Adipositaschirurgie verringerte sich um mehr als die Hälfte der übergewichtigen Patienten , auch wenn öffentlich finanzierten

    Männer und Senioren - diejenigen, die am meisten von einem Gewichtsverlust Operation " profitieren können, gehören zu den am ehesten zu verzichten , die die Verfahren durchgeführt , auch wenn die Zahlung ist nicht ein Problem .

    Forscher von der University Health Network in Toronto in der Hoffnung, die operative Effizienz der Adipositaschirurgie Programme zu verbessern , den Zugang zur Gesundheitsversorgung zu erhöhen . Studien haben gezeigt , dass bariatrische Operationen können chronische Gesundheitsprobleme wie Diabetes zu lindern und Arthritis für extrem übergewichtige Menschen . Jetzt sind die Universität Health Network Forscher versuchen, festzustellen, warum viele Patienten, die nach einem bariatrischen Operation bezeichnet werden, nicht letztlich das Verfahren durchgeführt , obwohl sie in einem öffentlich finanzierten Gesundheitsprogramm . Erkenntnisse aus ihren Single-Site- Studie sind in der November-Ausgabe des Journal of the American College of Surgeons veröffentlicht .

    Für Menschen, die stark übergewichtig sind, können bariatrische Operationen Bereitstellung eines " Behandlungsmethode für Übergewicht ", die Autoren der Studie festgestellt. Extremes Übergewicht bedeutet, dass die Person ein Grundumsatz -Index (BMI ) von 40 oder höher. Das ist ungefähr £ 240 für ein 5-Fuß , 5 -Zoll- Person , nach der US Centers for Disease Control BMI-Rechner .

    "Wir sehen häufig Patienten, die älter im Leben , um uns mit einem Spektrum von Begleiterkrankungen , wie Diabetes und Arthrose kommen, sind als Folge ihrer Fettleibigkeit ", sagte Fayez Quereshy , MD, MBA, FRCSC , Stabsarzt an der University Health Netzwerk in Toronto und ein leitender Autor der Studie . Osteoarthritis, insbesondere kann machen belastungsinduzierten Gewichtsverlust schwierig, weil die Patienten oft in zu viel Schmerz zu trainieren ,. Menschen mit einem BMI von 35 oder höher können auch Kandidaten , wenn sie eine oder mehrere chronische Erkrankungen haben auch . Die Person, die Grundversorgung Arzt kann ihn oder sie für eine bariatric chirurgische Verfahren aus diesen Gründen beziehen .

    Am Programm der University Health Network , Patienten dann durch mehrere Einschätzungen gehen , einschließlich einer Orientierung , gefolgt von einer Pflegeberatung , ein Ernährung Klasse und Ernährungsberater Bewertung sowie eine Bewertung von einem Sozialarbeiter . Sie werden dann von einem Psychologen ausgewertet und haben ein Abschlussgespräch mit dem Chirurgen , bevor sie tatsächlich , die das Verfahren . Bei jedem dieser Schritte in dem Prozess , der klinischen Experten bewerten , ob der Patient ein Kandidat für das Verfahren .

    Allerdings wissen viele Patienten nicht machen es durch den Orientierungsprozess . Dr. Quereshy und seine Kollegen arbeiteten mit University of Toronto Rotman School of Management zu identifizieren, welche Patienten waren eher , um das Programm und wenn beenden.

    Die Forscher analysierten Daten über 1644 Patienten, die auf ein Chirurgie -Programm der Universität von Juni 2008 bis Juli 2011. Unter ihnen genannt wurden , nur 45 Prozent tatsächlich wurde bariatric chirurgischen Patienten . Unter denen, die dies nicht taten , haben 30 Prozent gar nicht machen es zum Patienten Einführungsveranstaltung , dem ersten Schritt nach Erhalt der Arztempfehlung .

