könnte sein multi<a href="#" title=" Was ist MRT ? Wie funktioniert MRI ?"> MRI</a> Technologie. " [ Diese ] kann in der Lage, selektiv zu diagnostizieren aggressiven Prostatakrebs und vermeiden Sie die Diagnose vieler unbedeutenden Tumoren, die in der Regel wachsen so langsam, dass die meisten Männer an anderen Ursachen sterben. " er erklärt.</p><p> " Aber jetzt , Männer müssen ausgewogene Informationen gegeben werden , einschließlich der Screening Schaden von Überdiagnose und Übertherapie . "</p><p> In einem Leitartikel der Studie, Ian Thompson verbunden , von der University of Texas Health Science Center , und Catherine Tangen , der Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, WA, sagen, dass, obwohl diese Forschung zeigt die Vorteile der Screening " PSA- basierten Screening ist unvollkommen , " Unterstützung der Punkte von Prof. Schröder über Überdiagnose und Nebenwirkungen der Behandlung .</p><p> Sie weisen jedoch darauf hin, dass 60 % der Krebserkrankungen in dieser Studie festgestellt wurden risikoarme Tumoren, die niedrigen Preise der Progression der Erkrankung haben , auch wenn sie nur ohne Behandlung überwacht werden - eine Strategie , wie die aktive Überwachung bekannt.</p><p> "Obwohl die meisten dieser Patienten erhalten derzeit Behandlung mit aktiven Überwachung ergibt krankheitsspezifische Überlebensrate von 97% nach 10 Jahren , sind ein zunehmender Anteil der Patienten Anforderung dieser Verwaltung mit der Behandlung nur gegeben, wenn den Krankheitsverlauf entwickelt ", erklären sie .</p><p> " Wenn die meisten der Patienten mit geringem Risiko von Prostatakrebs in der Interventionsgruppe wurden mit aktiven Überwachung geführt würden die Nebenwirkungen der Behandlung wesentlich reduziert werden. "</p><p> Im vergangenen Monat berichtet Medical News Today auf einer Studie von Forschern an der Harvard School of Public Health in Boston, MA, behauptet<a href="/items/view/12598" title=" "> Vasektomie ist mit einem geringfügig erhöhten Risiko von aggressiven Prostatakrebs verbunden</a> .</p> ', 'content_es' => ' <header> Resultados de un estudio europeo importante revelan que la detección del cáncer de próstata rutina reduce las muertes por la enfermedad en más de un quinto . Pero ya que también conduce a altas tasas de sobrediagnóstico , los investigadores dicen que es demasiado pronto para recomendar el cribado de rutina para el cáncer.</header><img src="/images/articles/280/280716/psa-test.jpg" alt=" prueba de PSA"><br> Durante 13 años, la prueba de PSA de rutina redujo el número de muertes por cáncer de próstata en un 21 % . Pero aún así , los investigadores dicen que es demasiado pronto para introducir exámenes de rutina para la enfermedad.<p> A nivel mundial,<a href="#" title=" ¿Qué es el cáncer de próstata? qué causa el cáncer de próstata?"> cáncer de próstata</a> es el segundo cáncer más común en los hombres . En 2008 , había aproximadamente 910.000 casos de cáncer de próstata a nivel mundial , y este número se espera que casi duplica a 1,7 millones en 2030 .</p><p> El cáncer de próstata es muy poco frecuente entre los hombres menores de 40 años, pero el riesgo de la enfermedad aumenta significativamente después de la edad de 50. En los EE.UU. , alrededor de las 6 en los casos de cáncer de próstata 10 se encuentran en los hombres mayores de 65 años.</p><p> Aunque no existe un programa de detección de rutina para el cáncer de próstata , los hombres pueden optar por someterse a las pruebas para la enfermedad con una prueba de antígeno ( PSA) específico de la próstata . Esto mide los niveles de PSA en la sangre - una sustancia de la próstata segrega . Los altos niveles de antígeno pueden ser un signo de cáncer de próstata.</p><p> Recomendaciones para exámenes de próstata varían. Por ejemplo, el Grupo de Trabajo de Servicios Preventivos de recomendar que los hombres sólo deben ser seleccionadas para el cáncer de próstata si tienen síntomas .</p><p> Sin embargo , la Sociedad Americana del Cáncer recomienda que los hombres de 50 años, que tienen un riesgo promedio de cáncer de próstata y se espera que vivan 10 años o más , deben hablar con su médico acerca de la detección del cáncer de próstata.</p><p> Tampoco hay cáncer de próstata organizado cribado en Inglaterra , pero hay un Programa de Gestión de Riesgo de Cáncer de Próstata . Esto tiene por objeto garantizar los hombres que están preocupados por el riesgo de cáncer de próstata reciben suficiente información para decidir si deben tener una prueba de PSA .</p><h2> La prueba de PSA de rutina reduce las muertes por cáncer de próstata en un 21 % más de 13 años</h2><p> En 1993 , el estudio aleatorizado Europea de Detección de Cáncer de Próstata ( ERSPC ) se puso en marcha con el fin de ver si la prueba de PSA de rutina para los hombres sería reducir el número de muertes por cáncer de próstata.</p><p> El estudio - resultados a largo plazo de que se han publicado recientemente en la revista The Lancet - involucró a más de 162.000 hombres de edades 50-74 de ocho países ; Francia, Finlandia , Bélgica, Italia, Países Bajos , España , Suecia y Suiza.</p><p><span> Datos básicos sobre el cáncer de próstata en los EE.UU.</span></p><ul><li> Alrededor de 233.000 nuevos casos de cáncer de próstata serán diagnosticados en los EE.UU. este año</li><li> detrás<a href="#" title=" ¿Qué es el cáncer de piel? ¿Qué es el melanoma ?"> cáncer de piel</a> , El cáncer de próstata es el cáncer más común en los hombres estadounidenses</li><li> La mayoría de los hombres diagnosticados con cáncer de próstata no mueren de ella. Más de 2,5 millones de hombres que han sido diagnosticados con el cáncer en algún momento están vivos hoy.</li></ul> <p> Cada 4 años , los hombres fueron asignados al azar para recibir ya sea la prueba de PSA o no cribar. Esto ocurrió cada 2 años para los hombres de Suecia. Si los hombres que recibieron el cribado tenían una concentración de PSA superior a 3,0 ng / ml , se refiere a una biopsia .</p><p> Durante los 13 años de seguimiento, 7.408 casos de cáncer de próstata se diagnostican en hombres que se sometieron a la prueba de PSA , mientras que 6.107 casos fueron encontrados en hombres que no recibieron el cribado.</p><p> Después de 9 años , los resultados del estudio revelaron que la detección del cáncer de próstata parece reducir el número de muertes por cáncer de próstata en un 15% . A los 11 años después de la línea de base , la selección parecía reducir el número de muertes por cáncer de próstata en un 22 % . Después de este punto , hay una mayor reducción en las muertes por cáncer de próstata fue visto como un resultado de la clasificación .</p><p> En general, el número de muertes por cáncer de próstata reduce en un 21 % entre los hombres que fueron examinados , en comparación con aquellos que no tenían cribado. Además , los hombres que fueron examinados tenían un riesgo menor de cáncer de próstata avanzado y un riesgo 27 % menor de morir de cáncer de próstata.</p><p> Además , los investigadores encontraron que el beneficio absoluto de la detección del cáncer de próstata aumentó de manera constante durante el seguimiento. Después de 9 años , 1.410 hombres tenían que someterse a exámenes con el fin de prevenir la muerte por cáncer de próstata uno . Esto redujo a 781 después de 13 años.</p><h2> "El tiempo para el cribado basado en la población no ha llegado '</h2><p> El líder del estudio el profesor Fritz Schröder , del Centro Médico de la Universidad Erasmus en los Países Bajos , dice que es evidente que la prueba de PSA "ofrece una reducción sustancial de las muertes por cáncer de próstata , similar o superior a la reportada en el cribado de<a href="#" title=" ¿Qué es el cáncer de mama? ¿Qué causa el cáncer de mama?"> cáncer de mama</a> ".</p><p> Pero a pesar de esto, él cree que es demasiado pronto para recomendar el cribado de rutina para el cáncer de próstata.</p><p> Él señala que el sobrediagnóstico ocurre en alrededor del 40 % de los casos de cáncer de próstata detectados mediante cribado, y que esto puede conducir a exceso de tratamiento y efectos secundarios comunes , como la incontinencia y la impotencia.</p><p> Prof. Schröder añade:</p><blockquote><p> "El tiempo de cribado poblacional no ha llegado. La investigación adicional se necesita con urgencia en las formas de reducir el sobrediagnóstico preferentemente evitando procedimientos de biopsia innecesarios y reducir el gran número de hombres que deben protegerse , practicarles una biopsia , y tratar de ayudar a sólo un pocos pacientes ".</p></blockquote><p> Señala que un enfoque prometedor podría ser multiparamétrico<a href="#" title=" ¿Qué es la resonancia magnética? ¿Cómo funciona la RM ?"> MRI</a> la tecnología. " [ Esto] puede ser capaz de diagnosticar selectivamente los cánceres de próstata agresivos y evitar el diagnóstico de muchos tumores intrascendentes que generalmente crecen tan lentamente que la mayoría de los hombres morirán de otras causas. " explica.</p><p> " Pero por ahora , los hombres deben recibir información equilibrada , incluyendo los daños de detección de sobrediagnóstico y sobretratamiento . "</p><p> En un editorial relacionado con el estudio , Ian Thompson , de la Universidad de Texas Health Science Center , y Catherine Tangen , del Centro de Investigación del Cáncer Fred Hutchinson en Seattle, WA , decir que aunque esta investigación demuestra los beneficios de la detección " , PSA- cribado es imperfecto , " apoyar a los puntos planteados por el profesor Schröder respecto sobrediagnóstico y efectos secundarios del tratamiento .</p><p> Sin embargo , señalan que el 60 % de los cánceres detectados en este estudio fueron los tumores de bajo riesgo que tienen bajas tasas de progresión de la enfermedad , incluso si no son más que un seguimiento sin tratamiento - una estrategia conocida como la vigilancia activa.</p><p> " Aunque la mayoría de estos pacientes que actualmente reciben tratamiento, con la vigilancia activa produciendo enfermedades específicas de supervivencia del 97% a los 10 años , una proporción creciente de pacientes solicitan esta gestión con el tratamiento dado sólo si la progresión de la enfermedad se desarrolla ", explican .</p><p> " Si la mayoría de los pacientes con cáncer de próstata de bajo riesgo en el grupo de intervención fueron manejados con la vigilancia activa , los efectos secundarios del tratamiento se reducirían considerablemente. "</p><p> El mes pasado , Medical News Today informó sobre un estudio realizado por investigadores de la Escuela de Harvard de Salud Pública de Boston, MA , alegando<a href="/items/view/12598" title=" "> vasectomía está vinculado a un pequeño aumento del riesgo de cáncer de próstata agresivo</a> .