    Aber es ist nicht , weil Patienten werden wandte sich ab. " ... Die Mehrheit der Fluktuation scheint das Ergebnis der Patientenselbstentfernungsein", schreiben die Autoren .

    Dest möglichen Kandidaten

    Die Patienten, die wenigsten haben die Operation enthalten waren :

    • Männer - Männliche Patienten waren nur halb so oft wie weibliche Patienten , die Beurteilung auf dem Weg nach , die die Operation durchgeführt , auch wenn sie besuchte die Ausrichtung abzuschließen. "Dieses Ergebnis war überraschend , weil viele der männlichen Patienten hatten höhere BMIs als die weiblichen Patienten", sagte Dr. Quereshy .
    • Weniger übergewichtigen Patienten - Patienten mit einem BMI von 35 bis 40 waren auch eher zu fallen aus , vor allem nach der Orientierung oder der ernährungsphysiologische Bewertung . Diejenigen mit einem höheren BMI von 40 bis 49 waren 1,5 mal häufiger , um den Betrieb als diejenigen mit einem niedrigeren BMI ziehen .
    • Raucher - Aktive Raucher waren 10 Prozent wahrscheinlicher, nachdem die Sozialarbeit Beurteilung und 26 Prozent wahrscheinlicher, nach der Ernährung Evaluierung als Nichtraucher drop out herausfallen. Dr. Quereshy sagte, die Tatsache , dass Raucher wurden auch in das Programm bezeichnet legt nahe, dass mehr Bildung wird zu überweisenden Ärzten benötigt. Raucher in der Regel nicht als Kandidaten für bariatrische Operationen qualifizieren , weil sie dazu neigen, mehr Komplikationen während und nach dem Eingriff zu leiden.
    • Ältere Patienten - Patienten, die 60 Jahre alt oder älter waren waren auch 54 Prozent weniger wahrscheinlich, den chirurgischen Eingriff als jüngere Patienten zu unterziehen. Sie eher um das Programm nach der Orientierung oder nach dem chirurgischen Konsultation , der typischerweise der letzte Schritt vor der Operation zu verlassen.

    Nächste StepsFor diese kanadische Studie ist die Zahlung nicht ein Problem , weil die Autoren untersuchten chirurgische Kandidaten für diese Verfahren in einem öffentlich geförderten Programm . So Dr. Quereshy sagte, dass der nächste Schritt ist, eine Frage zu den Patienten, die herausfallen fragen: Warum ? Dieser Schritt umfasst die qualitative Forschung zu verstehen, welche Faktoren den Lead-Kandidaten nicht den Betrieb haben . Zu wissen, warum Patienten herausfallen könnten Ressourcen für das Krankenhaus zu retten und zu verhindern Enttäuschung für die Patienten.

    Dr. Quereshy und seine Kollegen testen derzeit , ob eine 40- Frage Patientenbefragung , um vor der Orientierung durchgeführt werden , wird dazu beitragen, Patienten mit einem Risiko für die nicht den Betrieb . Dann können die Evaluierungsexperten dem Patienten erhalten die richtige Unterstützung im Voraus , um sie durch den Prozess der Prozedur helfen. " Wenn ein Patient Symptome einer Depression Zum Beispiel ", sagte Dr. Quereshy ", können wir sicherstellen, dass er oder sie den Psychiater zum ersten Mal sieht . "

    Neben der Einsparung von Krankenhausressourcen , könnte dieser Schritt auch verhindern, dass Patienten aus erleben eine enttäuschende Schlag. " Diese Operation ist nicht ein kosmetisches Verfahren . Es ist medizinisch notwendig ist , um mit anderen bedeutenden medizinischen Problemen zu helfen ", sagte Dr. Quereshy . " Stellen Sie sich vor , nach einem Jahr gesagt , " Es tut uns leid , ein Kandidat sind Sie eigentlich nicht . " Wenn das passieren wird , würde ich eher sagen, die Patienten am Tag 10 , und nicht am Tag 300. "