</p> ', 'title_es' => ' La detección del cáncer de próstata rutinario ' reduce las muertes pero provoca sobrediagnóstico "', 'time_es' => '1423802192', 'translated_es' => '1' ) ) $temp = object(simple_html_dom) { root => object(simple_html_dom_node) {} nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 1 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 2 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 3 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 4 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 5 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 6 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 7 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 8 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 9 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 10 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 11 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 12 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 13 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 14 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 15 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 16 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 17 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 18 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 19 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 20 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 21 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 22 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 23 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 24 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 25 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 26 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 27 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 28 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 29 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 30 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 31 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 32 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 33 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 34 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 35 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 36 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 37 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 38 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 39 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 40 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 41 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 42 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 43 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 44 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 45 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 46 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 47 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 48 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 49 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 50 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 51 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 52 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 53 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 54 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 55 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 56 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 57 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 58 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 59 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 60 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 61 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 62 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 63 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 64 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 65 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 66 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 67 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 68 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 69 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 70 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 71 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 72 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 73 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 74 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 75 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 76 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 77 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 78 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 79 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 80 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 81 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 82 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 83 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 84 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 85 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 86 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 87 => object(simple_html_dom_node) {}, (int) 88 => object(simple_html_dom_node) {} ) callback => null lowercase => true original_size => (int) 8266 size => (int) 8266 _charset => 'UTF-8' _target_charset => 'UTF-8' default_span_text => '' } $value = object(simple_html_dom_node) { nodetype => (int) 1 tag => 'a' attr => array( 'href' => '/items/view/12598', 'title' => '' ) children => array() nodes => array( (int) 0 => object(simple_html_dom_node) {} ) parent => object(simple_html_dom_node) {} _ => array( (int) 0 => (int) 85, (int) 2 => array( [maximum depth reached] ), (int) 3 => array( [maximum depth reached] ), (int) 7 => '', (int) 1 => (int) 87 ) tag_start => (int) 8121 } $ttemp = array()
ItemsController::view() - APP/Controller/ItemsController.php, line 27 ReflectionMethod::invokeArgs() - [internal], line ?? Controller::invokeAction() - CORE/Cake/Controller/Controller.php, line 490 Dispatcher::_invoke() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 187 Dispatcher::dispatch() - CORE/Cake/Routing/Dispatcher.php, line 162 [main] - APP/webroot/index.php, line 109
Weltweit prostatakrebs ist die zweithäufigste Krebserkrankung bei Männern. Im Jahr 2008 gab es rund 910.000 Fälle von Prostatakrebs weltweit , und diese Zahl nahezu verdoppeln auf 1,7 Millionen im Jahr 2030 erwartet.
Prostatakrebs ist sehr selten bei Männern im Alter von 40 , aber Risiko der Krankheit nach dem Alter von 50 Jahren in den USA deutlich erhöht , um 6 von 10 Prostatakrebsfällebei Männern im Alter von 65 Jahren gefunden.
Obwohl es keine Routine -Screening-Programm für Prostatakrebs , Männer können sich dafür entscheiden, für die Krankheit mit einem Prostata-spezifischen Antigens ( PSA) gescreent werden. Dieser misst die PSA-Werte im Blut - eine Substanz, die Prostata absondert . Hohe Konzentrationen des Antigens kann ein Zeichen von Prostatakrebs.
Empfehlungen für Prostata- Screening variieren. ZB die US Preventive Services Task Force empfohlen, dass Männer sollten nur für Prostatakrebs aussortiert werden, wenn sie Symptome haben.
Allerdings empfehlen die American Cancer Society , dass Männer im Alter von 50 , die sich an der durchschnittlichen Gefahr von Prostatakrebs sind und erwartet, dass sie 10 Jahre oder mehr leben, sollten mit ihrem Arzt über Prostatakrebs zu sprechen.
Es gibt auch keine organisierte Prostatakrebs -Screening in England, aber es gibt eine Prostate Cancer Risk Management Programme . Dies soll sicherstellen, Männer, die sich Sorgen um ihre Risiko von Prostatakrebs sind genügend Informationen erhalten , um zu entscheiden , ob sie einen PSA-Test zu haben.
Im Jahre 1993 wurde die Europäische randomisierte Studie Screening von Prostatakrebs ( ERSPC ), um zu sehen, ob Routine PSA-Test für Männer würde die Zahl der Todesfälle durch Prostatakrebs reduzieren gestartet.
Die Studie - Langzeitergebnisse von denen vor kurzem in The Lancet veröffentlicht wurde - beteiligten sich mehr als 162.000 Männer im Alter von 50 bis 74 aus acht Ländern ; Frankreich, Finnland, Belgien, Italien, den Niederlanden , Spanien, Schweden und der Schweiz.
Zahlen und Fakten über Prostatakrebs in den USA
Alle 4 Jahre , wurden die Männer randomisiert entweder PSA-Screening oder keine Screening erhalten . Dies geschah, alle 2 Jahre für Männer aus Schweden. Bei Männern, die Screening erhalten hatten einen PSA- Konzentration von mehr als 3,0 ng / ml , sie genannt wurden , eine Biopsie zu haben.
Während der 13 -Jahres-Follow -up , wurden 7408 Fälle von Prostatakrebs bei Männern, die PSA-Tests unterzogen , während 6107 Fälle wurden bei Männern, die keine Screening erhalten gefunden diagnostiziert.
Nach 9 Jahren , Ergebnisse der Studie zeigten, dass Prostatakrebs erschien , um die Anzahl von Prostatakrebs Todesfälle um 15% zu reduzieren. Um 11 Jahre nach Studienbasisschien Screening , um die Anzahl von Prostatakrebs Todesfälle um 22% zu reduzieren. Nach diesem Punkt wurde keine weitere Reduzierung bei Prostatakrebs Todesfälle infolge der Abschirmung gesehen .
Insgesamt stieg die Zahl der Prostatakrebstotenum 21% bei Männern, die gezeigt wurden reduziert , im Vergleich zu denen, die keine Screening hatte . Darüber hinaus Menschen, die gescreent wurden, hatten ein geringeres Risiko von fortgeschrittenem Prostatakrebs und ein 27% geringeres Risiko zu sterben an Prostatakrebs .
Darüber hinaus fanden die Forscher heraus , dass die absolute Nutzen der Früherkennung von Prostatakrebs bei der Follow-up stieg stetig . Nach 9 Jahren , benötigt 1410 Männer -Screening , um eine Prostatakrebs Tod verhindern zu unterziehen. Diese auf 781 reduziert nach 13 Jahren .
Studienleiter Prof. Fritz Schröder, der Erasmus University Medical Center in den Niederlanden , so wird deutlich, dass PSA-Screening " liefert eine wesentliche Verringerung der Prostatakrebs Todesfälle , ähnlich oder größer als die beim Screening auf wiesen brustkrebs . "
Doch trotz dieser, glaubt er, ist es zu früh, um Routine-Screening für Prostatakrebs empfehlen .
Er stellt fest, dass Überdiagnose tritt in etwa 40% der Prostatakrebsfälledurch Screening entdeckt , und dass dies zur Übertherapie und häufige Nebenwirkungen , einschließlich Inkontinenz und Impotenz führen kann.
Prof. Schröder ergänzt:
" Die Zeit für die bevölkerungsweite Früherkennungs nicht angekommen . Weitere Forschung ist dringend über Möglichkeiten zur Überdiagnose vorzugsweise durch Vermeidung unnötiger Biopsien , und die Verringerung der sehr großen Zahl von Menschen, die gescreent werden müssen , Biopsie und behandelt werden, um nur einen zu reduzieren benötigt wenige Patienten . "
Er stellt fest, dass ein viel versprechender Ansatz könnte sein multi MRI Technologie. " [ Diese ] kann in der Lage, selektiv zu diagnostizieren aggressiven Prostatakrebs und vermeiden Sie die Diagnose vieler unbedeutenden Tumoren, die in der Regel wachsen so langsam, dass die meisten Männer an anderen Ursachen sterben. " er erklärt.
" Aber jetzt , Männer müssen ausgewogene Informationen gegeben werden , einschließlich der Screening Schaden von Überdiagnose und Übertherapie . "
In einem Leitartikel der Studie, Ian Thompson verbunden , von der University of Texas Health Science Center , und Catherine Tangen , der Fred Hutchinson Cancer Research Center in Seattle, WA, sagen, dass, obwohl diese Forschung zeigt die Vorteile der Screening " PSA- basierten Screening ist unvollkommen , " Unterstützung der Punkte von Prof. Schröder über Überdiagnose und Nebenwirkungen der Behandlung .
Sie weisen jedoch darauf hin, dass 60 % der Krebserkrankungen in dieser Studie festgestellt wurden risikoarme Tumoren, die niedrigen Preise der Progression der Erkrankung haben , auch wenn sie nur ohne Behandlung überwacht werden - eine Strategie , wie die aktive Überwachung bekannt.
"Obwohl die meisten dieser Patienten erhalten derzeit Behandlung mit aktiven Überwachung ergibt krankheitsspezifische Überlebensrate von 97% nach 10 Jahren , sind ein zunehmender Anteil der Patienten Anforderung dieser Verwaltung mit der Behandlung nur gegeben, wenn den Krankheitsverlauf entwickelt ", erklären sie .
" Wenn die meisten der Patienten mit geringem Risiko von Prostatakrebs in der Interventionsgruppe wurden mit aktiven Überwachung geführt würden die Nebenwirkungen der Behandlung wesentlich reduziert werden. "
Im vergangenen Monat berichtet Medical News Today auf einer Studie von Forschern an der Harvard School of Public Health in Boston, MA, behauptet Vasektomie ist mit einem geringfügig erhöhten Risiko von aggressiven Prostatakrebs verbunden .